|
||||
|
||||
Das ist Hans von Gröbel, der deutsche General von Codename Panzers
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Der alte gefällt mir besser Stoned
![]() |
|
|||
|
|||
ach komm stonedWarrior, der alte war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!!! der da schaut irgendwie leer aus...
|
|
||||
|
||||
@Stoned
Sieht so nicht schlecht aus!! :supi: Nur der Hintergrund fehlt... kann man da nichts einsetzen?? (mal gucken...) Aber der zusammenhang ist irgendwie.... .... Stoned Warrior und ein Deutscher Offizier (oder General)?? Naja... man muss ja nicht ganz so genau drüber nachdenken... ![]() *edit* Na, schon besser ^^ |
|
||||
|
||||
@C4: Danke, sieht um einiges besser aus!
Der Zusammenhang ist ja auch nicht so wichtig, Tyler Durden war ja auch nicht stoned (er hat ja eigentlich nicht mal richtig existiert...)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
dafür bin ich da ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich finde das neue von Stoned scheisse:negativ:
|
|
|||
|
|||
ich find's nicht schlecht, wobei der alte besser war...
|
|
||||
|
||||
hm find den auch net toll. Aber wenns der unbedingt sein muss, dann mach wenigstens den Rand weg oder durchgängig.
|
|||
|
|||
Naja,wenn es Stoned gefällt...
![]() edit:Zu dem Namen fällt mir genau so wenig ein passendes Ava ein wie zu Front.das ihr Mods immer solche komischen Namen haben müsst :stick: |
|
|||
|
|||
Ich finde Stoned Warriors neues Avatar besser als das davor.
Würde aber den weißen Rand wieder wegmachen. |
|
|||
|
|||
stimmt! Mit dem Rand siehts kacke aus....
![]() |
|
||||
|
||||
Gerade der Rand macht doch watt her in dem Ava
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn, dann schwarz, passt viel besser zum Rot als das Weiße da.
Ihr habt doch keine Ahnung! ![]() |
|
|||
|
|||
Durch den weißen Rand wirkt das wie ein Porträitfoto :rolleyes
|
|
|||
|
|||
Ne schwarzer Rand sieht doch scheisse aus:negativ:
|
|
|||
|
|||
Ich finde ihn so am besten (ohne Rahmen...), aber da bin ich wohl der Einzige. :hui:
Ist aber mit 18kb zu groß für dieses Forum. |
|
||||
|
||||
Wie mache ich eigentlich so einen Ramen um z.B. das ava?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Mit Paint selbst zeichnen^^
Ne,keine Ahnung ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
auch das kann ps unter 3d effekte oder so ... wie findet ihr meinen?
hier nochmal in groß:
|
||||
|
||||
Sieht nicht übel aus, aber wieso machst du den? der passt doch nicht zu deinem Namen!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Ich find den viel zu verschwommen
![]() |
|
|||
|
|||
hm ... was passt den zu keybreaker? nen zerbrochenen schlüssel oder was mit dualcode, shcon klar. .. ich arbeite momentan noch an ner neun grafik aber die gefällt mir vom grundprinzip her sehr gut ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
*aufkeybreakerrumhack*
![]() Mit was für Progammen macht ihr eigentlich eure AVAS bzw. mit was für Programmen kann man welche machen? |
|
||||
|
||||
@Human: Dein Vorschlag ist nicht schlecht, aber könntest du den General farbig machen, bei schwarzem Hintergrund, das wäre vielleicht auch ne gute Möglichkeit.
|
||||
|
||||
Hmm nungut der General sieht zwar nicht aus wie STONED aber sonst ist er nett!
|
|||
|
|||
Also ich finde das von Keybreaker irgendwie langweilig :-/
Wieso hast du dir auch keinen anderen Namen ausgesucht@Keybreaker :stick: |
|
||||
|
||||
Wiederhergestellt
![]() |