|
||||
|
||||
Naja eher ein bischen zu Warm.... aber wenn dann will ichs richtig warm haben
Naja oder dann könnten wir die nach ner zeit wenn uns langweilig wird eben halt wieder holen und wieder erwecken |
|
||||
|
||||
ehrlich gesagt könnte ich mir ein Leben ohne die nicht vorstellen
es wäre irgendwie zu langweilig *sehnsuchtsvollzudenMädelsschau* |
|
||||
|
||||
wenn sie sich nur besser benehmen könnten... dann war die welt ja voller frieden
aber im moment muss man ja immer um sein leben fürchten wenn man mal die meinung sagt und die sich von der der frauen unterscheidet |
|
||||
|
||||
ehrlich gesagt habe ich auch nichts gegen lange Fingernägel... wenn sie sanft über meinen Rücken streifen
|
|
||||
|
||||
hmm und was machst du wenn sie katzenartig kommen ? nur schreien
|
|
||||
|
||||
so
hab nen Ticket bekom und werd dann erstmal zwischen stop von 3 wochen auf der raumstation machen hm kann ja dann aus der endvernung mir den verlauf der dinge ankucken *mitschmerzandiekratznabedenk* |
|
||||
|
||||
katzenartig? *schnurr* ich glaub ich bin verfallen zu hinguck
|
|
||||
|
||||
........... mir fehlen echt die worte... hat einer mal n kalender.. sowas is mir noch nicht oft passiert.....
|
|
||||
|
||||
Kalender? wofür
|
|
||||
|
||||
hmm um anzukreuzen das mir die worte fehlen.... das hat seltenheits wert
|
|
||||
|
||||
man könnt auch sagen er ist krank
und brauch dringen einen Artz tz apok und sprachlos ja wo gibs den sowas |
|
||||
|
||||
naja haut ihr alle ab ich hab nix gegen lange nägel und wenn ich brav bin dann tun mir die auch nichts
|
|
||||
|
||||
Och wenn ihr so liebe Sachen sagtdann laß uns mal was schönes für unsere Männer kochen und was zu trinken holen na und wir sind ja die besten Nackenkrauler der Welt(fragt mal Bersi)
|
||||
|
||||
was soll ich den jetzt davon halten
|
|
||||
|
||||
nix einfach nur das kraulen geniesen
|
|
||||
|
||||
und ich kann unendlich kraulen eisbären sind mir zwar lieber aber unser kleines Teufelchen........
|
||||
|
||||
hmm das wird mir hier immer suspekter .... seid ihr euch sicher das ihr keiner gehirn wäsche unterzogen worden seit ?
|
|
||||
|
||||
Tsts... naja, wenigstens 2 normal befindliche männliche Geschöpfe: Bersi und Devil.
Was so'n paar gepflegte Fingernägel bei unseren männlichen Helden für Ängste auslösen können... (meine sind eh nur angeklebt, btw. - lange sind mir zu unbequem) *Musik aus 'Der weiße Hai'* Was kosten denn die Wohnungen da auf dem Mars? *unschuldig mit den Wimpern klimper*
|
||||
|
||||
hmm mindestens genug um dann zum neptun zu kommen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gut dann lasse ich mal mein Nägel sanft über Gersi´s Rücken tanzen ..... Na Knuddelbär wie gefällt dir das *fragend zu Gersi schau*
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@susiebond
ach die sind ganz billig geworden wirst aber erstmal für 3 wochen auf ne Raumstation geschick weil die da immer buchungsprobleme haben aber schön sind seh hab ich mir sagen lassen ok du kommst zwar nicht ohne anzug vor die Tür aber was die da für anlagen hingeflantz haben in der kurzen zeit also mein lieber hm hat wohl was mit dem I FW zu tun gehabt aber schön ists da jetzt wie ein 5 sterne hotel mit besinderen ausblick |
|
||||
|
||||
Also ich hab da mal ein Örtchen gesehen dahin sollten wir umziehen war letztes mal in einem Asterix und Obelix Film zu sehen. Die Insel Ilysium mit immer blühenden Wiesen und Brunnen aus denen Nektar und Ambrosia fließen.Laß wir die doch in Ihren Bunkern oder wo auch immer und ziehen uns dahin zurück.Da soll es sogar schon ein liebes Paar geben was da am Strand wohnt (insider).
|
||||
|
||||
Schöne Idee Bersi aber wie sieht es da mit Internet aus und wird da auch RA2 gespielt?........Hier Bersi noch ein Brathähnchen
|
||||
|
||||
hehe
Internet gibt es dort oben und die aussicht ist wunderbar nur nen bissel kalt aber der Heizungs-meister schaut morgen mal vorbei |
|
|||
|
|||
Och, wenn die Insel so schön ist, kann man auch mal ein paar Wochen ohne Inet auskommen !!!
|
||||
|
||||
naja slater ich würd mich lieber kraulen lassen das ich schöner
|
|
||||
|
||||
@Cosmia
Kein problem Skynet Upstream Full duplex digital mit 4Mb/sec. @Devil Wie heißt es so schön in der Werbung ,naja etwas abgewandelt. Ich genieße kraulen vor dem Spiel .......nach dem Spiel ......und bei dem Spiel.