Umfrageergebnis anzeigen: DAS ERSTE MAL??? | |||
12 oder Jünger |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 3,60% |
13 |
6 | 5,41% |
14 |
11 | 9,91% |
15 |
11 | 9,91% |
16 |
17 | 15,32% |
17 |
13 | 11,71% |
18 |
4 | 3,60% |
19 oder älter |
14 | 12,61% |
Nie |
31 | 27,93% |
Teilnehmer: 111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @süessi aso... naja und wars trotzdem der richtige od wars egal?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
es war der richtige...... für mein erstes mal
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn das mal keine Haue von gersi oder Sven gibt ![]() |
|
||||
|
||||
da war es schon zuspät siehste ja musste es bearbeiten es stand was anderes da!
was soll ich sonst tuen ausser mich entschuldigen? |
|
||||
|
||||
ist ja gut jetzt und nu btT!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann fang mal an und scroll zurück , hab dich bereits was gefragt oh allmächtiger Admin ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das sagt alles oder ??? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
"wir" (höhere wesen spricht man immer in mehrzahl an) waren wohl schon damals dem alkohol ziemlich zugetan??
Unsre Parties sind eigentlich immer recht feucht-fröhlich, derart geendet habesn noch nie...
|
|||
|
|||
ich bin 14 und hab noch nicht (wird so langsam zeit)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Passt bloß auf wenn er zu viel getrunken hat schnarcht er erbärmlich ( wer auf der @DKS@ - Lan war kanns bestätigen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() shady |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Zeiten waren auch damal anders gell Gersi.
Unsere Mütter waren diejenigen die ihre BH s verbrand haben um für die Gleichheit und sexuelle Freiheit einzutreten (na ja fast) und wie sagt man so schön,wehe wenn sie losgelassen werden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() na ned schlecht... Also mein erster Vollrausch war von mein Vater eine Geb. Feier zuhause, tja da haben mich meine Schwestern zugerichtet gg Da war ich glaub 16. Mit 14 Stammkneipe is gut da kommst ja ned mal rein was, jo fete schon eher. Bist (warst) ja ein richtiger Partylöwe ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ansonsten muss man sich die damalige Zeit einfach ein bisschen in seinem Herzen bewahren, dann bleibt man auch länger jung ![]() Zitat:
![]() ![]() naja... man beginnt die "Aufbauphase" nachmittags... verzehrt immer gut, dann war es damals kein Problem auch Abends bzw. am WE da zu sein... und wenn die Grünen kamen, gabs ja den Hinterausgang ![]() ja... ich mag Partys ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hm. Solche Threads wären früher auf dem CNCBoard irgendwie unvorstellbar gewesen. Seltsam? Aber so steht es geschrieben....
![]() Bezüglich Themsa: Ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin, was sich am 09.07.2002 geändert hat. Ich kannte sie schon lange vorher, aber als feige Sau hab ich rund 1 Jahr gebraucht, um sie auf gewisse hormonell-pheromonische Reaktionen hinzuweisen, um rauszufinden, dass sie seit einem Jahr überlegt, ob sie mir sagen soll, was sie über mich denkt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Parties (Alk) und Sex haben doch beide etwas mit *feucht* zutun ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() 2. Ja, bei uns Bier erst ab 16. Und wie soll das mit 14 gehen? ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (01-10-2002 um 13:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Seamikneu, tu nicht so unschuldig
![]() An Alk zu kommen ist auch mit 14 kein Prob ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. Die Kneipe hab ich gemeint, stimmt. Klar, Alk kaufen ist weniger ein Problem, aber in 'ne Kneipie (oder bei uns: Beiz) gehen und einen heben (hab ich noch nie gemacht), nee Kann es sein, dass das nicht undere (Haupt-)Thema ist? ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (01-10-2002 um 13:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich war 16,1 bei meinem ersten mal. Es war am 11.11 um 11 uhr 11. das find ich voll lolig
![]() ![]() früher hatte ich fast immer ne freundin, aber die konnte man ned wirklich zählen (3-8 klasse) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Naja meinen ersten Vollrausch hatte ich anfang 14, aber gehört das noch zum Topic? ![]() |
|
||||
|
||||
oho
*zudarkrushschiel*
da war ich doch dabei!! ![]() soso meiner war mit 13 und 9 monate. wohn natürlich auch in eichstätt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich sag einfach mal : Anzahl : - Ich bin ja noch jung , und ich spring nicht gleich in die Kiste damit ich angeben kann ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja das mit den Millionen , so ein glück hast du nicht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
350 Seiten???
Ehrlich? Das wäre ja sooo... cool ![]() Echt. Hab ich auch mal gemacht. waren aber mehr als 600 Seiten. Hab sie auch nicht erst abgeschickt, als sie fertig waren ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
von Mosch
(wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()