|
||||
|
||||
Schöner Bericht, da fällt mir was ein, hatte vor ein paar sehr vielen Jahren da war Battle Isle noch in Mode, die Musik von Battle Isle 1-3 gerne gehört, wenn von euch einer über selbige stollpert, kann er die mir bitte doch gerne geben
![]() |
|
|||
|
|||
wie sind die eigentlich auf killerspiele gekommen? ballerspiele waren das doch immer
----------- gleich hab ichs |
|
||||
|
||||
Die Jungs rufen jetzt zur großen Initiative auf:
Seite 1 Seite 2 Seite 3 Ob sinnvoll oder sinnentleert, bleibt in Frage gestellt. Sie wollen hauptsächlich gegen eine Verschärfung vorgehen. Sehr interessant noch durchzulesen: http://stigma-videospiele.de/2b.htm Geändert von NavcomTCommando (20-02-2008 um 20:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn das so weiter geht, dann müssen sie demnächst in Kindergärten verbieten, dass die Kinder Cowboy und Indianer spielen oder Räuber und Gendarm.
![]() Außerdem sollte mal wer darauf hinweisen, dass bei Tetris regelmäßig die armen Klötzchen in brutalster Weise kaputtgemacht werden. Auch das Spiel Schiffe versenken müsste dann unter diese Kategorie fallen? Nur wenn es auf dem PC gespielt wird oder auch schon wenn die Schüler das in der Pause auf Papier spielen?
|
||||
|
||||
Ein brutales Killerspiel bleibt aber immerhin noch Fussball. Man denke allein nur an die fanatischen Zuschauer die sich nach einem Spiel die Köpfe einschlagen. Und auch die Spieler tun sich gegenseitig treten sogar.
Skandalös sogar: Wenn der Schiedsrichter ein Faul nicht mitbekommt, so wird dieses auch meistens nicht gewertet. Den Jugendlichen wird dadurch vermittelt, dass illegaler Handel und Aktivitäten jeglicher Art erlaubt ist, wenn niemanden was auffällt. |