|
|||
|
|||
Garnix, sind doch super bequem
|
|
||||
|
||||
du kennst dich ja mit Dingen aus...
|
|
|||
|
|||
ööhhh, ich schnei ganz zufällig hier vorbei und lese das ihr gummiunterhosen gemütlich findet???
mal ne zwischenfrage: wie genau sehen gummiunterhosen aus? meint ihr haut enge latex (was kein gummi ist) oder eher synthetikunterhosen/höschen? gummiunterhosen *grübel* edit: wenn einer oder eine gerade eine trägt, wäre ich an einem beispiel erfreut |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
aber du findest sie super bequem... also welches Modell trägst du??
|
|
|||
|
|||
wow, es gibt auch gummistrümpfe mit gummihüfhalter und dann noch ne gummiunterhose gibt sicher ein nettes gummibärchen
@googonzo: geile page ...ich stell mi das echt ungemütlich vor. edit: mann, mann is das ne page. der Latex-Windel-Slip hats in sich ...aber nichts gegendie latex fruchblase Geändert von Naos (18-09-2004 um 01:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
interessante page, auf jeden fall... aber irgendwie... ich mag schon keine engen shorts, und dann so'n total enges latex-teil? schon fies...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
gefühlsecht halt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja aber da sie so eng is ersetzt sie kein kondom ^^ |
|
|||
|
|||
:dead: Ihr seid alle total kaputt....
|
|
|||
|
|||
drogen und ihre wirkung
|
|
||||
|
||||
hm wer nimmt drogen? du etwa? |
|
|||
|
|||
Nö, alle anderen....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wollte Naos doch nur ein paar Einkauf-Tipps geben
Aber die ist die beste (hab ich gehört ) Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich dachte du magst sowas
|
|
|||
|
|||
Zitat:
neeeeeeeeeeeeein so etwas würde ich doch nie tun |
|
||||
|
||||
Da sag ich mal nichts zu. Damit sind nicht nur illegale Drogen gemeint, denk ich
|
||||
|
||||
"gg"
Ich kann dazu nur sagen "Sind wir nicht alle ein wenig Bluna?" Ich stell mir jetzt gerade Vor wie man in den DIngern schwitzt.... igittigitt
|
||||
|
||||
allein dafür dass du uns auf den gedanken bringst dass wir uns das vorstellen könnten hättest du dir negativ karma verdient, aber ich will mal nicht so sein
|
||||
|
||||
wie gut das ich so gut wie kein karma hab :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ähm, verdammt!
tjoa ich öhm, muss weg. aber mich hier so zu outen wirst du noch bereuen mein freund
|
||||
|
||||
Zitat:
Dumdidum.. Illegal scheiss egal *Ich brauche Drogen so viel ich mag, ich brauche Drogen jeden Tag * dumdidum... |
|
||||
|
||||
NAOS: uppsss, fuck yoda, ich hab aus versehen dein post editiert ööhhh.. ...ähhh... ...ich muss weg....
...das einzigtse was ich noch hab is das: "die einzige droge dich brauch heist kaffee " der 2. satz is leider weg
Geändert von Naos (20-09-2004 um 15:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Von dir hätte ich was besseres erwartet Yoda ..
Wie z.B. Möge die Gummihose mit dir Sein Gersi... |
|
|||
|
|||
Das ist sie sowieso schon
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist Gras in CH jetzt eigentlich endlich legal ?