|
||||
|
||||
![]() Naja, was macht ma eigentlich in der Grundausbildung?
(Wir sind schon im Off, oder artet das zu weit aus?) |
|
|||
|
|||
![]() off ist genehmigt, soldat
![]() grundausbildung? hmm, wenn du normal grundwehrdienst machst, dann durchläufst du in den ersten 2(?!?) monaten deine grundausbildung und die restlichen machst du deine spezialausbildung deinen spezialbereich darfst du dir bei der musterung aussuchen, wenn du keine gesundheitlichen etc einschränkungen hast
|
||||
|
||||
![]() Wenn dann Scharfschütze oder Pionier. Des wäre interessant.
|
|
|||
|
|||
![]() scharfschütze ist ziemlich interessant, leider kann man das als offz nicht als spezialgebiet nehmen(nur jägertruppe und dann den scharfschützen"wimpel" machen)
![]()
|
||||
|
||||
![]() Du bist echt BW-Offizier, Kosh ??
Welche Waffengattung ? Und vor allem, was studierst du ??
|
|||
|
|||
![]() jupp, studiere gerade in münchen bauingenieurwesen
![]() aber alle waffengattungen aufzählen, muss das sein? ![]()
|
||||
|
||||
![]() EDIT: Habs gerade in deinem Profil gelesen...Infanterie also, gute Entscheidung,hehe.
Was bist denn zur Zeit, Zugführer schätz ich ?? [ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: Pepi ]
|
||||
|
||||
![]() Hey, wo genau in München? Kennst du Allach? Da bin ich her!
[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
EDIT: Habs gerade in deinem Profil gelesen...Infanterie also, gute Entscheidung,hehe. Was bist denn zur Zeit, Zugführer schätz ich ?? [ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: Pepi ][/quote] schau ins profil ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
schau ins profil ![]() Da steht aber nix über deine Funktion...sorry, aber ich bin in der Hinsicht sehr wissensgeil *gg* Werd selber in naher Zukunft die Unteroffizierslaufbahn einschlagen... Was mich noch interessieren würde - wie gehts nach dem Studium weiter ? Auf Wiedersehen, Militär oder doch dabeibleiben ?
|
|||
|
|||
![]() also, in meinem profil steht schon, dass ich bei der jägertruppe bin, daher inf, oder
![]() wegen der zeit nach dem studium...nun, es ist ja so: die ersten 3 1/2 jahre durchläufst du als offz lauter aus/fort und weiterbildungen, das gipfelt dann in der offz-prüfung und danach im allgemein geliebten "p.f.i.f.f. ![]() danach studierst du 3 und ein paar zerquetschte jahre und die restlichen der 12 jahre machst du truppendienst, so bis hauptmann oder vielleicht noch eins höher ![]() @ tb2: nein, ich habs nicht so mit namen, ich weiß nur, dass meine uni auf dem gelände des ehemaligen US Air Force Stützpunkt Neubiberg liegt, welcher ziemlich...hmm...südlich ist ![]() daher hätte ich auch nie zur fernspähertruppe gehen können ![]() kann mir keine namen merken ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
also, in meinem profil steht schon, dass ich bei der jägertruppe bin, daher inf, oder ![]() [/quote] Das haben wir schon geklärt...aber soweit ich weiss, gibt es DEN Infnateristen nicht...was genau machst du ? Schütze am G-36, MG-Schütze, Kraftfahrer, Funker, Panzerabwehrschütze, usw...du musst doch eine Spezialfunktion haben, oder ?? (Ist zumindest bei uns so...)
|
|||
|
|||
![]() ich weiß ja nicht, woher du deine informationen nimmst, aber bei uns ist es zumindest so, dass man in der spezialausbildung truppengattung sich nicht nur auf einen teil der gattung konzentriert, sondern sich rundum auskennen muss...im grundwehrdienst ist das anders, vielleicht verwechselst du da ja was
![]()
|
||||
|
||||
![]() Oh je, oh je. Da haben isch zwei gefunden!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ich hab mich eh schon die ganze zeit gefragt, weshalb mich pepi nicht mal anspricht
![]() abba die fotos von ihm sind ja echt krass, sieht ja echter aus als bei uns ![]()
|
||||
|
||||
ich weiß ja nicht, woher du deine informationen nimmst, aber bei uns ist es zumindest so, dass man in der spezialausbildung truppengattung sich nicht nur auf einen teil der gattung konzentriert, sondern sich rundum auskennen muss...im grundwehrdienst ist das anders, vielleicht verwechselst du da ja was ![]() Das kann natürlich durchaus sein...in dem Fall ist meine Frage beantwortet ![]() BTW, ich hab dich deshalb trotz deiner Location "BW Kaserne" nicht angesprochen, weil du ja auch einer dieser Grundwehrdiener sein könntest, denen die ganz Sache ziemlich auf die Eier geht und die nix besseres zu tun haben, als sich nach Dienstschluss abzufüllen...und sich gleichzeitig für die Neuauflage von Rambo halten...Freut mich aber, dass ich mich in der Hinsicht getäuscht habe, man hat nicht oft Kontakt zu einem Berufsoffizier ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Das kann natürlich durchaus sein...in dem Fall ist meine Frage beantwortet ![]() BTW, ich hab dich deshalb trotz deiner Location "BW Kaserne" nicht angesprochen, weil du ja auch einer dieser Grundwehrdiener sein könntest, denen die ganz Sache ziemlich auf die Eier geht und die nix besseres zu tun haben, als sich nach Dienstschluss abzufüllen...und sich gleichzeitig für die Neuauflage von Rambo halten...Freut mich aber, dass ich mich in der Hinsicht getäuscht habe, man hat nicht oft Kontakt zu einem Berufsoffizier ![]() hehe, wenn du auch sowas in der richtung machen willst, dann kanste mir ja mal bescheid sagen, wann deine aufnahmebrüfung ist(ist die für uffz auch in köln?) dann kann ich euch mal besuchen kommen, habe auch nen guten kontakt zu einem der prüfoffiziere hauptmann dietrich ![]()
|
||||
|
||||
![]() Daraus wird wohl leider nix...ich bin Österreicher *schäm*
|
|||
|
|||
![]() So jetzt mal ohne alle 5 Seiten vorher gelesen zu haben (ich hoffe das Aussehen ist noch Topic) bringe ich ein Bild von mir. Bitte nicht erschrecken oder sein Herz verlieren
![]() ![]() [Tatsächlich, ich habs editiert weil ich noch den [center] Befehl einbauen wollte der leider garnicht geht] [ 28. Januar 2002: Beitrag editiert von: Angel of Dawn ]
|
||||
|
||||
![]() Schön dich wiederzusehen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() schoen dich ueberhaupt mal zu sehen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Imperator ich bin 21!!
Du bist 13 genieße dein Leben, denn es könnte so ausgehen! du wirst 14 ![]() ![]() ![]() ![]() Ich werde übrigens in zwei Monaten 22 (hui hui hui) aber keine angst das ist nicht mein Leben!! Ich hoffe auch nicht euers!! ARMEN (bin 1,83 + 78kg) [ 29. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dr.Death ] [ 29. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dr.Death ] |
|
|||
|
|||
![]() H SoerenS und Cabal
spezielles *knuddel* an Benny, ruf mal wieder an ![]() (meine Ellis wunderten sich vor kurzer Zeit warum der "Hallöchenmann" sich nicht mehr meldet)
|
||||
|
||||
![]() Hab meine Freundin schon mit 12 ins Haus geschleppt. War schon bei ner Sex und Drogen Party dabei ( is bei uns so üblich). Hmm Pickel, hat man schon mit Mitte 12. Aber trotzdem IGITT. Sind nicht alle Mädchen schon ein
![]() Zu dem Rest zu deinem Lebenslauf sage ich nix mehr Dr.DEATH
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
War schon bei ner Sex und Drogen Party dabei ( is bei uns so üblich[/quote] +++*lol* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wasn noch nie bei sowas dabei ?? TZTZTZTZTZTZTZTZTZTZTZTZTZTZTZTZTZTZTZTZ
Ihr seid aber echt brave Jungs ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
Hab meine Freundin schon mit 12 ins Haus geschleppt. War schon bei ner Sex und Drogen Party dabei ( is bei uns so üblich). Hmm Pickel, hat man schon mit Mitte 12. Aber trotzdem IGITT. Sind nicht alle Mädchen schon ein ![]() Zu dem Rest zu deinem Lebenslauf sage ich nix mehr Dr.DEATH[/quote] LOOOOOOOOOLL ![]() (kleine anmerkung: cola mit coffein ist noch keine droge & mädchen in kurzen hosen noch kein sex ![]() |
|
|||
|
|||
![]() MUHAHAHAHAR
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
LOOOOOOOOOLL ![]() (kleine anmerkung: cola mit coffein ist noch keine droge & mädchen in kurzen hosen noch kein sex ![]() MUAHAHAHAH +++ ![]() ![]() ![]() @ Impi hast nachts aber intensive träume? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Doppel *lol*++++ Gold2000
Natürlich Imperator,...mhh klar und der Doppelkorn zieht dir die Falten aus dem Sack!! Du zu meiner Zeit gab es HE-MAN,was gibts denn heute eigentlich ...Actionman?? |