|
||||
|
||||
Zitat:
@ EXoDu$: gut erkannt
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
10 kleine Kifferlein,
die rauchten einen Joint. Einen hat es umgehaun, jetzt sind sie noch zu neunt. 9 kleine Kifferlein, die gaben mal nicht Acht. Einen hat der Zug erwischt, da waren´s nur noch acht. 8 kleine Kifferlein, die kifften übertrieben. Einer kriegt nen Schlaganfall jetzt gibt es nur noch sieben. 7 kleine Kifferlein, die trafen Bohlens ex. Verona beugte sich nach vorn, da waren´s nur noch sechs. 6 kleine Kifferlein, die wurden mal geimpft. Einer nahm nen Schuss zuviel, jetzt sind sie noch zu fünft. 5 kleine Kifferlein, die trafen einen Stier. Einer war rot angezogn, da waren´s nur noch vier. 4 kleine Kifferlein, die fuhren zur Türkei. Einer traf nen Mafiaboss, jetzt sind sie nur noch drei. 3 kleine Kifferlein, die gingen mal aufs Klo. Einer wurde runtergspült, jetzt gibt es nur noch zwo. 2 kleine Kifferlein, die trafen mal die Queen. Einer kriegt den Ritterschlag, das andre wurde clean. Das letzte kleine Kifferlein, nennt sich heut Bin Laden. Er kifft bis ihn George Bush entdeckt, dann geht´s ihm an den Kragen.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ich auch aber ne veraltete version^^;
|
||||
|
||||
lol wie geil.. gleich mal n paar leute im icq erschrecken^^
das mit dem laufwerk is doll^^
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nochwas von Renegade:
http://bxp.mementomori-clan.com/mm-pics/freiflug.jpg
|
||||
|
||||
huahua, was isn mit dem link vom schlörfmeister, willste den nich och noch hier reinstellen???
ach, dann mach ichs eben (hängt mit kalles gepostetem bild zusammen!) www.gmueller.net/cpumper1/ca2002.htm Geändert von Assipalme (17-10-2003 um 16:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich wollt ihnen nicht gleich zu viel zumuten. ^^
|
|
||||
|
||||
mensch leute, hat den keiner mal ne bemerkung zu den obigen links zu machen? ihr seid doch sonst nich so!
|
|
||||
|
||||
sry weiss nicht was an diesem flugzeug so besonders is vielleicht ejah?
|
||||
|
||||
schon mal geguckt, in welche richtung das fliegt????
PS: guck auch mal, wo die landebahn is^^) |
|
||||
|
||||
Killer-Brötchen des versuchten Mordes bezichtigt! (tatsächliche
Überschrift einer AP-Pressemeldung) Linda Burnett, 23J aus San Diego, Kalifornien besuchte ihre Schwiegereltern und während diese in einem nahegelegenen Supermarkt noch ein paar Kleinigkeiten besorgten, wartete Linda im Auto. Passanten sahen Linda in ihrem Auto bei geschlossenen Fenstern sitzen, die Augen geschlossen und die Hände hinter ihrem Kopf verschränkt. Einem Kunden des Supermarktes, der sie eine Zeit lang beobachtete, kam das komisch vor und er ging hinüber zu ihrem Auto. Er bemerkte, dass Lindas Augen in der Zwischenzeit wieder geöffnet waren, und sie sehr seltsam aussah. Er fragte sie, ob alles in Ordnung sei und sie antwortete, dass sie in den Hinterkopf geschossen wurde und nun seit über einer Stunde ihr Gehirn festhalte und "reindrücke". Der Mann rief sofort den Rettungsdienst. Die Sanitäter mussten das Auto aufbrechen, da die Türen von innen verschlossen waren und Linda sich weigerte, die Hände vom Kopf zu nehmen. Nachdem die Sanitäter endlich zu Linda vordringen konnten, fanden sie an ihrem Hinterkopf einen zusammengepressten Klumpen Brot vor. Ein Behälter mit Pillsbury-Brötchen zum Aufbacken war in der Hitze explodiert, ein Geräusch wie einen Schuss verursachend und der Teigklumpen flog gegen Lindas Hinterkopf. Als sie danach tastete, dachte sie, es sei ihr Gehirn, welches durch das vermeintliche Loch im Kopf nun heraushing. Sie fiel in Ohnmacht, erholte sich davon aber schnell wieder und versuchte nun über eine Stunde lang ihr "Hirn" festzuhalten bis Hilfe kam. Linda ist übrigens blond!
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
hehe
find ich lustig die geschichte, aber hatte ich schon mal in nem forum mal gelesen
|
||||
|
||||
ich höre sie zum ersten mal u. fand sie nicht schlecht
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wer kommt auf solche ideen
man muss mal einem bullen so eine anbieten mal schauen was der sagt
|
||||
|
||||
Geändert von CnCWarGoD (27-10-2003 um 02:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
alt schon aber immer wieder geil^^
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würds mit speichern unter laden das geht besser ach ja... hab da noch was vergessen...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
und?
das kann n kumpeol von mir auch der furzt sogar übre 6 oktaven (aber erst nach ner flasche korn^^)
|
||||
|
||||
Was lustiges..
|