|
||||
|
||||
Hio
im mom macht das so gut wie keiner .... damals....joa...kann gut hinkommen in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
wußte garnicht das du strichliste führst über aktivität sasha
es kommt ja auch so langsam in gange hier , die kinder wurden ausgesondern und wir haben das glück leute wie ben zu bekommen die weit über 20 sind
|
|||
|
|||
welcome Benni
|
|
||||
|
||||
welcome auch von meiner seite
have fun !
|
||||
|
||||
Bewerbung um Aufnahme
Hey bin der Sascha Müller aus Berlin, 24 Jahre alt. Mit eurem Regelwerk bin ich selbstverständlich einverstanden. Durch den Umbrella bin ich auf euch aufmerksam geworden. Haben auch schon einige Games abends zusammen gespielt.
Mein TW3 Accountname ist: SONAT[AA]RCTICA Über mich immer Freitagabens zeit, dabei Highskills als Pro-Scrinner, und kaltes Bier. Meine ICQ 241418254 Würde mich freuen eurem Clan beitreten zu dürfen. |
|
||||
|
||||
Moin ..
Erstmal ein dickes hier auf cncforen , Sascha ! Was soll ich sagen , bin sprachlos^^ ... Da "BooN" hats entlich mal gebutzt bekommen Freut mich das Du es geschafft hast und den Weg zu uns einschlägst . Wir haben ja schon einige Spiele hinter uns .. auch im TS schon was kennen gelernt . Ich denke , Du passt gut bei uns rein Gruss ...NoobY |
|
||||
|
||||
arbeit... so früh am morgen -.-
naja |
|
||||
|
||||
Boooooooooooooooooooooooooooooon... Du "HighSkilled-SCRINgamer"
Endlich wieder n ÜberPro dabei... einer der die Games entscheidet... für den Gegner!! ^^ Willkommen im Westen!!!!
|
||||
|
||||
welcome on board^^
aber du wars im ts??? wo war ich denn da ^^ |
|
||||
|
||||
du warst im yuri-channel, wo du auch hingehörst^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hier ist grad noch eine bewerbung eingegangen. leider habe ich kein msn und kann daher nicht mit diesem potenziellen neuen member kommunizieren. kann das irgendwer übernehmen?! Geändert von witchdingsda (08-09-2007 um 18:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
da steht ne E-Mail Adresse du Held...
|
|
||||
|
||||
ja und? soll ich auf dauer emails schreiben oder watt, du held?!
|
|
||||
|
||||
wenns sein muss bis Du ne ICQ Nummer hast , JA ! ^^
|
|
||||
|
||||
Richtig, Nooby
Wozu bist du sonst Squadleader und hast daher die Arbeit äh Ehre ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
na das wird aber lustig mit nem 56k modem
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jop^^ weiß ich doch ihn und den napoleon hab ich gestern kennen gelernt. bewerbungen etc. werden heute alle erledigt, wenn sie zeit haben
|
|
||||
|
||||
denk dran useraccount erstellung und einloggen ihrer seits muss da sein sonst gibts keine Trialzeit
|
|
||||
|
||||
.... bin doch schon dabei. lass mal meine sorge sein! will jetzt nicht schon wieder ne grundsatzdebatte über die trialzeit führen... wozu bin ich denn squadleader? wohl damit ich das ganze da mache.....
Geändert von witchdingsda (30-09-2007 um 11:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es is Sonntag und ich hab nix zu tun bzw kb groß was zu machen, das is es deswegen spuke ich hier rum
|
|
||||
|
||||
aso^^ alter spammor
|
|
||||
|
||||
Bewerbung
HI
Ich stelle mich mal kurz vor mein Name ist Oliver(Napoleon1977).Ich bin 30 Jahre alt und Logistik Manager. Ich wollte mal ausprobieren wie das in einem clan abläuft. Ich spiele noch nicht so lange C&C 3 erst seit 3 Monaten online. Die anderen Teile von C&C kenn ich von der PS. Ich habe von Diktator Derksowitch von dem clan erfahren. Ansonsten spiele ich Rollenspiele auf konsole und online Counter Strike z.B. |
|
||||
|
||||
RPGs, nice, CS bäh aber das is Geschmackssache
|
|
||||
|
||||
Moin ...
Ich sag mal auf dem Board & auch bei uns in den Reihen Gruss... NoobY @Comet ...net "rumrotzen" .. is Sauerrei |
|
||||
|
||||
BEWERBUNG
Hi ich bin Jacob, 22, wohne nähe München. Würde mich freuen wenn ich im +bdg+ clan aufgenommen werde, da ich ausser online-zocken und arbeiten eh nicht viel anderes mach. Bin beim online-zocken von Diktator Derksowitch auf den clan aufmerksam geworden. Bin noch nicht besonders gut aber ich arbeite täglich 2-8 Stunden daran :-). Auser Echtzeitstrategie spiele find ich ego-shooter cool. cu |
|
||||
|
||||
Ich hab aber heut mein Sau We, war gestern auch schön versaut in der Kneipe das muss mal sein
|
|
||||
|
||||
moin jacob....
schön das du den weg zu uns gefunden hast..... erzähl doch mal mehr über dich: hast du dir die Regeln durch gelesen und bist mit ihnen einverstanden? Headset + Teamspeak vorhanden???? icq nr. ???? ist vorrausetzung!!! ego shooter haben wir auch im angebot: cod uo !!! falls du hier auch interesse hast sag bescheid.... ansonsten erst mal welcome und viel glück..... p.s heute um 20:30 ist auch gleich tw night oder kill z-21 night^^ bist natürlich herzlichst eingeladen dran teil zu nehmen...
|
||||
|
||||
Hio
Es war doch die rede von Ego Shooter... nicht von CoD UO... Ach ne...ups...nur von Ego Shooter...nicht von Geilen...guten ...rockenden Ego-Shootern! BtT: Viel Glück euch beiden Bewerbern! in diesem sinne³: |