|
|||
|
|||
Ich fand die Stelle vom Lied geil. Hat mich irgendwie BERÜHRT
![]() NAJA was einzuwenden? |
|
|||
|
|||
Irgendwie im falschen thread oder hab ich was nicht mit bekommen@Stealth
|
|
||||
|
||||
Hmm haben wir ev. n collen Mann in den Reihen, der mir n cooles Pic für die Sig machen könnte?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Ich der ultracoole
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich finde die Sig ist zu groß, halte aber noch kurz rücksprache.
*edit* Also deine Sig ist definitiv zu groß. Könntest du sie bitte verkleinern.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
So Besser?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Stealth Fighter mach doch einfach das letzte raus, ich fand deine Signatur wie Sie vorher war viel besser, passt wenigens zum Nick
![]() Also kürze Sie entweder oder mache am besten das letzte raus ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So besser ?
|
|
|||
|
|||
Meine ist ja auch nicht gerade klein
![]() |
|
||||
|
||||
größer als Dark Lord seine sollte aber echt keine Sig sein
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Normal weiß sind SIGs viel viel kleiner. D.h. sie sind breiter und nicht sehr hoch
![]() |
|
|||
|
|||
Dafür ändere ich sie ja auch nur alle 2-3 Quartale. :stick:
|
|
||||
|
||||
@KampfStoff: Hast du ev. nen Apc von CCR oder so? Und dann dadrauf halt meinen Nick^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht kann jemand den hier gebrauchen... hellspawn (mein lieblingheld, er ist der grösste!) |
|
||||
|
||||
Aber vom Spawn gibt es noch bessere Ava's hier mal ein paar
![]() ![]() ![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Der sieht ja aus wie Fantomas
![]() |
|
|||
|
|||
besser so?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wie findet Ihr mein neues Avatar?
|
|
||||
|
||||
Sieht gut aus Cry errinert mich irgendwie an nen Anime
|
|||
|
|||
Sieht cool aus :supi:
|
|
||||
|
||||
Jep , sehr schön :supi:
|
|||
|
|||
Sieht gut aus,aber nicht sehr auffallend.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Comments! |
|
||||
|
||||
Zitat: