|
||||
|
||||
Boar Black Venom! Das Wallpaper von dir ist echt supi dupi!! Haste richtig geil gemacht. Und endlich mal wieder ein GLA Wallpaper :-)
(Ich werd die mal veröffentlichen) Deins ist auch cool Marco. ![]()
|
|||
|
|||
Marcos seiner is richtig geil gemacht, einfach aber gut.
auch wen ihc ihn mir nicht aufn desktop hauen würde, was aber eher mit dem heli zusammenhängt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
die schrift eine nuance breiter und etwas schärfer abgehoben vom hintergrund wäre nett. @marco: fettes Lob! :supi: willst du unserem Black konkurenz machen? ![]()
|
|||
|
|||
Respekt , ihr 3 habt es übel drauf !
Will auch so was können , aber mal im ernst , weiter so Jungs ! |
|
|||
|
|||
@offroader jou,mach das
![]() ma ne frage, was soll der nächste walli beinhalten?und welche findet ihr besser? a) nur ingame szenen rulen b) reallife pics von CnC sind der hammer c) sowas wie "the force of..." war voll cool d) mischung zwischen a & b oder e) garkeins,sind alle scheiße... was findet ihr besser?damit ich mich mal orientieren kann :stick: thx @tj was solln das heißen mit der konkurenz???? ![]() |
|
|||
|
|||
Black mach gar keins mehr
![]() |
|
|||
|
|||
Ich will C !
Mach bitte mehr von den Force Wallies , die sind sehr hübsch und intresannt ! |
|
|||
|
|||
mmmhh mach mal eins eins von nem Airstrike also alle USA lufteinheiten bei angriff
![]() |
|
|||
|
|||
joar, kommt bestimmt cool, muss dazu aber nochein paar bilder finden.also wärst du auch für b) , reallife pics von CnC einheiten,hm?
|
|
|||
|
|||
Ich bin für B
![]() |
|
||||
|
||||
Black Venom. So wie du die Wallpaper machst ist es schon geil! Mach immer von jedem etwas!
![]() Hab es veröffentlicht! Auf CNC-Extreme ![]()
|
|||
|
|||
@offroader sagmal, könntet ihr auch mal auf cnchq nen WALLPAPER contest machen?dann könnten wir alle mal gucken wer die besten macht!und wenn ich nicht gewinne,hab ich auch kein problem mit
![]() ![]() ![]() kanst ja mal drüber nachdenken und mit den anderen drüber reden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
jo des wäre sicher cool. muss mal üben, das ich auch mal was hinbekomme
|
|||
|
|||
Jo Offi tu das mal regeln
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wollte ich mal machen. Aber ich dachte mir einfach dazu haben wir zu wenig Wallpaperdesigner in der community...
|
|||
|
|||
denkst du aber mach doch mal nen ne Umfrage wer alles designen kann ) es reicht schon ein kleinses bischen ( hauptsache dabei )
|
|
|||
|
|||
boah,hier hat ja schon ewig keiner mehr reingeguckt^^
*staubAbWisch* nunja, da ich gesehen hab, das cnchq neue wallis veröffentlicht hat, hatt ich ma wieder bock auch welche zu machen. werden jetzte wieder öfter welche von mir kommen, hier is der neuste: meinung sagen is wie immer erlaubt und erwünscht ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenn man ihn denn sehen könnte...
|
|||
|
|||
hm... den sieht man doch????? :rolleys:
naja, sagt meinung *gespanntDraufWart* ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde ihn mal wieder richtig geil .
Also das mit dem Bio Hazzard in ner Mitte is echt fett . Ohhh und das Grüne Antrax . Daumen hoch und weiter so . . . |
|
|||
|
|||
ok, hab mal was neues versucht, hab mein neuen walli mal etwas dunkler und düsterer gestaltet als sonst.ich hoffe er ist auch so gut, denn wenn ihr ihn gut findet ,werde ich ihn mal an unsere hauptstelle hier schicken (an cnchq
![]() also hier isser: ![]() ps. dankeschön an [hr]Deimos, der mir ein klein verbesserungs tipp gegeben hat, um den walli dann entgültig fertig zu stellen. DANKE ![]() |
|
||||
|
||||
Wow net schlecht. Ich sag es mal Burni
![]()
|
|||
|
|||
oh mn :supi: teil
TiPP 4 venom: mach mal den outerglow der schrift weg!! oder besser nicht immer fdieses ekelhafte gelb ![]() |
|
|||
|
|||
@BlackVenom: Da sind doch schon echt gute Teile dabei.
Ich werde, wenn du nichts dagegen hast, 2-3 Stück im Laufe der Woche auf cnchq raufhaun. ok ? ![]() :supi: |
|
|||
|
|||
@burn sry,aber das hast du in 10PN´s schon 20x zu mir gesagt,aber nie eingehalten...
![]() hoffentlich schaffste es diesmal welche haste denn vor zu nehmen? |
|
||||
|
||||
Tja Black
![]() Naja... Burni isch halt so ![]() ![]()