|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wohl eher nicht, wo doch der Tacitus selbst aus dem Ufo der Scrin kommt.
|
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt fällt mir momentan weder ein wer Tacitus noch wer die Scrins sind. Ich habe TS leider nie komplett durchgespielt und kenne mich somit nur bei TD gut aus.
|
||||
|
||||
Der Tacitus war ein Artefakt, mehr weiß ich aber auch nicht^^
ach und... Zitat:
Und dann gibts da immernoch zu beachten dass er Vega nicht durch einen Kopfschuss oder Folter tötete, sondern eine taktische Nuklearrakete in seine Base schickte. Damit löschte er zwar die GDI aus, aber noch viel mehr seiner eigenen Truppen, die gewonnen hätten, wenn er doch verstärkung geschickt hätte. Und wenn man bedenkt dass dies eine Schlüsselposition war... Und ausserdem: Was ist mit den Zivilisten? Haben die Noddies jeden einzelnen ausspioniert um zu sehen ob sie für Nod oder GDI sind? Neeee, einfach ne Bombe rein und fertig! Abgesehen davon dass durch die Bombe alle starben, kostet sone thermonukleare Bombe nen haufen Zaster, ne Kugel in seinen Kopf dazu im Vergleich ein paar Cent! Erklärt mir das! Edit: Kane erinnert mich an Hitler: "Trupp eins geht nach süden, Trupp zwei geht weiter nach osten." "Aber Herr Hitler, wenn wir diese Truppen in den Süden..." "ICH HAB GESAGT SIE SOLLEN IN DEN SÜDEN! WER WIEDERSETZT SICH MIR?"
Ich habe die Wahl der Qual... Good ol` TO, I miss u : <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o Geändert von Sonicboom (21-04-2005 um 16:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nunja, ich würde sagen, dass NOD das ganze so sieht : "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns und damit dem Tode geweiht !"
Die GDI weiss ja auch, dass sie Zivilisten gefährdet, wenn sie militärische Einheiten in ihre Dörfer schickt. Damit werden die Zivis für NOD zu militärischen Zielen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vega hatte zweifelsohne wichtige Informationen, die nicht in Feindeshand gelangen durften, es war nur logisch die GDI einerseits mit einer Atomrakete zu schwächen und andererseits Informationen zu schützen. Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn dieser Trottel auf die Idee kommt ein gigantisches Raumschiff zu fliegen von dem er nicht weiß wie man es bedient, und doch damit rechnet dass es unentdeckt bleibt, wie soll er dann taktisch kluge Entscheidungen treffen? Was das mit den Bomben & Co zu tun hat? Ganz einfach! Das einzige was er an leistung erbracht haben KÖNNTE, wäre dass er mit taktischem Verständniss viel Land under seine Kontrolle brachte. Aber hat er auch nur einen Funken Verstand in der Birne? Sag selbst! Ach und übrigens: Ich habe nie gesagt dass Kane ihn wegen seinem Gesicht tötete Zitat:
Zitat:
Eine proppen-Armee baut sich vor Vegas Toren auf, und anstatt sofort Verstärkung zu schicken, oder lieber gleich eine KLEINERE (und nebenbei auch billigere) Rakete zu schicken, die die GDI-base ausradiert hätte, wartet Kane bis die GDI`ler die ganze Base ausradiert und das HQ umstellt haben. Hätte er die Verstärkung IMMEDIATLY geschickt, wäre sie auch rechtzeitig angekommen. Vergiss nicht: Der Kampf tobte in einer von Nod kontrollierten Gegend! Ausserdem: Wenn die Infos wirklich so wichtig waren, hätte Kane sich auch nicht gescheut seine Elite dort hinzuschicken. Denn zweifelsohne hat Kane solche Super-infanteristen, die sich dort einschleichen und sogar McNeil hätten töten können, schließlich rühmen sich die Nod ja ihrer Tarntechnologie und ihres Wissens um das Unentdeckt bleiben. Zitat:
Kein Mensch ausser Vega und GDI weit und breit? Bedenke dass das Gebiet um das Kampfareal in Nod-hand war, und selbst wenn ich da falsch liege: Vegas Basis ist kein Vorposten, so wie das was man meistens an Basis zusammenbaut, sondern ein ausgewachsener Kommandoposten. Das heißt dass es im Umkreis mehrere Vorposten geben muss, um das Gebiet zu sichern. Man konnte im Spiel ja sogar einen dieser Vorposten erkunden, im Süden der Map. Und auch wenn diese aus irgendeinem Grund nicht hätten eingreifen können, wären da immernoch jene Elitesoldaten gewesen, von denen ich redete... Würz in die Antwort bitte mal etwas mehr Humor, dein Post klang nich sehr freundlich
Ich habe die Wahl der Qual... Good ol` TO, I miss u : <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||||||
|
||||||||
Vorweg, um das mit dem Humor aufzunehmen: Das was ich hier von mir gebe entspricht weder meinen eigenen Ansichten, noch meine ich es vollkommen ernst, ich spiele hier nur die Rolle eines Nod-Offiziers, der für das kämpft, an das er glaubt, also bitte nichs falsch verstehen
und ansonsten: That's war, baby... da ist nix mit Humor Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das Vega-Problem war ein reines Desaster, doch zum Glück konnte ein Strich unter dieses Kapitel gezogen werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von WalnutXP (22-04-2005 um 04:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich muss zugeben ich bin versucht einfach einzulenken. Ich kann keine besonders Schlagkräftigen Fakten mehr liefern. Du übrigens auch nicht. Ich könnte jetzt haarklein Haarspalterei betreiben und mit dir über den Bauplan einer Atomrakete diskutieren um festzustellen ob sie nun schneller am Zielort wäre als ein Überschall-flugzeug mit ein paar Elitetruppen oder über Truppenbewegungen und Marschgeschwindigkeit labern, stattdessen solls mir lieber recht sein, was du denkst
...weil ich schon sehe, dass wir da noch ewig weiterdiskutieren würden :o: Und wegen der Sache dass ich mit dem Gesicht und Co nicht gemeint war: Habbich gelesen, aber ich habe es so ausgelegt das WalenutXL UND ich gemeint waren. Tscha, klang so als wäre dein Ton wirklich etwas ruppig. Wenn das nur gespielt war, machts mir natürlich nix, aber das muss man halt auch wissen, ne? PS: Dass Fresh from the Hell falsch ist, dachte ich mir schon als ichs schrieb, aber es klingt gut! Edit: Und dass mir jetzt keiner was von GDI und Feiglingen sagt, dann diskutier ich einfach gnadenlos weiter bis euch die Finger glühn, und zwar so, dass danach jeder aus dem Efef Marschflugkörper basteln und Truppenbewegungen im Kopf berechnen kann!
Ich habe die Wahl der Qual... Good ol` TO, I miss u : <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|||
|
|||
*seufz* im GDI vs. Nod-Forum geht es nicht darum Recht zu haben, es geht einfach um die Diskussion an sich...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Außerdem spielt es keine Rolle, wie man jemandem am besten tötet, sondern es geht darum, dass die Bruderschaft einen Menschen gleich tötet, sobald er ihr mal nichtmehr von Nutzen ist. So etwas Menschenverachtendes tut die GDI nicht! Geändert von WalnutXP (23-04-2005 um 15:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
dito
|
|||
|
|||
In drei Worten: Ich bin sprachlos.
|
|
||||
|
||||
In wie fern bist du sprachlos?
|
||||
|
||||
Ich glaub er is baff weil ich ihn hab stehnlassen
|
|||
|
|||
Ich bin von deinen schier unglaublichen Fähigkeiten beeindruckt, dir selbst zu widersprechen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
EDIT: Seh grad, meine Frage wurde doch beantwortet.
|
||||
|
||||
Zitat:
(Wo hab ich mir eigentlich widersprochen? Bin zu faul das jetz zu suchen )
Ich habe die Wahl der Qual... Good ol` TO, I miss u : <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o Geändert von Sonicboom (24-04-2005 um 10:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich mein hinten auf der pakcung sieht man zwar schwebepanzer mit 2 kanonen, aber im spiel hab ichdie nochnie gesehn (*thread wiederbeleb) |
|
|||
|
|||
In der letzten GDI Mission kommst du an einer alten Basis vorbei, in der Mammutpanzer stehen .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Grey, was hast Du für ein Gefährt als Avatar?
Genau einen Mammut MK2, und genau von dem ist hier die Rede. Die Mammuts die Du meinst, sind die X66er Mammuts. Also der Mammut MK2, von dem hier die Rede ist, ist der Prototyp eines neuen Panzers den man im Spiel kaufen kann, allerdings sieht er nicht im endfernsten wie der geläufige Mammut Panzer aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn das es Mammut Mk2s gibt ist doch allgemein bekannt oder net ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Könnte sein, aber dann verstehe ich das Zitat nicht, dass Ausdrücklich vom MK2 Panzer handelt.
|
|
|||
|
|||
Ja im ersten Zitat steht MK2 Mammut Panzer ... was der darauf folgende Poster als Mammutpanzer intepretiert so das er wissen wollte wo es Mammutpanzer gibt .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
wenn man dem MK2 als panzer bezeichnen will...
ganz ehrlich: der neue MK2 war nen schlechter tausch gegen den alten mammut. auch wenn ich ja eigentlich ein freund von "frieden durch überlegene feuerkraft" bin: das ding ist einfach zu träge. einsetzbar im prinzip nur mit nem carryall, die stückzahlbegrenzung von 1 ist lächerlich... wenn ich ne überlegene angriffsarmee aufstellen will, dann lieber 10-15 alte Mammuts - mir fehlten bei TD eh ein wenig die alten, klassischen panzer. ohne viel schnickschnack, einfach nur ne grundsolide angriffseinheit, die dem gegner so richtig schön nen paar "vor's fressbrett" gibt
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Hehehe...
Denke mal du meinst TS. Ich vermisse manchmal die ganz einfachen panzer. Warum müssen die immer irgendwas spezielles können? Einfach mal ein paar ordentliche Panzer und dann vielleicht noch einen Supertank, so wie den alten Mammut, der halt dann ein bissel mehr kostet^^ Aber das tut nix zum Topic. Ich als überzeugter GDI-anhänger muss dazu sagen, dass der Mammut MK2 noch ein Prototyp, und daher in der Testphase ist! Wenn man überlegt wie wir mit unserem Mammut in zukunft zuschlagen können, dann wird Nod zittern, unter unseren Krallen
|
||||
|
||||
ich mag beides gern. aba hinten auf der packung sind panzer abgebildet, mit 2 kanonen, von nod. die gibbet doch au nit o-O
|
|
||||
|
||||
die waren ursprünglich wohl mal geplant, aber man ist dann doch wieder dazu übergangen, der bruderschaft keine schweren angriffseinheiten zu geben. find ich, als alter anhänger der bruderschaft, durchaus ein wenig schade, auch wenn ich eher ein fan agiler kriegsführung bin. nur grade seit mit FS der größte vorteil der bruderschaft, nämlich feuerkraft und reichweite der artillerie, ausgeglichen wurde, fehlen leider ein wenig die zähne. man verstehe mich nicht falsch, ich will keine schweren lahmarschigen panzer, die zwar ne menge einstecken und austeilen können - sowas ist mir zu öde.
ich denke da eher an eine leichte geschützplattform, schnell, leicht gepanzert, aber mir ausreichend feuerkraft, um in der kurzen lebensdauer so einer einheit ordentlich schaden anzurichten schon die maulwurfpanzer sind mir eigentlich zu massiv und zu langsam. schneller, leichtere panzerung, und ne ecke mehr feuerkraft - damit würden die richtig wehtun (hit&run ist halt schon toll )
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
jah, aba dann hätten sie die pics nich auf die packung machen sollen o-O
schade das es keine richtigen kettenfahrzeige mehr bei ts gibt |