|
|||
|
|||
den habe ich auch gelöscht
|
|
||||
|
||||
Hat dein LAN Partner diese ganzen Sachen auch gemacht?
Des sollte auchn Grund sein warums net funzt....... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen erst mal ein riesen Lob für den Mod einfach klasse.
Ich hätte da noch nen paar Ideen für neue Einheiten: Wie wäre es wenn man auf Kamino Klonkrieger ausbilden und vieleicht auch Klonatentäter. Außerdem fänd ich es gut,wenn man Obi-Wan durch Yoda ersetzen könnte. |
|
||||
|
||||
Ich glaub Steiner würde gerne neue einheiten einfügen, aber Momentan is das ja noch unmöglich ohne die passenden Modtools^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
so also wir haben es noch ma versucht und mein LAN kolege hat genau die selbe fehlermedung bekommen
|
|
|||
|
|||
Hi, also ich kenn auch dein Problem, wollte auch mit nem Kumpel im Lan zocken und bekam die Fehlermeldung. Aber erst nach dem Patch 1.3!
Wenn du Lan zocken willst installier den Patch 1.2, dann Steiners Mod 2.2 und es sollte ohne Probleme gehen, so war es jedenfalls bei uns. Grüsse |
|
|||
|
|||
ok werde es demnechst ma ausprobieren
|
|
|||
|
|||
so habe jetzt den patch 1.02 drauf gemacht und da siehe es get ich danke dir für diese info
PS: steiner euer neue mod is nicht schlecht geworden respect!!! |
|
||||
|
||||
thx! nächsten Monat erscheint die neue Mod auf den DVD´s von PCG/PCA und PCGH, hab heute mit Marc Brehmer gesprochen !
|
|
|||
|
|||
respect
kannst du mir bitte sagen wie ich die plaeten wieder etwas größermachen kann denn die sin mir etwas zu klein. |
|
||||
|
||||
in der Planets.xml
bei Scale Factor! |
|
|||
|
|||
ok danke
|
|
|||
|
|||
Okay, ich habe folgendes problem:
Ich habe heute die neue Version( die vom 11.05.) installiert und kann jetzt in der Galaktischen Eroberung keine Raumschlachten auf Seiten der Rebellen selbst schlagen, sonder sie werden alle automatisch berechnet( die Kampagne habe ich noch nicht ausprobiert). Kann man mit den Rebellen in dieser Version noch nicht selbst kämpfen, oder mach ich was falsch? |
|
||||
|
||||
Hi Folks
Hab ne Zeit lang den Bezug zu EaW verloren (PC war kaputt) Was genau ist der Unterschied zwischen Steiners Mod und Awaking of the Rebellion? Oder um was gehts jetzt hier? |
|
|||
|
|||
AotR basiert auf der SteinersMod.
Aber anstatt nun Steiners Mod 3 bis kp rauszubringen heißt es nun AotR. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
moin
steiner ich hab ma ne frage könnt ihr die einheite von AotR die es im galaktischem modus gibt auch in die normalen gefechte mit einbauen?? |
|
||||
|
||||
Ich habe gerade Aotr v 1.1 gespielt, echt geil was du und dein Moder Team da alles gemacht haben.
Eigentlich mag ich keine Mods, doch bei diesen Mod komt einem das alte SW gefühl, wenn dutzende Schiffe mit fast realen Größen auf einander losgehen. Die anderen Mod-Teams müssen sich echt ins zeug legen um da mitzuhalten. Leider bin ich jetzt zu Müde um weiter zuzocken |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wollte nur sagen das Eurer MOD verdammt gut ist. Weiter so den alle Fans können sich dank diesen Mods freuen. Empire at War macht so viel mehr spass als sonst. Ich hoffe das Ihr einen weiteren großen Schritt Richtung (Rebellion) das Game macht. Ich selber würde mich freuen noch mehr Planeten in der Galaxieeroberung zu haben und natürlcih informationen zu dieser. Was auch nicht schlecht wäre wenn man noch mehr Schiffsklassen einbauen könnte. Nicht zu vergessen wäre es wenn es noch Diplomatie und Aufstände auf Planeten geben könnte. Da ich selber ein großer Fan der Chiss bin hoffe ich auch das man den TIE-Klauenjäger zu Gesicht bekommt. Noch ein MODUS was interessant wäre bei der Galaxieeroberung ist wenn man pro Partei 2 Spieler hätte die sich die Materialen teilen. MfG Admiral Mitthakainuruodo |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin
habe eben Steiners Advanced Units 2.2 geloadet Meine sicherheitskopien angelegt und dann so wies in der readme stand den gameData ordner überschrieben so beim spielstart sehe ich jetzt steiners nettes neues einleitungsbildchen, fliege danach aber wieder aufn Desktop keine Fehlermeldungen, nix woran liegt dsa? danke |