![]() |
|
||||
|
||||
von mir auch ein welcome robin
gruss |
|
||||
|
||||
Na da kann ich auch nur sagen Willkommen
im Club ehm ich meine Clan ![]() |
|
||||
|
||||
Willkommen im Club
![]() |
|
||||
|
||||
Hey Robin,
alles Gute auch von meiner Seite, hast es ja endlich geschafft ![]() Freu mich auf nette Abende mit schöne Games... "Welcome to the BDG" Gruß vom Nix!!! |
|
||||
|
||||
Die abstimmung hat ergeben.....
......das petry82 und dajachen(misstussi)als vollwertige mitglieder im bdg clan aufgenommen wurden.wir wünschen ihnen viel spass in unserer gemeindschaft
|
||||
|
||||
Na dann mal Welcome im Clan
dann haben die beiden auch endlich ihren Seelen Frieden ![]() |
|
||||
|
||||
Hier auch nochmal ein Wellcome von mir !
|
|
||||
|
||||
die abstimmung hat ergeben das der panzer159 vollwertiges mitglied des bdg clans ist.
er hat ein sehr positiven eindruck hinterlassen.er ist ein sehr netter kerl und wir wünschen ihn viel spass bei den brüdern^^ |
|
||||
|
||||
Na denn ma Willkommen im Trupp
![]() |
|
||||
|
||||
oh gestern erst geaddet auf der Hp XD
Ich änders mal um ^^ |
|
||||
|
||||
Nenene ...hängst auch immer hinterher
![]() |
|
||||
|
||||
ich bekomm doch nichts mit, weil ich irgendwo anders rumzock oder arbeite
![]() |
|
||||
|
||||
Sowas überlese ich ... :"woanders mitzocke & arbeite!"
Walte Deines Amtes als Ehrenamtliches Mitglied ![]() |
|
||||
|
||||
dafür kriegst du das ![]() |
|
||||
|
||||
ihr habt ja keinen stalker squad... und cod is auch nimmer so prickelnd...
und überhaupt gehört das ganze hier ned rein XD |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Lange ist es her, das wir einen solchen schritt vollziehen mussten...doch interne Unstimmigkeiten mit Panzer159 (Jesko) ließen keinen anderen schritt zu folge! Tjoa...man täuscht sich auch mal ganz schnell in Menschen... hätten wir mal mehr auf kleine Hinweise von seinen Früheren Clan Members aus z21 Zeiten gelernt/gehört! Bleibt nur noch zu sagen... VIel Spaß mit deinem neuen EIGENEN CLAN und danke für Nichts! In diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
rofl, ich führ dann mal die gewünschte aktion aus
|
|
||||
|
||||
Öhm..... Ich glaube hier bedarf es einem Gespräch , Bossi .
Und dann würde mich mal Interessieren was Z21 damit zu tun hat ! Ich höre kaum auf Stimmen , die aus dem Jenseits kommen ( Info ???) ![]() Bitte PM an mich wann Zeit da ist ! |
|
||||
|
||||
Hio
Externes Forum Leader Intern ... DIe Stimmen haben aber genau jenes vorraus gesagt und recht behalten ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Hmmm ...anscheinend magst nicht verstehen
![]() Das klären wir im Internen am besten , mag die Fassung hier nicht verlieren . Ausserdem gehört es hier nicht hin ! Bleibt nur zu sagen das es dann mehr als traurig ist das DU nicht vorher reagiert/ was gesagt hast , gel ![]() Mehr Worte dazu im Leader-Internen +BDG+Forum ! |
|
||||
|
||||
Darf man erfahren, ob Jesko noch bei euch im Clan ist oder nicht? Es gibt ja bei euch noch Unstimmigkeiten,was ich hier so lese !
|
||||
|
||||
nein ist er nicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Daniel ... Post 166 überlesen oder ? Augen auf beim Eierkauf ![]() Achja , Unstimmigkeit in Sachen Unehrenhaft entlassen , mehr nicht . Er ist freiwillig gegangen bevor Ich oder Deniz Ihn rausgeschnissen hätte . Gründe ? Ja , gibts , bleiben aber Intern . Dürft alles essen aber nicht alles wissen ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
jepp genau so sehe ich des auch sascha.
essen dürfen sie alles aber wissen müßt ihr nicht alles ^^ ![]() es sei denn ihr laßt geld für infos rüber wachsen ![]() naja spass bei seite. wir lassen das thema intern damit wir keinem schaden.
|
||||
|
||||
Alles klar, dann weiß ich bescheid. Danke die infos und natürlich verstehe ich,dass man manches lieber im Interne stehen lässt.
Also einen schönen Abend euch noch. Mfg. Daniel
|
||||
|
||||
die abstimmung hat ergeben, dass der frank (umbrella) von nun an +BDG+ fullmember im tw-squad ist! wir freuen uns alle, dass er aufgenommen ist und uns mit seiner aktivät und lustigen art bereichern kann.
deswegen von mir: glückwunsch zur aufnahme, frank ![]() |
|
||||
|
||||
Ähm 27.8 wurde die Umfrage geschlossen und das wird erst jetzt bekannt? Auf der Hp steht er schon länger als Member drin...
|
|
||||
|
||||
Motz net^^ , Er wusste von dem Thread hier nix . Hab ich Ihn drauf hingewiesen .
Soll ja auch nur zur Info dienen das einer die Trailzeit überstanden hat und nun Full ist ![]() Welcome Frank ![]() |
|
||||
|
||||
^^ was mir aber gerade auf fällt...
steht im internen (anderes forum) |
|
||||
|
||||
Achtung Achtung
die abstimmung hat ergeben das xxSkYxx ein vollwertiger mitglied des bdg clans ist.die abstimmung war eindeutig.
wir wünschen dem daniel viel spass bei den brüdern |