|
||||
|
||||
was für ein programm spielten das ab?
|
|
|||
|
|||
.mov.....QuickTime
|
|
||||
|
||||
@ XMuMuY
ich denke das sind alles neue folgen die noch keiner kennt? also ich habe diese folgen noch nicht gesehen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mochte Fußball noch nie besonders, aber auch egal gehört ja nicht hier her. Und was sagt ihr zu der Folge am letzten Mittwoch. Der teenager Jack hats voll drauf hä. mfg neo
|
|||
|
|||
Hmm jetzt bin ich auch nicht schlauer was Stargate: Atlantis angeht. Gibts da auch SG Teams oder wie oder was...
|
|||
|
|||
hmm also n bissel billig fand ich die folge schon.... zu wenig rumgeballere^^ich glaub die haben die episode nur gemacht damit die geschichte weitererzählt wird...damit will ich sagen dass ich meine dass es bald mehr folgen mit dem kleinen jacko geben wird und sie diese folge nur brauchten damit er überhaupt ,,da'' is
|
|
||||
|
||||
Zitat:
>[][]* „Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor." Geändert von PlayFair (16-03-2004 um 14:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
ich weiss nicht worauf du hinaus willst?! vielleicht meinst weil ich meinte ich habe die folgen schon gesehen?! in der videothek gibt es schon die ersten 16 folgen der staffel... die kamen immer 4er weise raus... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg neo
|
||||
|
||||
Also ich muss ehrlich sagen, dass mir die Folge gestern ganz gut gefallen hat !!!
War etwas kurz für mein geschmack. Hätten die ordentlich mal fighten lassen und so und zeigen sollen wie sie die Waffen holen und es wäre noch spannender geworden. Die sollen die alten Folgen danach dafür lieber weglassen. Mfg |
|
||||
|
||||
Jo, war ganz gut. Und schon wieder ein Mutterschiff platt - ich liebe es
Vorallem, wie Teal'C seinen sinn füsr Fighten wiedergewonnen hat und den anderen Typ dann halt ohne mit der Wimper zu zucken das Genick gebrochen. Sehr schön ^^ |
|
||||
|
||||
die folgen werden noch besser
vor allem folge 15 und 16 sind sau geil. 'Evolution' Teil 1 und 2. die sind echt gut. ich hoffe die bringen die an einem tag.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Ich kann wieder töten" War sehr lustig. Die Szene mit big T fand ich auch "unfreiwillig" komisch.
>[][]* „Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor." |
|
||||
|
||||
Naja, bis etz machen die folgen schon was her. Ich glaub das war die vorletzte Staffel (also gesehen von dieser jetzt) wo so total den durchhänger hatte - 0 action und nur so erforschungs-scheisse
|
|
||||
|
||||
Naja, wer sagt denn das Forschung nicht auch interessant sein kann. Nur tumbes Rumgeballer wird auf die Dauer auch langweilig, dann finde ich sowas ne gelungene Abwechslung. Z.b. die Folge mit der Goa' Uld-Königin, die von einer Spezies als Produzent lebensverlängernder Drogen missbraucht wuirde, fand ich ziemlich interessant. War auch wenig Geballer.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg neo
Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (18-03-2004 um 22:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ m1: Jo, die folge ging auch. Ich hab ja nicht gesagt dass sie absoluter Müll waren. Aber es war doch ne ganze Zeit lang, wo meiner Meinung nach zu wenig passiert ist. Und dann kam halt wieder n großer Knall. btw: SG 1 und die anderen haben etz aber schon verdammt viele Systemlords abgemurkst. Find ich cool Ich hab fast freudentänze gemacht, wie fetsstand, dass Apophis endlich im Ar*ch ist Aber als dann Anubis dazu kam vergings mir wieder realtiv schnell. Ich halt ihn momentan für den absolut bösesten Boss, den es bei Stargate je gab. Sogar Apophis oder gar Ra könnten einpacken gegen den. |
|
||||
|
||||
Jo Anubis ist dafür Verantwortlich, das man schon lange nix mehr von den Tolanern gehört hat, wenns überhaupt noch überlebende Tolaner gibt. Echt schade um die. Der nächste nach Anubis wird sicher Baal, der gehört auch abgemurkst, so ein eingebildeter Systemlord, schade das Yu an Alterserscheinungene leidet, der war bis jetzt der coolste Systemlord, hat nie was gegen die Menschen gehabt. Baal hingegen ist der Totale volltrottel sorry ist so, sogar ein größeres Arschlo*** als Anubis und dessen Primus zusammen.
Zitat:
mfg neo
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt muss ich mich auch mal äußern: Ich finde ebenfalls, das Anubis irgendwie der böseste ist...und vor allem klüger als seine Vorgänger. Ba'al....wie Neoprophan schon sagte, zu eingebildet. Yuu ist ja leider schon paranoid, ansonsten wäre er sicher ein guter Verbündeter gegen Anubis. Leben eigentlich außer den dreien noch andere Systemlords? SG-1 hat soviele exekutiert, das man gar nicht mehr weiß, wer noch am Leben ist und wer nicht. Und was den Primus von Anubis angeht: Hab' noch nie einen schlechteren gesehen. Sowas gehört abgeschossen |
|
|||
|
|||
Jungs ihr labert über die leute als seien das echte menschen
Ahh der is zu eingebildet und der is zu zickig blablabla..samma sind wir hier bei GZSZ oda wie Hauptsache is doch dass er bald tod is und basta :king: |
|
||||
|
||||
wie fandet ihr eigentlich die folge gestern?
ich fand die war irgendwie scheisse und irgendwie ganz ok... weiss net, aber bisher die schlechteste der 7. staffel. |
|
|||
|
|||
jo....kaum was dolles...aba eins versteh ich nicht.Als sg1 drüben war und die ihr fahrzeug(ka wies geschrieben wird^^) zwischen kuppel und dem kuppelinneren geparkt haben.Wie konnten sie dann ein signal an die erde schicken sodass general hammond gleich das stargate öffnen ließ um mit denen zu labern?ich mein bis jetzt wurde doch immer gesagt dass das stargate offen sein muss damit funksignale rüberkommen. :o:
|
|
||||
|
||||
hach ja ich liebe diese regiefehler...
werde in zukunft mal mehr drauf achten^^
|
||||
|
||||
Jo, das war sogar n Drehbuchfehler anscheinend.
Stimmt scho, die müssen ja erstmal anwählen, und dann können se senden. ^^ |
|
||||
|
||||
Ich fand die 2. Folge danach sogar noch besser,wohl deshalb weil ich se ebenfalls noch ned gekannt hab
|
|
||||
|
||||
Jo ich fand die Folge war schon ein wenig langweilig aber ich muss dazu sagen es gab schon Folgen die waren noch öder
|
|
||||
|
||||
Die Technologie wär halt ne feine Sache gewesen Die hat ja auch nur deshalb versagt, weil die Energieerzeugung so allmählich versagt hat. Wär schon ne feine Sache des dingens
|
|
|||
|
|||
Irgendwie fand ichdie zweite folge auch cooler^^war lustiger^^Als sich Te'alc aufs bett gelegt hat und n dollar eingeworfen hat und die ,,massage''cool fand..
|