Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? ( | |||
Ich bin dafür! | 95 | 40,43% | |
Niemals, ich bin dagegen! | 86 | 36,60% | |
Ist mir egal! | 54 | 22,98% | |
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
craim |
|
||||
|
||||
@craim:viel spass noch: soll ich deine ip der polizei geben?ich meine kiffen ist immer noch illegal!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tiberiumfresser hau ab aus diesem Thread andere ärgern kannste woanders. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und was sollte die *POLIZEI* mit meiner ip machen???????????glaubst du ich habe nen kilo graß mit ace/zip/win o. dergleichen gepackt u. als versteckten ordner in meiner fp untergebracht????? mann mann mann dein licht is ja gar kein licht sondern nur`ne reflecktierung deines vakuum versiegeltem hirn .....solltest mal einen rauchen erhöht den blutdruck dann klappt es auch bei dir mit dem denken .... craim der sich noch immer am boden kringelt vor so viel dummheit |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich schon auf Tiberiumfressers Versuche, auch wirklich an die IP ranzukommen
@craim: Gesetz für Betäubungsmittel, bewusstseinsändernde Drogen und Rauschgifte. Du darfst nur unter ärztlicher kontrolle mehr als 10 Gramm besitzen/konsumieren.
|
||||
|
||||
@Der_Mosch ...grins du meintest doch bestimmt GTSonGoku...aber nicht schlimm jim....
craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bin ganz klar dafür1 Warum denn nicht! Nach der Arbeit mal/Schule mal!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Konsum von Cannabis/Haschisch ist legal. In geringen Mengen zumindest. Aber das ist auslegungssache. Waehrend man in Bayern schon mit nem halben Gramm stress kriegt, sind in Schleswig Holstein 30g frei. Das kiffen selbst ist legal, das handeln/Dealen ist illegal |
|
||||
|
||||
Zitat:
bitte leb in bayern bitte bitteeeeeeeeeeeeee! Geändert von tiberiumfresser (09-12-2002 um 21:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
OK. Bezahl mich Und weil du in Bayern lebst, kriegst du sie eh nicht, Bayern haben einen dummen Akzent (Yeah, das musste mal sein )
|
||||
|
||||
Zitat:
ok bin ein schweizer |
|
||||
|
||||
schweizer?...ohhhhhh das wird aber dann noch etwas teurer ...hrhr.............also pro klitzekleine ip: nr einen barren aus puren gold an uns...........
craim |
|
||||
|
||||
bekommst n goldvreneli partikel
|
|
||||
|
||||
dafür gibts nicht mal das *i* von ip:....
nun zurück zum B.T.M....ach ne das war ja bTt.... also her mit "LegaliZe iT craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
nr.2:weil er bekifft ist und sich darum am boden wälzt |
|
||||
|
||||
lol... Ich wälze mich auch gerad vor Lachen auf dem Boden, und bestimmt ned weil ich gerade bekifft bin
Köstlich dieser Thread, aber zum Thema fällt mir nix mehr ein, hab ja schon alles gesagt
|
||||
|
||||
Zitat:
craim tiberiumfresser sowieso nicht wirklich ernst nimmt..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nicht streiten kinder
|
|
|||
|
|||
nicht streiten? also bei manchen kommentaren hier geht mir das messer im sack auf!
muss sagen das ich voll und ganz craims meinung bin. habe mich auch schon zur genüge zu diesem thema aufgeregt, weil manche jungs die noch tief in der pubertät stecken meinen sie hätten nen plan, wobei sie doch nur ein riesen fettes brett vor´m kopf haben. |
|
||||
|
||||
ich wälz mich auch auf dem boden und zwar wegen den letzten kommentaren aber auch der von naos der war !!!! also ich denke wer kifft is selber schuld und is jedem seine sache... naos was meinste mit Zitat:
|
|
||||
|
||||
@SWIZZ_RULER
1.) 2.) 3.) Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hab ja nur was gefragt und gelacht xdabra ja auch.... dark*** und goku weisst du bis ein drecksack ich entschuldige mich bei dir.. und du ignorierst das.... ich finde das schäbig.... |
|
||||
|
||||
RUHE HIER JETZT VERDAMMT NOCH MAL ::::::::::::::::::ZURÜCK ZUM btT...............o. besser gesagt BTM (betäubungs mittel gesetz)
craim |