|
|||
|
|||
Kein Alkohol, keine Zigaretten u.s.w.
Bin ehh viel zu jung dafür, und habs auch nie vor anzufangen. Wer kennt noch die alte Signatur von Seal?
|
||||
|
||||
Bin ein sojenannter Gelegenheitsraucher. 2-3mal in der Woche ein wenig Tabakrauch ist gesund - zumindest für den Geist. Ich bin gegen jeden Gesubdheits-, Fitness- usw.-Wahn. Diese ganzen modernen Menschen mit ihren Stahlkörpern ekeln mich an. Es macht die Gesundheit kaputt - na und? Wir müssen alle einmal mit DrDeath zum großen Meister gehn. Dann lieber ab und zu n bisschen geroocht als täglich im Fitnesscenter zugebracht haben. Ich persönlich bin nicht besonders gefährdet, in größere Abhängigkeit zu geraten, da ich fast ausschließlich kubanische Ware - Hasta la victoria siempre! - konsumiere *angeb* vor allem Zigarillos. Und die fangen bei 50ct. pro Stück an.
Übern alkohol will ich hier jar nich reden, ein Glas Whisky gehört eigentlich zum Abend dazu, kann auch Wein sein, aber möglichst nicht zu oft Bier. Hardcore-Besäufnisse finde ich aber auch nicht sonderlich anregend. Vor allem den nächsten Tag.
|
||||
|
||||
Oh, ein echter Genießer unter uns! Feine Zigarillos, guter Wein oder Whiskey... So war's ja auch mal ursprünglich gedacht, als feiner, kleiner Rausch mit erlesenen Zutaten. Ich beschränke mich allerdings auf gutes Pilsbier, da ich andere Alkoholika kaum vertrage.
An Seals Sig erinnere ich mich auch noch. Birne hol, Alkohol, blablabla... war ziemlich daneben, egal wie alt man ist. Aber er hat's ja geändert, hoffentlich aus Einsicht ![]()
|
|||
|
|||
also ich gehe ungefähr 2 mal in der woche weg... in unsere stamm bars. da sitze ich dann gern bei 2 - 3 bierchen. (manchmal auch mehr -> ...) . und da rauche ich gerne mal ne camel. aber würde mich nicht als regelmäßigen rauche bezeichnen
|
||||
|
||||
Also mit Zigaretten kann ich nicht viel anfangen. Dann schon lieber hin und wieder mal ein Zigarillo. Zigarren nur sehr sehr sehr selten (bei Gelegenheit halt, was sich aber nciht besonders oft ergibt
![]()
|
|||
|
|||
gehts hier um rauchen`???
also ich rauche nicht!! dann lieber mal ein grosser schluck aus der flasche! |
|
||||
|
||||
@zgogeta im rauche hast du also auch geschmackt ich rauche auch Camel (mild)
![]() |
|
|||
|
|||
am liebsten rauche ich gras
![]() ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir hebt ne Schachtel Marlboro Medium an die drei Tage, am WE kanns am Abend schonmal mehr sein, jenachdem was ich sonst noch alles drin hab! ![]() Ich rauch dann doch lieber ein gut duftenden, wohlschmeckenden und relaxt plättenden JOINT! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hasse es wenn jemand in der kneipe oder restaurant sich neben dir ein zigarillo ansteckt und die luft verpestet. jetzt mal ehrlich, aber die meisten von diesen glimmstängeln stinken doch meilenweit. ruck-zuck und das ganze restaurant muss diesen geruch wg. einer zigarillo ertragen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das erste liegt wohl an deinem Umgang mit Gohan, oder umgekehrt! ![]() |