|
|||
|
|||
dann macht jetzt Raver ein neues! und kein anderer! ausnahme: er gibt ab.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist doch mittlerweile klar, dass RaVer etz als einziger dran ist! Wenn ein neuer jetzt was geschrieben hätte, hätte man ihn immer noch zurechtweisen können, aber man muss nicht immer schreiben wer dran ist, das sollte langsam klar sein.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
juhu ich bin dran
ok,ich versuchs mal 1."Ich werde der erste sein der das Schlachtfeld betritt und der letzte der es verlässt!" 2."Rome to Victor!" 3."Ich werde hier bei meinen einzigen Freunden bleiben und das Schlachtfeld nicht verlassen,Sir! ich hoffe ich hab sie halbwegs richtige geschrieben. Sind gute Filme! ![]() PS:ich habe das mit der letzten festung herausgekriegt durch 2 hinweise von dir: 1.da war irgentwas mit ner flagge und ner burg also kam mir festung in den schädel 2.Du hast gesagt es ist ein Krieg aber in den Land drinnen also kann es für mich nur die letzte festung sein. Das komische ich hab ihn selber nicht gesehen nur den Trailer! ![]() |
|
||||
|
||||
Is das alles aus einem Film? Sonst könnte das 2. Gladiator sein...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich glaube das 3. Zitat ist aus "Der Soldat James Ryan".
|
|
||||
|
||||
Sorry, dass ich schon wieder popste, aber das letzte könnte auch aus : "Das Baumhaus" sein... *hoff*
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Also das erste ist auf jedenfall aus wir waren helden und das dritte glaub ich auch soldat james ryan und das zweite ist nicht aus gladiator. Aber wo das jetzt wirklich her ist weiß ich auch nicht, ich würd mal Ben Hur sagen
|
|
|||
|
|||
also beim 2ten
war quintus am schnellsten (es wa wie erwähnt gladiator weil sie sagen es nach den kampf gegen die germanen(man der fight war cool)) danach war xenos dran und hat das mit soldat james ryan richtig gesagt und jigga hat zuletz das erste richtig gesagt also so wars 1.Wir waren Helden 2.Gladiator 3.Der Soldat James Ryan ich weis jetzt ehct nicht wer dran ist ... |
|
|||
|
|||
Und Deshalb sollte ja auch immer nur 1 Zitat gebracht werden
Also ich muss nicht unbedinkt... |
|
|||
|
|||
Ich stelle mich freiwillig zur verfügung
![]() |
|
|||
|
|||
Ich esse um zu leben und lebe nicht um zu essen!
na wo kommt das her? |
|
|||
|
|||
Irgend eine Diät Show *g* kann ja sein!
|
|
|||
|
|||
Bieb!falsch
![]() |
|
|||
|
|||
@ The Dark Lord
du bist gar nicht dran ![]() |
|
|||
|
|||
häää?na wer is denn jetzte nun drann????
![]() |
|
||||
|
||||
Als Eröffner des Threads sag ich, dassThe Dark Lord dran ist und mein Tipp ist: "Das große Fressen"
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ein Tipp es kommt aus der litaratur.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber OK, also darklord: Das kenne ich auf jeden fall: Ist zwar kein Film (schon wieder :mad2: ), kommt aber aus: Der Geizige, von Moliere ![]() *is weg editiert*
|
|||
|
|||
Jaja du bist dran und sollte das nicht reichen gebe ich jetzt auch noch an dich ab das, ok
Und jetzt poste mal was |
|
||||
|
||||
Ähhh, das von mir war als Scherz gedacht und sollte nicht Gönner- oder Machohaft wirken...
![]() Aber OK: Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins.
|
|||
|
|||
schreibt die Zitate doch bite als [QUOTE) (/QUOTE] !! :-/
|
||||
|
||||
Hm, anscheined weiß es keiner... Geb ich mal einen Tipp:
Da geht es um einen schrägen und unmenschlichen typen, der durch eine seltsame Begebenheit (wiederholt sich) auf den richtigen weg gebracht werden soll, also wieder menschlich gemacht wird... Wer weiß es? @TJ-Visce: Wie war das nochmal mit Pseudomod? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Täglich grüßt das murmeltier???
|
|
|||
|
|||
Täglich grüsst das Murmeltier!!Bin ich jetzt dran?
![]() |
|
|||
|
|||
Also wenn es falsch ist dann: Nein
und wenn es richtig ist: Nein Ich bin dann wohl dran oder? Soll jetzt nicht böse gemeint sein!!! |
|
||||
|
||||
sehr, sehr witzige sig, wirklich...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
So, bevor das jetz wieder verplant wird:
Jigga ist dran
|
|||
|
|||
Ok probieren wirs mal:
"Wo fahren wir hin?" "Nach Mexixo!" "Was gibts da?" "Mexicaner" P.S. Hab ich nicht gesagt erst ab 18 öffnen |
|
||||
|
||||
The Mexican? (Der mit Brat Pitt und Julia Roberts)