|
|||
|
|||
Das ist schon der zweite der jetzt auf so einen "düsteren Tripp"ist :stick:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
kommt ja auf das style an was man eingestellt hat, ich hab... ääh... irgend'n blaues, da siehts eben scheisse aus ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() @C4-s., mit meinem Style sieht's ok aus, auch ohne Rand. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja,wenns dir gefällt ![]() |
|
||||
|
||||
düsterer Style? komische Leute gibts es
![]()
|
|||
|
|||
Hier ist noch eines für die "düsteren"Typen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
sieht ja aus wie frisch abgestochen und durch salzsäure und hundescheisse geschleift... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aber echt :stick: dan eher die hier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Ja , sind ein paar lustige dabei
|
||||
|
||||
Der vierte von Links sollte Xenos gefallen
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ich hab ein kleines Problem mit der signatur, ich will das sie ungefähr so mal aussieht (bild unten)
hab auch schon versuchte mit align=right und so, aber dann macht der mit immer unnötig frei zeilen rein. des beste wäre wenn man da irgendwie platzhalter (leerzeichen schluckt er ja net) reinmachen könnte jeder jetzt nicht weis was ich mein, der soll mal versuchen das bild in etwa nachzubauen.. ich bekomms net hin |
|
|||
|
|||
hmmm, weiss ned welchen ava ich aufhängen soll--- tja, dann
|
|
||||
|
||||
kalash, entweder die grafiken zusammenschneiden und in der mitte transparent lassen oder mit leerstellen füllen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Diablo Face hast du von mir,hab es mal ne Zeit drin gehabt.... :o: ![]() |
|
||||
|
||||
kann sein.....würde der zum Name Iceman passen würd ich den Ava vieleicht nehmen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
dann mach dir ne gif in der passenden breite, die transparent ist, und fuddel die dazwischen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also zu mir passt er,mal davon abgesehen das ich jetzt schon ei gutes habe,aber zu Iceman...:negativ: |
|
||||
|
||||
Allgemein zu deinen Namen würde er ja Perfekt passen
|
||||
|
||||
Also ich finde auch dass da gute Bei waren... aber sonst behalt doch deins! Sieht doch garnicht so schlecht aus!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Solangsam gewöhn ich mich auch Front sein Ava :stick:aber was soll man auch als Fronttaxi nehmen schwere sache bei so einen Namen ein passenden Ava zu finden
|
||||
|
||||
die front von nem taxi?? ein durchlöchertes taxi?
|
|||
|
|||
Ich habe diesen Post editiert,da ich hier was selten dämliches geschrieben habe.
![]() |
|
|||
|
|||
Bitte beachte folgende Regel fürs Leben:
Lesen--->Denken--->Schreiben gegebenenfalls auch 2mal Lesen, wenn du es beim ersten mal nicht verstehst! ![]() Er sagt zu DEINEM Namen würde das passen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
tagelange suche ohne ergebniss.... am besten behält der seinen Orakelwächterjapsen, daran hat man sich gewöhnt ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bitte um Vergebung ![]() Ich steh manchmal total neben mir:saufen: ![]() b²t:Ich hatte das schonmal und da fanden das alle doof :o: |
|
||||
|
||||
Wen genau soll eigentlich den Stoned sein Ava darstellen sieht mir irgendwie aus wie nen General :stick: naja fand sein alten besser
|
||||
|
||||
Ich weiß garnicht mehr, wie sein Ava aussieht!
![]() Aber ich denke dass es doch schon nen Hintergrund haben wird!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
vielleicht einer aus CoD oder aus RTCW
|