CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein > The Brotherhood Online

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24-03-2003, 18:49
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Wiederstand? Das musst du mir genauer erklären - wäre auch toll, wenn du ihn mal online stellen könntest - und eindlich das Thread-Thema umbenennst!
Alt 24-03-2003, 19:58
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ja, die Widerstandsarmee - leider fehlte mir da nen haufen Grafiken, weswegen die meisten einheiten entweder schon im Spiel enthaltene aber nicht verwendete Voxels sind, oder aus bereits verwendeten rekombiniert... (Turm & Chassis)

Superwaffen hab ich glaube ich ganz deaktiviert... wenn ich mich rgad ned irre.

die Armee setzt im Prinzip weniger auf größere direkte auseinandersetzungen, sondern eher auf reichweite und geschwindigkeit. Die Standard-Angriffseinheit, gleichzeitig die schwerste Einheit der Armee, ist der Leichte Panzer - schnell, billig, schwächer gepanzert als ein Nod-Panzer, und mit der Möglichkeit 4 Infanteristen zu transportieren. Für etwas weniger Geld kriegt man ein ebenso gut gepanzertes APC, mit MG bewaffnet, das 8 Infanteristen transportieren kann. sind auch beide gleich schnell, gibt immer ne schöne angriffstruppe

wenn es mal etwas mehr feuerkraft sein soll, muss schon der hoverpanzer her - der is aber noch 'n bisserl schwächer gepanzert, macht dafür auch mehr "bumms" - und kann halt auch über wasser - is aber auch teurer.

die wahre stärke liegt in der Artillerie: das MLRS rockt wirklich ALLES weg (wenn man genug davon hat), hat gegen Gebäude ähnlich viel Feuerkraft wie ne Nod-Artillerie, is gegen Gebäude und Fahrzeuge allerdings effizienter. und muss sich nicht aufbauen zum feuern (wäre auch bei ner sehr mobilen armee unpraktisch ) - kostet aber auch mehr als die pendants.

die Mobile Luftabwehr ist auch super... schwach gegen fahrzeuge, aber TOP gegen Lufteinheiten. Als kleiner ausgleich dafür, das diese Armee nur über Carryalls verfügt, aber nicht über andere Lufteinheiten.

Und nun das Prachtstück einer jeden Armee: Die Mobile Plasmakanone. Is im prizip nen Gimmick, scheiße teuer, mies gepanzert - aber haut verdammt rein! 5 stück davon killen ne basis in null komma fast nix - allerdings darf die gegenwehr ned allzu stark sein ;o) - als support-unit hervorragend. Nod-Gegenstück dazu ist der mobile Obelisk - nicht ganz so stark, aber schwer gepanzert. die GDI hat auch irgendsowas

Infanterie:
gibt es grundsätzlich 4 typen:
Widerstandskämpfer = normaler Inf.
Panzerfaust-Schütze - das wahre Rückgrat der Armee: mehr reichweite als normale Panzer, recht viel feuerkraft - 8 stüpck davon in nem APC sidn echt böse. allerdings können sie NICHt auf lufteinheiten schießen!
Scharfschütze= scharfschütze
Ingenieur is auch klar...

und die Eliteeinheit - das Gegenstück zum Commandocyborg und dem MK2: Predator - ein etwas schwächerer Commandocyborg im prinzip, allerdings getarnt (was ne richtige widerstandsarmee ist muss getarnt operieren fidn ich )

so... wer Tiberium Warfare haben will, müsste sich dann nur noch bei mir melden... Bonsai@44thmac.de - einfach ne mail schreiben, ich schick euch das ding dann zu :o)

ist mit starter ausgerüstet, einfach alles ins TS-Verzeichnis entpacken (keine unterordner, DIREKT REIN!) und den Starter (irgendne .bat-file) starten - dann starten Mod und Spiel automatisch. sobald ihr aufhört zu spielen wird TS dann wieder in den Grundzustand zurückgesetzt.

also... mailto: Bonsai@44thmac.de

Edit: ich weiß das das Balancing evtl noch ned wirklich gut ist, aber ich hab mir mühe gegeben... Kritik wird gerne angenommen (aber nur konstruktive )

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 24-03-2003, 20:11
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Würd' ich mir mal von dir schicken lassen, aber mein TS läuft zur Zeit nicht richtig - hört sich aber interessant an - mal ne Frage von einem etwas jüngeren Menschen: Was heißt "konstruktiv"?
Alt 24-03-2003, 20:57
-=Pyro=- -=Pyro=- ist offline
Tanyas Butler

-=Pyro=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=Pyro=- eine Nachricht über ICQ schicken
Hatte auch mal genau das gemacht, worüber wir die ganze Zeit reden: Eine dritte Partei, die "Steinmenschen", mit den Panzern, die zwar in der art.ini sind, aber nicht im Spiel
Alt 24-03-2003, 21:03
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

@Pyro: Welche Panzer sind denn in der art.ini und dafür nicht im Spiel?
Alt 24-03-2003, 23:51
Super Moderator

Darkwolf ist...
was konstruktiv angeht: Kritik mit der ich was anfangen kann, anhand derer ich bestimmte dinge verbessern kann - nicht einfach nur solche dinge wie "ist scheiße" oder so

in der art.ini sind die einheiten auch nicht, allerdings sind in den mix-files diverse grafiken, die nicht benutzt werden, die man aber verwenden kann...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 25-03-2003, 14:44
-=Pyro=- -=Pyro=- ist offline
Tanyas Butler

-=Pyro=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=Pyro=- eine Nachricht über ICQ schicken
In der art.ini stehen einige Einträge, die nicht genutzt werden.
Desweiteren kann man diese um einträge ergänzen, um an weitere 'neue' Einheiten zu kommen.
Woher diese dann kommen (mix files) weiss ich nicht. Aber das stand dann immer auf diversen CCTS Seiten, und ich habe sie als gegeben angenommen
Alt 25-03-2003, 17:16
Super Moderator

Darkwolf ist...
in den Mix-Files sind diverse Einheiten aus TD und RA1 als Voxels umgesetzt, die im SPiel nicht genutzt werden. die meisten sind - soweit ich weiß - auch nicht in der art.ini eingetragen. was aber kein problem ist, weil man dafür nur nen entsprechenden Eintrag erstellen muss...

für genauere details würd ich aber mal im modding-forum nen aktiven Modder fragen, ich bin irgendwie doch ziemlich raus

Antworten

Lesezeichen