|
||||
|
||||
Bidde kein EU solange es nicht um games geht sonst komm ich net mit!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Japp, war sie
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Wieviele Mitglieder hat der Rat der Jedi ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
mal raten^^ 12?
|
|
||||
|
||||
Joda, Mace Windu ...
Ich würde sagen 10 |
|
|||
|
|||
12 sollten es gewesen sein.
Wurde jetzt aber eben auch schon verunsichert (toll wenn der Fragensteller selbst kein Plan hat ). Greetz Grey |
|
||||
|
||||
geht schon wieder nicht weiter! Hmm ich hab da noch ne Frage!
Über wieviele Jägerklassen verfügen die Rebellen (die in den Filmen vorkommen) und wie heißen sie? |
|
||||
|
||||
X-Wings, Y-Wings, A-Wings und zu guter letzt B-Wings (wenn auch nie namentlich genannt oder großartig im Kampfeinsatz), sprich 4 Jägertypen.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
anzutreffen sind, ich persönlich musste Mittwoch und Donnerstag eine Doppelschicht Arbeiten, eine Schicht hat 8 Stunden (logisch der Tag hat ja 24, und drei Schichten haben wir pro Tag). Kannst ja selber ausrechnen, wie lange da ein Arbeitstag war. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Heißt das, Du weißt es selber nicht? Ich sage es stimmt nicht, da ist noch ein Jägertyp, der vergessen wurde. |
|
|||
|
|||
Du meinst den Snowspeeder ?
Ich denke mal den kann man nur bedingt zu den Jägern zählen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo, den Snowspeeder würde ich ähnlich wie die T-16 eher zu Bodenkampfeinheiten zählen, aber weniger zu Jägern. Eine A-10 ist ja ebenfalls kein Jäger
Selbst die Wolkenwagen aus Cloud City sind keine Jäger. Aber mir ist im Prinzip eh wurscht, ich lös lieber die Fragen, als sie zu stellen.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (23-06-2005 um 19:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bin an einem neuen Rätsel, aber es fehlt mir einfach die Zeit gegenwärtig.
Ich will halt nicht nur plumpe Fragen Stellen, sondern auch etwas Humor und Spaß reinbringen, dass braucht halt etwas Zeit. Diese “Schiffe“ bei der Wolkenstatt gehören auch nicht zu den Rebelen und was den Snowspeeder angeht, wieso ist das kein Jäger, er ist schnell und bewaffnet, wenn man ihn als Bomber ansieht, dann müsste man den Y-Wing und B-Wing ebenfalls weglassen, vor allem aber den Y-Wing, den konnte man ja im Laufschritt schon überholen |
|
|||
|
|||
Ne ich würd den Snowspeeder auch nicht als Bomber bezeichnen. Für mich sind nur Fahrzeuge Jäger, die auch weltraumtauglich sind. Und Snowspeeder sind es eindeutig nicht .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich:
Wovon wird R4 zerlegt?
|
|||
|
|||
Bekommt der nicht was von nem Buzzdroiden auf die Fresse :ugly: ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo, du bist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die A-10 is im eigentlichen Sinne zur Panzerabwehr konstruiert. (das erkennt man daran das die Gatling vorne an der A-10 Benutzt im Normalfall Uran angereicherte Munition die ausschließlich zur Panzerabwehr benutzt wird, etc.) |
|
|||
|
|||
Nächste Frage: Wo wurde Jango Fett von Count Dooku rekrutiert ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Er wurde rekrutiert von einem Mann namens Tyranus (= Darth Tyranus = Count
Dooku) auf einem der Monde von Bogden. Was Grey, jetzt staunst Du nicht Und hier mein Rätsel, Von welchem Teil und in welcher Szene stammt dieses kurze Soundfile? (um es nicht ganz so einfach zu machen, habe ich es auf Englisch aufgenommen, sollte es dennoch zu leicht sein, dann werde ich den schwierigkeitsgrad gerne erhöhen ) Edit Ihr müsst es zweimal abspielen, beim ersten mal lagt es ein wenig Geändert von chevyblaz (26-06-2005 um 14:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Episode 4 im Millenium Falcon nachdem die Ties abgeschossen wurden ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich glaube es ja nicht
Jetzt werde ich es zerhacken und in verschiedenen Teilen in umgekehrter Richtung ablaufen lassen, dann sollte es doch etwas schwerer werden PS Ist übrigens richtig |
|
|||
|
|||
Das "over yet" war verräterisch .
Gegen wieviele Ties musste der Millenium Falcon vorher antreten ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Es waren 4 Tie Fighters.
Grey ich schlage vor, wir belassen es mal dabei. Wie wär’s, wenn Du nochmals ein solches Quiz anfängst, dieses mal aber nicht nur auf Star Wars bezogen, sondern auf alle große Kino erfolge ausweitest. Die Idee eines solchen Quiz finde ich gut, aber das SW Universum haben wir einfach durch. |
|
|||
|
|||
Hast eh Recht Chevy ... zumal in Kürze wird hier eh alles im Archiv sein.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Grey, lösche Dein PM Fach
Ich muss jetzt zur Arbeit, habe die Spätschicht. Edit Ich meine natürlich leere es, nicht löschen ) |
|
|||
|
|||
Hab schon gemacht .
Herr Mod wegen sowas hätten sie mir ja ne PM schreiben können, aber man muss wieder ein Clanforum zuspammen . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wie jetzt, kein SW-Quiz mehr
Schade, wenigstens eines, wo man mal richtig protzen konnte *fg*