|
|||
|
|||
das macht aber nur halb soviel spass
![]() |
|
|||
|
|||
Du Tierquäler*klugscheißer*... :o:
![]() |
|
||||
|
||||
JA ok Vogelspinnen in Deutschland sind zwar gerade nicht wirklich sehr verbreitet aber falls ich einer begegnen sollte...! Und dann denke ich sollte man sie ev. nur wegschmeissen/kicken! denn töten ist blöööd^
![]() ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
ich trette drauf :-/
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Ja genau , anfassen würd ich sie auch nich unbedingt
|
||||
|
||||
Ja man sollte lieber gleich sich ne Handgranate besorgen oder eine Panzerfaust würde es auch bringen
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() in frankreich habe ich nur mal so komische schwarze dinger gesehen die so richtig schön knackten ![]() ![]() aber in unseren gefilden gibts nur weiche matschige spinnen, die immer so richtig leckere flecken auf den büchern hinterlassen ![]() ![]() ![]() Obwohl mir in letzter zeit kaum spinnen begegnet sind... Nur Motten, und die werden entweder mit den händen im flug zermatscht oder mein kater spielt 'ne runde damit und werden meistens danach gemampft... |
|
||||
|
||||
An meiner decke hängt jetzt noch von letztes Jahr nen fleck voner Spinne mitnem 2cm durchmesser :stick:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
BAH!! ![]() ![]() das sind dann aber schon richtig dicke dinger, hier sind höchstens mal so 3-4mm dicke viecher, mit so pervers langen dünnen beinen und mit flügeln,. Ein buch im sturzflug halten die nicht aus,aber falls doch dann gibts da noch meinen kampfkater ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde es immer noch am wiederlichsten, wenn die Spinnen sich vor deinen Augen abseilen... :würg:^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
und krabbelt dann die wände entlang... ![]() |
|
||||
|
||||
Oder wenn man bevor man ins bett geht, ne Spinne von der Decke schiesst und die dann irgendwo in richtung bett fällt! Und man dann nicht weiss wo sie ist un irgendwann einpennt!
|
||||
|
||||
Wenn mein Köter eine fängt und mit ihr spielt mit anschliessendem genüslichem Auffressen , DA hab ich Tagelang kein Hunger mehr
|
||||
|
||||
Glaub mir! Hätte ich auch nicht!
![]() Aber mal im ERnst hat jemand shconmal ne Vogelspinne auf'm arm gehabt?
|
||||
|
||||
Also eigentlich ne
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich würds net machn. Es ist eben ein Tier und bei den weiß man nie!
|
|
||||
|
||||
...Eben! Man weiss ja nie! Aber auch keinen Skorpion ide DInger sind wiederlich wenn ihr mich fragt!
|
||||
|
||||
vogelspinnen sind harmlos...
selbst wenn du mit deinen fingern gegen ihren kiefer hämmerst, beißen die net zu aber bei den skorpionen würd ich aufpassen ![]()
|
|||
|
|||
ausprobieren möchte ich es nicht :shake:
|
|
|||
|
|||
Der ominöse Durchschnittsmensch frisst sowieso um die 10 Spinnen im Schlaf,also vorher immer schön ktchup nebens Bett stellen
ansosnten,mir gefallen die meisten Skorpione (und das sag ich nichtmal um jemandem gegen den Strich zu laufen)ob ich mit einem spielen würde ist ne andere Frage :hm: |
|
||||
|
||||
Ich find die Skorpione geil vom aussehn her erriner mich immer an NOD
![]()
|
||||
|
||||
Ne genau das ist kagge! Die SInd irgendwie abartig! Die bewegen sich so kagge!
![]()
|
||||
|
||||
skorpione sind die perversten der krabbelviecher,
ein glück das es die hier nicht gibt :stick: wenn ich 'n zoo hätte mit insekten haus, würde ich mir so viecher holen, aber als haustiere.... :twink2: *bah!* Der hat doch'n rad ab der sich sowas holt :hm: dann lieber insektenFRESSENDE Haustiere... Kampfkater, Leguan usw. |
|
||||
|
||||
Skorpione fressen auch Insekten. :stick:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ja es gibt viele die Fleisch essen/fressen
²t: Ich finde Kriechtiere allgemein nicht so toll! Die sind teilweise so glitschig etc. ...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() das IHM SEIN war beabsichtigt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |