|
||||
|
||||
was machst du, wenn der Gegner 6 Desos um die Basis verteilt und 5 Flaklaster bereit hat, zusätzlich nen eisernen baut und rhinos produziert? In dem moment, wo die Chronosspähre losgeht, hab ich schon alle Desos markiert und drücke D, wenn die Prismas ausserhalb stehen nehme ich meine Rhinos zur hilfe, die ich zuvor etwas verteilt aufgestellt hab, wenn ich nicht schon vorher mit dem eisernen zu dir komme und deine Chronossphäre einfach weghaue...
Geändert von peter8402 (15-01-2003 um 18:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Reichweite der Prismas ist sehr hoch. Und weil die Russen keinen Stealth haben, findet sich sicher irgendwo ein Plätzchen, wo man mit den Prismas landen kann und einiges zerstört, bevor die Prismas selbst zerstört werden.
Das Hauptproblem ist natürlich das Timing - und eiserner Vorhang ist eines der grössten Problemen bei mir in QMs, weil sie einfach schneller aufladen als die Chronosphäre. Wenn es gleichschenll wäre, fände ich es fairer ![]() Unser letztes Spiel, wo ich verloren habe war nur wegen dem Geld (du hast die Mitte gekriegt mit dem farbigen Erz). Das ist natürlich ebenfalls matchentscheidend. Taktik - Timing - Geld das sind von mir ausgesehen die 3 Schlüsselkriterien für den Sieg ![]() |
|
||||
|
||||
jo wohlgemerkt mein Posting war 2 Stunden vor unserem Spiel
![]() ![]() ![]() Und sich gegen ne Chronossphäre zu schützen ist zwar schwer aber machbar, Einheiten auseinander ziehen, Schutz bereithalten und entweder alles mit desos besetzten oder so schnell wie möglich attackieren, soviel Schaden sollte nicht entstehen, wenn mans kann. Und man kann dann durchaus auch ohne Bauhof noch gut kontern, denn so ein paar Prismas kosten auch mächtig Knete. |
|
||||
|
||||
ohne bauhof????das stell ich mir bei einem guten spieler allerdings schwer vor...
|
|||
|
|||
![]() Ich nehme seit gestern die Franzosen und bin sehr zufreiden. Denn ich meine bevor man angreift sollte man erst eine gute abwehr haben sonst hat man schnell verloren. Und frankreich ist mit seiner abwehr garnicht mal so schlecht wie ich festgestellt habe natürlich auch die Grand Caniyons sind sau geil sie müssten nur schneller schießen können.
![]() Wesker |
|
||||
|
||||
Zitat:
genau das ist das problem an frankreich, no risk no fun |
|
|||
|
|||
![]() was meinst du damit no risk no fun auf deutsch
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Franzosen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich hasse solche typen die sich einbunkern und nachher nicht angreifen, das ist das schlimmste auf erden. sich einbunkern bis zum geht nich mehr und vielleicht noch 2 - 3 festungen und dann? willst du angreifen und alles von dir geht drauf und bei ihm steht alles noch. ich finde yuri ist nicht unfair, viel unfairer find ich france.
auch hasse ich den sogenannten cannonwalk
|
||||
|
||||
Frankreich is doch auf 80% der Maps leicht zu killen, wenn er sich direkt einbunkert, dann baust du halt 3 Ernter aus der Waff und er hat nix um dich zu rushen....
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
auf wasserkarten hat man mehr chancen man muss eben früh genug das wasser kontrollieren und dann mit Flugzeugträgern oder Dreadnoughts angreifen das sollte etwas vorteilhaft sein oder Spione die können ja die Energie lahm legen . man kann ja auch (YR) mit den Boris flieger hinschicken. also ihr seht es is doch noch was zu machen
|