|
|||
|
|||
Zitat:
hab dich in icq geaddet, melde dich falls du dann noch zeit hast. andernfalls müssen wir das auf sonntag verschieben weil ich morgen abend nich da bin. |
|
|||
|
|||
@ Ultron/mcairorce
Was ist nun mit Sonntag um 20 UHr??? |
|
||||
|
||||
AntarctiX
AntarctiX war ein sehr schönes spiel war zwaar schnell vorbei war aber trotzdem schön
immer wieder gerne gell (kannst du die replays an basti schicken?) also: dabei sein ist alles kommja nicht nur aufs gewinnen an hab selber 4 mal verloren Bis dahin³: HF & GL
|
||||
|
||||
So wir haben unsere Spiele durch.
Spirit0011 hat beide gewonnen. Auf zur nächsten Runde (-: Die Replays gehen auch gleich raus. Viele Grüße aus der Pfalz AntarctiX
|
|||
|
|||
amosh/ressless bitte so schnell wie möglich melden. Terminsuche wird nich einfach
Nimphelos, wann spielen wir? |
|
||||
|
||||
Eliminator
Eliminator hast du schon was von deinem m8 gehört?
21.00 uhr deutsch 2 pflichttermin
Geändert von AnNo1935 (24-05-2008 um 18:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
spielen will ich ja noch nicht, aber du könntest einen Vorschlag machen, wann es nächste Woche dir passen würde |
|
||||
|
||||
Hio
Nicht mehr.... versuch es über das BDG forum auf dem UF @m4: Sorry...war erst später als erwartet wieder on /zuhause. Schieben wir morgen vor oder nach dem 2on2 so um 17-17.30uhr!!?? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Xeon und starskyde haben nicht reagiert daher haben wir den pflichtermin heute 21 uhr wahr genommen. sie waren aber nicht anwesend! lg der curry
|
|||
|
|||
Hallo Xeon , habe nun auch heute um 21.00 in Deutsch 2 gewartet, aber leider ist keiner erschienen. Ich möchte dir gerne noch So. um 16.00 in deutsch 2 anbieten.
MfG HU-Berlin |
|
||||
|
||||
Schade das es heute nicht geklappt hat.
Sonntag 21:00 Uhr ? deutsch 2? währe das okay?
|
|||
|
|||
Zitat:
ab 16.00 hab ich Zeit. Den genauen Termin können wir ja dann im icq ausmachen. |
|
|||
|
|||
@ Ultron/mcairorce
Lasst uns in Deutsch 2 treffen. Bis nachher um 20 Uhr. |
|
||||
|
||||
Hi CMLler,
gestern Abend sind keine weiteren Replays bei mir eingetroffen, was für einen Samstag eigentlich sehr ungewöhnlich ist. Wenn ihr euer Spiel gestern ausgetragen habt denkt bitte an die Versendung der Replays. Ansonsten hoffe ich einfach mal auf eine Replayflut am heutigen Abend. In der nächsten Woche werdet ihr übrigens auch zu sehen bekommen, wie es nach der 5. Spielwoche weitergeht.
|
||||
|
||||
Zitat:
alles klar bis heute Abend 20 Uhr
|
||||
|
||||
Bossi442 / Spawn9809
wie siehtsn aus mit unserm 2on2 heute? wieviel uhr? weil um 5-halb6 müsste ich eigentlich weg
Geändert von Khaosprinz (25-05-2008 um 13:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja du keine ahnung wann der bossi442 wieder da is eigentlich wollte der so um 5-6 uhr wieder da sein...ich muss ma gucken ob ich den noch irgendwie anders erreiche
|
||||
|
||||
Bossi442 / Spawn9809:
heut abend ab 9 ginge auch. wie wärs damit?
|
||||
|
||||
das würde von meiner seite aus nich gehen..hmm....aber vielleicht is der bossi ja shcon früher zurück dann amchen wir eventuell ein match heut nachmittag und eins heut abend dann könnt ich noch ein match machn
|
||||
|
||||
wie gesagt 5 bis halb neun bin ich nciht da
|
||||
|
||||
Hio
Bios 5-6 uhr bin ich da...danach mach ich mich schon wieder auf den weg! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
mein Gegner Gwarrior6 hat sich die ganze Woche nicht bei mir gemeldet und auch nicht im Forum geantwortet.....
|
||||
|
||||
Er ist auch weder im ICQ noch sonst irgendwo an zu treffen.... Keine Ahnung was mit ihm los ist
|
|
||||
|
||||
Hio
Also wir /ich sind/warten immer noch in Deutsch2. Bis 21uhr aber wohl nicht...da ich spätestens nun gegen 19.19.30uhr weg muss...Beruflich richtung Hamburg! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Hio
Sorry 4doppelpost, aber zur besseren Übersicht: Spiel :m4ggot90/Khaosprinz vs Bossi/Spwan -> beide Seiten haben sich auf ein unentschieden wegen nicht Terminlicher Übereinstimmung auf ein 1:1 unentschieden geeinigt! in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Zitat:
So, ich bin wieder da und stehe zur Verfügung. Mittwoch ist bei mir eher schlecht genauso wie kommendes WE. Heute könnten wir auch noch machen , sonst passt bei mir glaub ich auch das meiste; PS: Donnerstag erst am Abend.
|
||||
|
||||
Schön das du es doch noch geschafft hast Area_51 ich habe nicht gedacht das du noch kommst
Heute Abend um 21:00 Uhr in der Lobby Deutsch 2 Ich freu mich sehr das du doch gekommen bist hoffe du hattest einen schönen Urlaub?!
|
||||
|
||||
odiablo / AngeL of DeatH wann habt ihr zeit?
Sonntag zwischen 18 und 21 uhr wär für uns am besten! wird bestimmt nicht lange dauern!
|
||||
|
||||
grizzly wann hast du zeit für das 1on1?
|
|
|||
|
|||
So, dann jetzt offiziell amosh. Sag an wann du zeit hast. Bei uns ist normalerweise je später die Uhrzeit desto besser.
|