|
||||
|
||||
Also, zwar is dies älter, aber **** (es tut mir leid ich muss es sagen, weil es zusammenpasst und einen zusammenhang hat)
haben auch was gehabt und wärn nicht schlecht gewesen(ja ich bin immer noch der Meinung ) Und dazu sag ich mal, ich würd einen Stern in der Farbe hell Grün zu schätzen wissen(ich nannte es mal)
|
||||
|
||||
Sir, ja, Sir!
@Xavi: Hör mir blos auf deine ekligen Stoffpopel mit IzEdLS zu vergleichen
|
||||
|
||||
Naja, dass sich die **** nicht durchgesetzt haben ist der Lauf der Evolution... sie waren einfach nicht gut genug... und durch die natürliche Selektion war eine weitere Existenz nicht möglich.
Dennoch sollte es hier um den Lila Stern gehen und nicht um ****! Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du kommst mir wie Kane vor...
**** sind mir wertvoll gewesen und wenns darum geht, versuch ich auch weiter das wenigstens nur ein *** hier aufs Board kommt! Ihr dürft euch einen schönen aussuchen und der kommt hier her Ich will damit sagen, du kämpst fürn Lila Stern und ich fürn *** Obwohl grüner Stern hätte auch was schönes. Wie bei Comsubvie
|
||||
|
||||
wo kommt denn der Thread jetzt wieder her????? Hier hat doch schon ewig keiner mehr reingeschrieben! Gibts was neues?
|
|
||||
|
||||
Obs was neues gibt? Ja, Stufe 2! Durch die der Stern noch weiter auf dem Board verbreitet werden soll!
<--------- Außerdem, dass hier lange nichts reingeschrieben wurde ist kein Grund nicht trotzdem hier was reinzuschreiben! Schließlich geht es um den Lila Stern, ein ewig aktuelles Thema, dass leider noch nicht genügend Beachtung findet. Doch das wird sich schon noch ändern Schließlich wollen wir alle eine bessere Welt mit einem fröhlicherem Board! Also helft der IzEdLS, das auch dieses Board bald unter dem Glanz vieler Lila Sterne erstrahlt - und nach Möglichkeit sollten ein paar davon offiziell ins Board eingebaut sein |
|
||||
|
||||
Ich bin doch schon lange mitstreiter der IzEdLS, aber ich dachte dass hätte sich schon längst erledigt und wir hätten gewonnen. Scheint aber nicht so. Ich werde auf jeden fall weiter für die Lila Sterne kämpfen!!!!!
|
|
||||
|
||||
Sind die Sterne direkt unter unserem Namen Lila? Nein. Gibt es ein Lila-Stern-Smily? Nein. Und solange das nicht der Fall ist kann man unmöglich von einem Sieg für uns sprechen, auch wenn sich der Lila Stern inoffiziell aufm Board verbreitet. Doch bis er fest ins Board integriert wurde ist unsere Mission noch nciht erfüllt.
Doch es ist schön zu sehen, dass es hier noch eine Menge Anhänger des Lila Sterns gibt! |
|
||||
|
||||
Ich werde auf jeden fall weiter dafür kämpfen!! Aber wie soll es weiter gehen??? Die Admines gucken wahrscheinlich gar nicht mehr in diesen Thread rein und so bring es uns dann auch nichts!!!
|
|
||||
|
||||
vor allem wenn das von Admins unterstützt wird
@FsXavier: thx, dassu an mich gedenkt hast ich glaub ich sollt mir auch sowas wie Klaus'ens Avatar basteln *g*
|
||||
|
||||
Naja, du hast ja immerhin auch nen Lila Stern in der Sign - und für die Un terstützung eines Admins ist man vielleicht auch bereit kompromisse einzugehen
Und, Magata, da kennst du unsere Admins schlecht, meinst du die bringen es wirklich fertig einen Thread im Board auszulassen? |
|
||||
|
||||
Aber was können wir denn den Admines anbieten??
Sowas wie," ab jetzt schreibe ich nicht mehr nur 10 Beiträge pro Tag sondern 20", wird wohl kaum helfen!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich mag meinen neuen Avatar auch Klaus
So, frisch ans Werk, wie solls weitergehen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
so... worum gehts hier eigentlich? lila? haessliche farbe... board erhellen - mit 'ner dunklen farbe?
|
|
||||
|
||||
also die lila sterne sehen doch gut aus! wobei die grünen noch viel viel besser aussehen
|
||||
|
||||
@ ComSubVie ass soll grün sein??? Is eher ein neon Gelb!!!
Und dann noch: Lila ist nich hässlich!!! Is ne schöne Farbe, aber einige wissen dass eben nicht zu schätzen!!!!! |
|
||||
|
||||
nene, das ist KNALLERBSENSPEIBGRÜN! kennst du diese farbe nicht? BANAUSE!
|
||||
|
||||
Quatsch dass soll grün sein??? Mal dran gedacht dass du Farbenblind sein könntest?
|
|
||||
|
||||
jaja, ich und farbenblind.... tz
|
||||
|
||||
Wenn du meinst dass der Stren bei dir unten in der Sign grün ist musst du wohl oder übel Farbenblind sein!!!
|
|
|||
|
|||
ihr habt probleme... ich werd mir weder 'nen lilafarbenen noch 'nen (knallerbsen-) gruenen stern in die sig packen... btw, die koennte ich eigentlich auch mal wieder aendern...
|
|
|||
|
|||
Das kommt von deinem Style Magata
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich mag Lila Sterne, aber keine Gelben!!!
|
|
|||
|
|||
mir soooo latte ob der lila oder gruen oder gelb ist - wenn jemand anfangen wuerde mit hellblauen sternen wuerde ich mir das noch ueberlegen, aber gruen/gelb... ... lila... :dead:
|
|
||||
|
||||
hellblau? ha, jetzt weiß ich was in meiner sign fehlt.... DANKE!
|
|||
|
|||
... jetzt bin ich aber mal gespannt... aber wehe das wird so ein ekliges babyhellblau... das muss so sein wie das von yr, dann ueberlege ich mir das mit der sig... |
|
||||
|
||||
Sag mal willst du stress??? Hellblaue Sterne??? Wir sind hier im Thread für Lila Sterne und nicht für grüne, gelbe oder hellblaue Sterne!!!!!!!!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
izedls, lila stern |