|
||||
|
||||
andre wie siehts mit terminverschiebung aus ?
|
|
||||
|
||||
ja auf City echt nochmal thx an Nod, ohne den Apache von euch hätte ich die Base nicht verteidigen können als Chriss und MC beim Beacon legen waren
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Und man beachte - der war nicht von mir, der Apache
![]() Soviel zum Thema ich würde ständig Fahrzeuge verschenken ![]() Und ich würd mich ja schon schämen, wenn drei Nodler es nicht schaffen zwei GDIler ohne PPL zu plätten. Ok, ihr hattet nach ner weile auch keine Hand mehr und dann waren wir zu dritt, aber trotzdem... ![]()
|
||||
|
||||
ja zur Hand,.... eigentlich sollte der Obi dran glauben, aber den musste ja Cateyes bewachen als ich da war
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Als einer da oben auf der hand Bacon gelegt hat bin ich rein habe ihn über fahren leide nicht mehr rechtzeitig aber egal bin wieder aus dem Apache hab entscherft. Und habe dann mit Chriss die Doppelte end Bacon gelegt ![]()
|
||||
|
||||
War cooles Game, aber die Endion auf Canyon die kein Noddie gemerkt hat war besser ;D
PS: Chriss hat heute keinen ausgegeben, allerdings hab ich meinen Orca an Nod verschenkt (Fortress) ![]() |
|
||||
|
||||
und einen stealth an CnCWaRGoD bei Mesa
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, den Stealth auf Mesa hab ich mir dann unter den Nagel gerissen, als den keiner wollte
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Oh man ihr beide Stealth und legt 2 Endbeacons bzw. wolltet ihr *gg* Naja ich höre es nur piepen und renn als normaler Soldat in die Kaseren. Dort seh ich erstma die 2 Beacons... renn zu denen und plötzlich seh ich Voitekx.. ich knall ihn erstma ab und danach kam gleich CnCWargod dran ![]() Naja bin halt nen goiler Gamer ![]() ![]() Danach hab ich dann mit mcgreger ( glaub ich zumindest ^^ ) die beacons entschärft.... Naja dann mal ein ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wie knallt man als normaler soldat zwei sbhs hintereinander ab? Also in nem eigenen Gebäude und in längeren Zeiträumen, ok, aber danach noch ein beacon entschärfen?
Aber sachtmal - was habt's ihr eigentlich so ewig auf Fortress gespielt? Ich dacht schon ich erleb das nichtmehr bis ihr da fertig wart... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Is ja auch egal ich erzähl einfach ma nen bissl ![]() Man kann bei fortress mit panzer recht wenig machen, weil das feld vor den base so groß ist, das der turm oder der obi die anderen schnell abschießt. Die einzige möglichkeit die es gam am rand langzufahren und dann in die base rein, was aber kaum einer gemacht hat. Das Game war bis zum ende recht ausgeglichen von den punkten her, doch mein 3 angriff das kraftwerk hochzujagen ist dann geglückt. Bei Fortress ist hinten in der Wand ein Loch, wo man reinkann, doch das war fast die ganze Zeit vermint. Doch Voitekx hat so scheiße vermint, das ich durchkrabbeln konnte ![]() ![]() Tja Chriss ich bin halt ein guter Spieler ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab auch was verschenkt...nen apache aus dummheit auf City am schluss.
Aber Walls war auch irgendwie cool. schade, dass ich nciht früher da war...
|
||||
|
||||
@ Chriss
Als Soldat 2 SBHs killen ist nicht schwer, einfach aufn Kopf draufhalten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hab cih wieder was verpasst
Naja beim nächsten mal bin ich dann evtl. auch da Ein wenig aimen üben ![]() undn iemals wieder in 100 meter höhe ausm orca austeigen ![]() |
|
||||
|
||||
cyvox der Sniperer
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jo einer muss dass ja ausm clan können
![]() Nur leider hab ichs mit dem ausweichen von kanonen kugeln nicht so ![]() Aber einer muss ja die munition von den gegnern verschwenden dass meinen m8 durchlaufen können ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() .............. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das warst auch nicht du alleine MCM ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mich aber nicht eingemischt sondern nur die Bacons entscherft ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wollte ich auch schon sagen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zufall oder doch nur Anfängerglück ?!?
![]() Ich könnte ja auch mal eine Geschichte aus dem Lehrbuch "1001 Weg MCM zukillen" erzählen. ![]() Geändert von CnCWarGoD (04-06-2003 um 17:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Untertrieben ![]() Achja, wann wirds nächstemal gezockt? Vielleicht krieg ich heute von El Laeubi nen 12er im Wol ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ging doch nicht, El Chefe (/me) hat eins per Blitz inne Telefonleitung gekriegt...
|
|
||||
|
||||
![]() Da Sontags um 18 uhr nicht viel los ist würde ich mal gerne wissen wie das mit Samstags so ab 20 Uhr aussieht und Besteht interesse an einen Weiterren Tag in der Woche also Montags bis Freitags ?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |