|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab mir mal nen neuen gesucht....was meint ihr?
|
|
||||
|
||||
Sehr sportlich...
![]() Uns schickst du mit dem Suchauftrag 'was sportliches' los, und dann das... ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Hey, Gin!
Ist das nicht Weapon aus Final fantasy VII?! :twink2: sieht geil aus! ![]() |
|
|||
|
|||
Da bin ich durch Zufall auf www.avatarpage.de gelandet...deswegen is der auch nicht so sportlich,dafür aber umso stylischer!
![]() |
|
||||
|
||||
Hey! Und den ->
![]() ![]() Hm... diese Werbung nervt... Was ist mit meinem Ava passiert?!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
he da gibts den auch von burn die klauer
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mein neuer Avatar:
Ernesto Che "Tete" Guevara ![]() |
|
|||
|
|||
@gin: dein alter Avatar war besser :-/
|
|
|||
|
|||
hab jetzt einen neuen
was sagt ihr dazu? |
|
||||
|
||||
Raiden, deiner ist mehr als super!
![]() BigMama, nicht schlecht, auf jedenfall besser als die alten (wenn du wenigstens schöne Frauen genommen hättest ^^) ![]()
|
|||
|
|||
*schieb*
![]() Hab nen neuen...Meinungen? Thx an Skynet für Bearbeitung! ![]() @ Qunnie..wo is dein Avatar hin? |
|
|||
|
|||
Yeah, den Typ spiele ich am liebsten, vorallem wegen seinem Schwert
![]() Yoshimutzu rulzzz |
|
||||
|
||||
ahh der Vernichter ist zur vernunft gekommen sein alten Ava wieder zu nehmen :supi:
Yoshimitzu heißt der ^^ ![]() ![]() ![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
So, auch ich hab mir mal einen neuen Avatar zugelegt. Das ist ein Motiv von Reborn, bearbeitet von Skynet. Hier also nochmal Special Thanx.
![]() Meinungen? |
|
|||
|
|||
Sieht cool aus,besonders dein Namenschriftzug gefällt mir
![]() |
|
|||
|
|||
Da stimmt gar nix mehr hier jeder hat ein neues Avatar! :rolleys:
Mein Ava(im moment) kennt jeder! Neo wer hätte das gedacht! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Tekken III Deinen King mach ich locker fertig, entwederr mit Law oder der .... Xyaou oder wie die heist ![]() |
|
|||
|
|||
Öhm....hier gehts aber net um Tekken,sondern um meinen Avatar
![]() Also b²t ! |
|
|||
|
|||
jaja, logisch
![]() Wo haste den her? |
|
|||
|
|||
Hab bei Google unter "Tekken"(Bildersuche) gesucht und da so ein Wallpaper gefunden,dann hab ich Skynet gefragt,ob er mir den zu nem Ava macht und nun hab ich nen coolen Ava
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
doll alle wissen wie des geht mit den ava's nur ich net ich will die auch selber machen
![]() |
|
|||
|
|||
hab mein ava irgendwo aus den tiefen des internets geholt
![]() |
|
||||
|
||||
öhm, SCamp, sollte doch ganz easy sein. Du suchst dir ein Bild, scannst es ein/speicherst es und schneidest irgendwo einen Flecken von 100x100 raus. Dann nimmste dir ein Grafikprog, wenn du was besonderes an Effekten haben willst, un spielst ein bisserl mit rum. Fertig!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Hähä, jetzt nerven alle Skynet, ob er ihnen nicht auch einen Avatar machen könnte. Da hab ich ja ne nette Lawine losgerissen.
![]() |
|
|||
|
|||
Was haltet ihr von meinem ava?^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Kennst jemand noch gute Avaseiten ausser Avatarpage.de? @R_KKC: Ich finde ihn nicht so gut |