|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Star Wars und aufn 19" wie kann man so unwürdig sein manche filme kann man nicht anders ansehen aber STAR WARS????
Und das du die ripps hast ist keine gute idee das zu sagen wie war nochmal deine Adresse ![]() |
|
||||
|
||||
Naja von wo weisst du das ich n 19"er habe??? Geraten?
![]() Was ne adresse??? KA! geschenkt bekommen!!! ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Ne , also ich gehe in ja bestimmt noch im kino schaun, aber ist es nicht schöner die Kampfszenen mit yoda nochmals anzuschauen, ohne gleich 1 1/2 Stunde zu warten und ohne jedesmal 1 Fr. hinzublättern??? ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und die dinger anzugucken ist sehr wohl verboten ![]() Öhm naja lass uns aber von was anderen reden ![]() |
|
||||
|
||||
Oh Gott... Bitte keine Diskussion um die Ethik von Gebrannten Filmen und so nem Krampf... TATSACHE ist das es Illegal ist. TATSACHE ist das es somit auf diesem Board nix zu suchen hat. Wenn ihr das tut, bitte. Von mir aus, das interessiert mich nicht. Ich sag auch nicht das ich nix illegales mache. Aber das hat hier nix zu suchen also lasst's doch einfach bleiben hier andeutungen zu machen, was soll das denn?!?
Und zum Film: Also sooo übel fand ich die Schnulzerei nun auch wieder nicht... Ok, es WAR übertrieben, aber das waren nun auch wieder nicht sooo viele Szenen...
|
|||
|
|||
Filme aus dem Netz ziehen ist mit Sicherheit illegal, während DVD ripps legal sind, da es keine 1:1 Kopien sind.
|