|
||||
|
||||
Weisst du was? Du bekommst von mir jetzt mal eine Auszeit für unser Forum! Gelb hattest du ja bereits und da du uns hier eh nur nerven willst, wird dir das ganz gut tun....
für eine Woche. |
|
|||
|
|||
bewerbung
hi. ich würde gerne euren clan beitreten, weil ihr gut spielt und alle fair seit.ich bin 15 jahre alt und heisse fatih.
Meine nicksruneknTR, xABLAZEx, FaTiHoWnU,zorro29 und Odysse30. meine alten clans in denen ich war: Vayser,TEFoN*,SODSW2 und DEATHb. Ich würde mich freuen wenn ich eine positive antwort bekommen würde. Also ciao! |
|
||||
|
||||
ich glaub dich kenn ich ausser lobby und ausem game wenn du das warst gegen denn ich im qm gespeilt hab!
also wenn die anderen keine einwände haben kann man dich ja in DD packen |
|
||||
|
||||
also ich kenn dich mit dem namen odyssee30 asu der lobby und hab glaub au schon mit dir gespielt, weis ich aber net genau
und robin sollt man net erstmal die andre bewrebung oder anmeldung von dem andren da fertig amchen und dann über den nächsten reden? der hat sich ja schliesslich früherbeworben |
|
||||
|
||||
achja hab ich ja ganz vergessen ich denk man könnte beide in DD aufnehmen wenn der andere über haupt noch will lol!
|
|
|||
|
|||
:)
Klar aba seit vorsichtig sonst is dd weiterhin vor ds ^^
|
||||
|
||||
Re: bewerbung
Zitat:
wenn du noch yuri zockst, dann bist reif für dd schätz ich mal |
|
||||
|
||||
bewerbung
hi erstmal
also durch gewisse umstände die sich in meinem jetzigen clan ergeben haben habe ich mich jetzt endgültig entschlossen den clan zu wechseln.würde mich sehr freuen bei euch aufgenommen zu werden.......hm....überleg...aja....bin 26 und vater von 2 hübschen kindern und meine hobbies sind naja yuri natürlich und dann noch sehr viel musik hören und mit meinen kleinen spazieren gehen usw...halt.meine bisherigen clans waren @miau@ das war mein erster und jetzt halt bis heute noch _VIP!_ meine nicks bei wol sind Pumucklll,pumuckli,xxheidixx........ja das war es eigentlich schopn von meiner seite aus lg Pumucklll P.S. kenn zur zeit von euch nur susisan,yurijoker,und ohnesahne |
|
||||
|
||||
also ich kenn ihn au und er spielt eigentlich recht gut
|
|
||||
|
||||
Re: bewerbung
Zitat:
ich hab 2 mal gegen diesen miau clan clan game gemacht und beide gewonnen da sieh fair verloren haben ! kann man dich ja mal in dd stecken wenn nichts negatives kommt! |
|
|||
|
|||
jo würde mich riesig freuen wenn er zu uns kommt der panzerknacken ist ein super typ und eins kann ich mit 100% sagen er cheatet nicht und wird niemals cheaten und war in meinen fun games mein lieblings m8 weil ich immer auf ihn zählen kann wenn ich in bedrängnis war
|
|
||||
|
||||
Hört sich doch ganz gut an
Ich übergebe an unsere Yuri-Leader |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ahhh loooooooooool rofl du weißt nimma wer yuri elader is lööööl das solltest du eigentlich wissen muhahahah
|
|
||||
|
||||
also ich glaub mike oder benni wenn ich des richtig weis
|
|
||||
|
||||
naja, aus gewissen umständen hat man mir die yuri pws geraubt
also mike und ich kümmern uns drum. von miraus kann er jederzeit in DD |
|
||||
|
||||
Oharzen
Hab die bewerbung erst heute gesehen,da ich dachte,dass der thread schon lange nimmer aktiv is susi hat mich heute über MSN darauf hingewiesen die Bewerbung is ja ganz gut,und du machst auch einen super eindruck.Ich nehm dich heute noch in DD auf
|
||||
|
||||
hi
wollte mich für die freundliche aufnahme bei euch allen bedanken und auf ein gutes zusammen spiel lg Pumucklll |
|
||||
|
||||
Meien zweite bewerbng beim clan!!!
Also ich will mich hiermit nochmal für euren clan berwerben!!!
Ich bin 12 jahre aber wie heiße und so wisst ihr ja schon!!! Ich würde gern mit dem nick atomgycx eurem clan beitreten(wenns keine umstände macht)!!!!!!! ÜBER EIN POSITIVES ERGEBNISS WÜRDE ICH MICH FREUEN!!!!!! PS.Ich verspreche auch mich nicht mehr bei einem anderen clan zu bewerben!! |
|
||||
|
||||
UPS
Achja meine alten clans waren *GBD*und -UCR- und -R- oder so!
|
|
||||
|
||||
also mit dir hab ich schon gespielt aber mal so ne frage ow is den die erste bewerbung davon weis ich ja gar nichts
aber sonst nichts dagegen nur warum hast du denn die doggen verlassen??? |
|
||||
|
||||
Also die erste bewerbung ist auf seite 5 und die doggen habe ich aus privaten gründen verlassen!!
|
|
||||
|
||||
Also für alle die es damals nicht mitgekriegt haben !!!
Clan beitritt Hi ich bins atomgycx,aber in wirklichkeit heiße ich daniel.Ich würde mich sehr freuen wenn ich in euren clan könnte.Mein nick ist nur so schlecht weil der neu ist.ich bin auch von gatling08 oder sovjuli (julian heuser)der cousin. Naja ich würde mich sehr freuen wenn ich in euren clan kommen würde. Bis bald atomgycx |
|
||||
|
||||
Achso
Falls ich in den clan komme wo oder was werde ich spielen????
Yuri oder generals?? PS. ich hab kein generals!!! Geändert von atomgycx (01-04-2003 um 09:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast beide Möglichkeiten |
|
||||
|
||||
jo also wenn das so ist dann werde ich Yuri spielen FALLS ich in den clan komme!!
|
|
||||
|
||||
falls sich ein paar wundern ich habe n paar von euch in meine msn buddy liste aufgenommen also keine panik!!!
|
|
||||
|
||||
also ich find dich schon lustig
machst fast ununterbrochen doppelpost also ich wär dafür das wir dich mal in dd tun wenn du mal in yuri kommst damit man mit dir zoggen kann |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenigstens einer der weis was gut für ihn is |
|
||||
|
||||
wie soll ich das denn jetzt verstehen??
|