![]() |
|
||||
|
||||
EEB kannste dem nicht ein bisschen weniger
![]() mein Liebling-----> ![]() sagen wir mal so 73 Kilogramm weniger kotz und der müsste doch, auch Gesichtsausdruck technisch optimal sein. Ausserdem hätten wir dann mal wieder nen schönen blauen Smilie. Man könnte den Kotz Smilie auch grün anlaufen lassen, oder? |
|
||||
|
||||
den smiley finde ich nicht so gut
![]() ![]() Der letzte augenblick vor dem geko.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() kann man die farblich etwas angleichen !? ![]() |
|
||||
|
||||
hab ich schonmal versucht
![]() ![]() hier: -> ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (25-10-2002 um 18:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hmm, ich find eher der
![]() |
|
||||
|
||||
.. oder als ob er 1 sekunde vorm ko... wäre
![]() Gersi gefällt er, also basta ! ![]()
|
||||
|
||||
ich fand den ersten kotz smiley von EEBKiller am besten...
|
|
|||
|
|||
Also der Kotz-smilie von EEB sieht nicht nach kotzen aus
![]() aber der von Dr.Death sieht genial aus ![]() ![]()
|
|||
|
|||
)
Zitat:
smilies von anderen foren klauen... ![]() die meisten gabs ja schon mal irgendwo aber den ausdruck kann man auch nicht anders ausdrücken wie den ![]() aber den kotz smilie kann man auch anders machen,oder? den ersten von EEB (mit nem bisschen weniger kotze ![]() fand ich eigentlich ganz ok Geändert von BASTIG2 (25-10-2002 um 20:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
wie wärs mit dennen:
![]() ![]() ![]() ![]() ----------> der mir auch gefall ![]() |
|
||||
|
||||
geht die Diskussion wieder von vorne los
![]() |
|
||||
|
||||
@SWIZZ_RULER:
Nein Nein Nein ![]() EDIT: Übrigens, ich hab den smiley nicht geklaut, das war jemand anders ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (26-10-2002 um 00:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie wärs denn, wenn wir neben dem Chronosoldaten auch noch nen Desolator in die Smily-Liste aufnehmen würden?
würd mich freuen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nee besser wäare das
eeb unser oberster smilie macher ! köntest net ein smiele machen das den romanov award vergibt ![]() |
|
||||
|
||||
Auch wenn du das nicht gemerkt haben solltest swissr. ,mein Posting war im Gegensatz zu deinem ernst gemeint
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der Desolator macht doch nicht sehr viel sinn, der
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Den Deso könntest ja fürs löschen von beiträgen nehmen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
auch wenn du das nicht gemerkt haben solzesz peter. ,mein posting war im gegensatz zu deinem ernstgemeint ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja klar super ernst gemeint, hier nen Smiley mit nem EEB-Kopf reinzustellen. Hallo?
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
der wäre echt geil
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich finde ihn auch goldig
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Smilie Update? Heißt das etwa, es kommen ein paar neue?
![]() |
|
||||
|
||||
nope
Smiley-Revision 2.08 Ende 4. Seite ![]() ![]() ![]() ![]() Bedank dich bei der Telekom, siehe Sig ![]() EDIT: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (18-11-2002 um 18:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo der is wirklich geil! deswegen hab ich den ja auch in meiner sig!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() @EEBK: schicks mir doch per mail ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() VIP's Only ![]() Zitat:
![]() 2. Hab ich wieder "alles" geuppt, die hast die wahl zwischen 4 verschieden ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (18-11-2002 um 20:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ach was der is so gut....
![]() ![]()