|
||||
|
||||
ja ist aber leicht zu groß
|
|||
|
|||
Und ich ahb immer noch nix
![]() |
|
||||
|
||||
ja such doch mal per google unter her der ringe oder so da findest du sauviel musst aber auf mittlerebildgröße einstellen!! :doof:
da hab ich auch meine her auch wenn se nicht so gut sind aber für vorerst reichts
|
|||
|
|||
Zitat:
geht doch das is mal besser als das andere finde ich zumindest echt cool so also hf |
|
||||
|
||||
Hmm der Gandalf sieht :supi: aus! Echt passt gut Zwar nicht ganz zu deinem Namen aber schön!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
vielen dank an EEB für mein neuen ava
![]() der ownt alle ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ( ![]() |
|
||||
|
||||
hehe, der is geil ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der hat echt was und vor allem, er ist wahr, leider...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
jojo, den dank bitte an meinen leibeigenen Grafiker
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wie findet ihr das?
![]() Eigentlich fand ich mein altes richtig geil,aber ich kann es nicht mehr finden und habs auch nicht mehr auf HD ![]() Das Pic ist ja nicht sehr "dark",ich will aber so gerne was mit Nazguls (Ringgeistern). |
|
|||
|
|||
sieht dick aus. Wenn du nen Rand oder sowas reinhaben willst, musst bescheid sagen
![]() |
|
|||
|
|||
Muh, hab auch wieder ne neue Sig :>
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
zymeths sig gefällt mir besser als der ganze pic quatsch hier
|
|||
|
|||
find sie ein bisschen leer :stick:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@clocksdown: Solangs nur ums hochstellen geht: du kannst das Bild auch als Anhang in nem Post hier im Forum hochladen und dann darauf verlinken, das funktioniert auch
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
ja klar wäre aber mir zu aufwendig und so
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und jetzt will ich ein paar mehr leute meine ava loben hörn ... |
|
||||
|
||||
Echt geil , Kalash !!
![]()
|
||||
|
||||
Das von Lord sieht gut aus! Echt schön! Passt auch in die sig rein
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
:>
ein ea logo würde ich mir nie ins avatar packen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich find's cool :supi:
|
|
|||
|
|||
Hab ich ja :>
ich mag das ea logo aber trotzdem nicht ![]()
|
|||
|
|||
Geil Kalashnikof
![]() Im Ernst: EA Games macht nur alles was erfolgreich kapput und somit sich selber. Ich hoffe das Tiberian Twilight wird nicht von EA entwickelt. |
|
||||
|
||||
@ kalash: des ist schon göttlich
![]()