|
|||
|
|||
Ich hab echt noch nicht viel angenommen. In letzter Zeit kaufe ich mir DVDs mehr als sie raubzukopieren.
|
|
|||
|
|||
Also kopieren war früher echt einfach,vor allem als Clone CD kam.Mittlerweile ist die Auswurfrate an "Misslungenen"Rohlingen der Art hoch,das es sich nicht lohnt.
Außerdem will ich den Leuten die mein Lieblings Game entwickelt haben nicht schaden,deswegen kauf ich schon aus Prinziep.. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke, dass es sich in diesem Sinne nicht lohnt, wenn man noch Cd's brennt, und einem der PC untern dem Gesäß weggezogen wird! Ich meine da gehe ich ehrlichgesagt lieber in den Laden und kaufe mir z.B. HDR für 15 €! Na klar, ne Kopie eines wichtigen Spieles, die als Sicherheitskopie gilt kaufe ich nicht^^
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Naja , so eng gestrickt sind die Maschen des Gesetzes ja nu au nich . Ich werde weitermachen wie gehabt . CD s und Spiele die ich unbedingt haben will kaufe ich mir nach wie vor und mit dem Rest ....
|
|||
|
|||
Alleinw enn man Online Zocken will ist man mit einer Kopie im Ar***. :o:
Oder noch besser siehe den Thread von Jigga im HD Forum. :stick: |
|
|||
|
|||
Bei Spielen wo die CD verkratzt ist sodass die noch kaum benutzbar ist, kopiere ich die CD schonmal. Als eine ehrliche Sicherheitskopie, welche ich auch nicht weitergebe.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Es heißt: Bei Spielen, bei denen die CD..... |
|
|||
|
|||
Hä,wenn die CD zerkratzt ist kann amn sie doch nicht kopieren?:twink2:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bzw... 'n fetter durchgehender kratzer in der Mitte. Sicherheitskopien habe ich von fast allen Spielen. Ausser dem letzten 2-3 neuen, da hat ich keinen Bock :stick: Aber die schimmeln irgendwo in einem Karton in der Ecke und warten vergebens darauf dass ein Original dahinschwindet ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Was in gewisser Weise zum Thema passt, ist , dass sich jeder, der sich ein Spiel brennen lässt erstmal von irgendeiner Internet-Seite nen Cd-Code holt, und dann irgendwann kann man das Spiel selber nicht mehr zoggn, weil zu viele gleiche codes im netzt sind...
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh man,von jedem eine Kopie?Da hätt ich keine Lust zu ![]() |
|
||||
|
||||
Ja wie gesagt man muss ja nicht von allen, sondern nur von wirklich wichtigen! Und wenn du nicht mit 52* brennst, dann fliegen sie dir nicht um die Ohren!
|
|||
|
|||
also ich schaffe beim schnellsten brennen 700mb in knapp 3min ^^
|
|
|||
|
|||
Wichtig,allein die "Eigenen Dateien"(für mich sehr wichtig)umfassen bei mir 3Gb. :frown:
|
|
||||
|
||||
Tja dann überflüssiges Material löschen! Und ev. einfach auf eine Diskette! Die bringt es doch auch!
|
||||
|
||||
Rechner vom Kumpel nebendran, per LAN bei dem gespeichert und los... oder jemanden mit DVD-Brenner suchen und ausleihen bzw selbst einen kaufen ^^
|
||||
|
||||
Oje Lan's sind schon was feines
![]() Mein mp 3 Ordner besteht aus 3 GB und mein Video Ordner auch nochmal 3 GB ^^ muss mal wieder ein paar sachen Löschen bzw Brennen
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...denk ma' das du der erste wärst der da hängt :hdl: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin gerde am sicher auf DVD+RW ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das Bild ist geil, trifft genau meinen Humor
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Meinen auch , allein Fotografieren verboten
|
|||
|
|||
Ich finds lustig.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ROFL 3 Jahre Knast? Sind die irre??? Das ist mehr als Steuerhinterzieher in großem Stil und sogar Kindervergewaltiger kriegen! :grr: