|
||||
|
||||
Ups wer lesen klann ist klar im Vorteil.
Nee das war normal DSL. Sorry Peter. sky DSL ok. Ich werde mich mal erkundigen. |
|
|||
|
|||
ich danke dir mein bester
|
||||
|
||||
octron meinst du sky dsl oder ein stink normales adsl?
was peter sucht ist sky dsl und das ist viel teuerer als normales adsl. jo hab das was gefunden. T-DSL via Satellit Pro Monatlicher Grundpreis: 39,90 € www.telekom.de Bereitstellung (einmalig) 99 € Transfer Volumen : unbegrenzt Transferrate 768 kbit/s Satellit Astra 19,2° Ost Zusätzliche Kosten Hinzu kommen die Onlineentgelte Ihres Internet-Service-Providers MfG Vik |
|
||||
|
||||
DSL
Upps
Jo ich meine das ganz normale adsl Wußte ja nicht das bei Peter das normale DSL nicht zu bekommen is. KUmpel von mir ging das genauso , der mußte auch das Teure Sky DSL nehmen obwohl er nur 2 Km von mir entfernt wohnt. Und jetz is adsl Plötzlich doch bei ihm im Ort verfügbar Ja , jetz hängt der erstmal auf diesem Teuren ding. Ingo
|
|||
|
|||
das ist ja das problem vik.die zusätzlichen onlinekosten des providers.ohne flaterate zu teuer
.
|
||||
|
||||
bitte aaron alle unter 15KB
NR1 NR2 NR3 dani
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Jo dany erstmal ein großes für den versuch es mir auf 15 kb zu machen , jedoch hab ich es auch schon auf 12 geschafft , aber so wie ich es will oder den banner den ich dir geschickt habe so sollte er sein. Da du die qualität reduziert hast sieht er nicht mehr so glänzend aus , und der schriftzug ist auch nicht so wie ich ihn erstellt habe , und das ist ja mein problem ich wollte diesen neon schriftzug , aber ich gebe nicht auf ich arbeite weiter dran mal sehen vieleicht schaff ich es ja noch . Aber vielen dank für deine hilfe , und den versuch , bist halt ein netter dany PS. Falls jemand mir helfen kann ich versuche einen selbst erstellten banner auf unter 15 kb zu bringen jedoch schaffe ich es bisher nicht ohne qualitätsverluste die ich nicht hin nehmen möchte , zu mindest nicht so gravierent , Thx derweilen. Greetz Aaron Keep it Real Auf Wiedersehen!!! |
|
|||
|
|||
wat soll ich sagen......
hippi ist wieder zurück und einsatzfähig in yuri. die kampffestungen dürfen wieder rollen
|
||||
|
||||
Zitat:
cool heute abend ab 21:00 uhr
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Man habe schon gedacht du wirst nie mehr festungen jonglieren. Ok dann wird das heute ne lange nacht ggg Bin ab 19 uhr ca in yuri drinne aber kannst auch später kommen. Also alle die bock haben den größten jonglierer alla Kampffestungen zu sehen , laßt euch in yuri blicken. Keep It Real Ps.Danke für deine PM ,Hop Hop ab zur arbeit , war heute wieder mal der letzte der sich an seinen pc tisch gehockt hat und auch der die letzte tasse kaffee bekommen hat aus der isokane löl Aber deine PM habe ich eben erst bekommen , aber immer wieder schön zu wissen das mein schatzi um mein wohl ergehen besorgt ist Greetz Aaron Auf Wiedersehen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
21 uhr bin dabei |
|
||||
|
||||
Hilfe
Hi Peter!
Jetzt schrei ich mal ganz laut nach Hilfe. Grund: Deine Festungen sind wieder im kommen. Ich versteck mich schon mal. Bitte erst von 100-0 abwärts zählen damit ich auch ein gutes Versteck finde.
|
||||
|
||||
na hippi mei süsser endlich biste wieder da coollllllllllllllllllllllllllllllllll
|
|
||||
|
||||
Forum
JO Hi Leute
Endlich kann ich wieder meinen Festen Gewohnheiten nachgehen Nach dem Aufstehen , Kaffee , Kippe und Forum - is besser als die Bildzeitung Ingo
|
||||
|
||||
Re: Forum
Zitat:
jo ingo hatte schon entzugserscheinungen
|
||||
|
||||
Hi Ingo!
Da geb ich Dir zu 99% Recht. Ein Vorteil hat aber die Bildzeitung. Siehe 1 Seite unterer Abschnitt. Das macht immer öfter Appetit auf mehr.
|
||||
|
||||
Clanmoderator
Herzlichen Glückwunsch Aaron
zum Clan-Moderator Darauf müssen wir nächste Woche anstoßen.
|
||||
|
||||
jo ich hatte in GSG9Intern etwas eröffnet aber durch den ausfall ist alles weg
aaron kümmert sich seit freitag zusammen mit mir um das GSG9 Forum ! auf gute zusammenarbeit MR. DROHNE
\ / Geändert von Aleecsy (17-04-2003 um 23:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol?
Zitat:
( Spass muss sein ) MFG Matze
|
||||
|
||||
GSG9 Forum Banner
GRÜß GOTT!!!
Jo da wir uns gestern nacht verfehlt haben , und du recht bald ins bett gegangen bist poste ich mal die neuen banner hier such dir eins raus dany. Falls es nicht gut geworden ist oder andere wünsche , sag einfach bescheid . Arbeite weiterhin an Bannern wegen meiner HP und Forum , deshalb kein problem für GSG9 eventuell nochmal ein anderes zu machen falls euch keins zusagt . Ok also hier erstmal : Animiert : Nicht Animierte : 1. Silber Rand : 2. Feuer Rand : Habe noch ein paar , aber denke eines von den nicht animierten dürfte es werden. Mir Persöhnlich gefällt nummer 2. nicht animiert mit feuerrand. EDIT: Jo dany hier einer mit 9 unten: und einer mit normaler 9: Greetz Aaron Keep It Real Auf Wiedersehen!!!
Geändert von CNCAaron (18-04-2003 um 14:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: GSG9 Forum Banner
Zitat:
|
||||
|
||||
Banner
Jo Aaron
Sieht schon ganz gut aus. Ingo
|
||||
|
||||
ich finde man sollte das GSG9 etwas deutlicher machen aber ansonsten top aaron
|
|
||||
|
||||
Re: GSG9 Forum Banner
Zitat:
aaron
|
|||
|
|||
cooles logo echt super gemacht
|
|
|||
|
|||
schatzieeeeeeeeeee du bist ein genieeeeeee
|
||||
|
||||
jo aron da haste gute arbeit gemacht sehen alle gut aus und wie hippi schon gesagt hat du bist ein genieeeeee süsser
|
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Jo alleeeeeeeeeeeee Also nun ist aber genug , am ende glaube ich das auch noch löl Ihr braucht euch nicht zu bedanken , ich mach das gerne für euch und den clan Aber muß schon zu geben eure posts gehen runter wie honig Na schmarn das wichtigste ist das es der sache dient und was mich ganz happy macht das noch keiner gesagt hat bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh braucht die menscheit nicht solche verbrannten fotos Ps. Seid ihr alle schön in yuri , das wäre dank genug , würde gerne die nacht mit euch tod zocken Greetz Aaron Keep It Real Auf Wiedersehen!!!
|
||||
|
||||
löl wo bist du denn heute gewesen aron?????also ich war bei yuri aber es waren keine gsg9ner da auser stlng und yuri wo wart ihr heute alle und wo warst du terriii
|
|
||||
|
||||
Zitat: