![]() |
|
||||
|
||||
So ich hab grad das Spiel BASTIG2 vs trunk4657 beobachtet.
War kurz aber echt geil. Ok zu Anfang haben beide 3 Schüler gebaut , nachher noch viel mehr und bei trunk4657 kams dann erstmal zur Schülerschlacht. Dann hat Bastig trunks Bauhof eingenommen und hat ihn zu sich in die Basis geholt. So man könnte meinen, damit ist das Spiel gelaufen, aber da Bastig nen Sammler mehr gebaut hatte, hatte er auch Panzer weniger, und trunks konnte Bastigs Truppen vernichten und ihm Kaserne, Generator und vor allem Waff zerstören. Mit schnellerem Nachschub an Panzern und nem Haufen Schüler waren die 2 Bauhöfe dann auch weg ![]() ![]() ![]() also BASTIG2 vs trunk4657 (sieger=>trunks4657) |
|
||||
|
||||
cooool, des game muss toll gewesen sein!!
![]()
|
||||
|
||||
Ich weiss nur nicht, wie man Screens hochläd *dumm bin*
![]() Ach Naos, wolltest du dein spiel nicht heut noch machen? braucht ihr noch Beobachter? |
|
||||
|
||||
ich würde auch mal gerne beobalter sein ich hab heute noch bis 22.00 zeit
|
|
|||
|
|||
jo denke das wir noch keine haben!Kannst machen wenn du willst@peter
|
|
|||
|
|||
@pott: bin drin und warte. hoffe du gleic hda. wer ist eigetloch obeserver??? schau mal bei deinen pm´s nach zwecks passwort.
|
|
||||
|
||||
ich hab eben zgotega gesehen und ihn eine pn geschrieben aber keine antwort ich glaube der will nicht mehr
|
|
||||
|
||||
tja ich wär dafür, dass zgogeta aus dem Turnier rausgeschmissen wird und wir nach 2 weiteren Teilnehmern suchen.
Ich hab grad das spiel zwischen Naos und SLMcP0tt beobachtet. Das Spiel war nochmal um einiges besser. Ich glaub fast das beste Spiel, dass ich je gesehen hab. Naos ami, SLM Yuri und beeide bauen am Anfang schon massig Panzer. Naos hat mit reichlich IBFs, PJ-IBFs und Mirage immer wieder die Angriffe abgewehrt. mit nem sehr späten Ingenieur-Rush, etwa nach 30 Minuten, nachdem mindestens 3,4 Angriffe abgewehrt wurden und Paras hat Naos dann die Überhand gewonnen. da er keine Prismas hatte, wär der entscheidende Angriff durch nen Psychoturm nochmal fast gescheitert. Aber es gab ein happy End. Yuri ist besiiiiiiegt. Naos vs SLMcP0tt (sieger=>Naos) |
|
|||
|
|||
dann nehm ich nochmal teil hehe!
![]() Nachdem ich traurig ausgeschieden bin! aber naos gewiine zumindestens damit ichsagen kann ich hab gg den champ gelost! |
|
|||
|
|||
Zitat:
hey was ist mit legsis match?? traut sich denn keiner gegen ihn zu zocken??? habt ihr cncwoman mal kontaktiert??? wenn nciht dann evab oder so ![]() Geändert von Naos (11-06-2002 um 20:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
evab kann spielen wann soll das game sein ? Da würde ich gerne watchen wenn noch keiner reserviert hat, weil die sind beide nicht ganz schlecht. Wir kennen uns ja legsi
![]()
|
||||
|
||||
1. Spiel: mafiosi gegen ???
2. Spiel: derDude gegen ahitsawin >> Sieger DerDude 3. Spiel: BASTIG2 gegen trunk4657 ???? >> Sieger trunk4657 4. Spiel: darkejah gegen redjac >> Sieger Redjac 5. Spiel: MRThomm gegen Lucky8 >> Sieger MRThomm 6. Spiel: Peter8402 gegen Elrod Cater F-K >> Sieger Peter8402 7. Spiel: SLPMcP0tt gegen Naos >> Sieger SLPMcPOtt 8. Spiel: detrr gegen ??? Da sich zgogeta nach mehreren TAgen und pn´s nicht meldet, wird er vom Turnier ausgeschlossen. So, deswegen suchen wir jetzt noch genau 2 SPIELER
|
|||
|
|||
lol
also gut morgen abend??19.00 uhr?? oder heute nacht?? meldet euch ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wer lesen kann ist klar im vorteil. lies dir das zeuch oben mal durch!! 1. Spiel: mafiosi gegen ??? 2. Spiel: derDude gegen ahitsawin >> Sieger DerDude 3. Spiel: BASTIG2 gegen trunk4657 ???? >> Sieger trunk4657 4. Spiel: darkejah gegen redjac >> Sieger Redjac 5. Spiel: MRThomm gegen Lucky8 >> Sieger MRThomm 6. Spiel: Peter8402 gegen Elrod Cater F-K >> Sieger Peter8402 7. Spiel: SLPMcP0tt gegen Naos >> Sieger Naos 8. Spiel: detrr gegen Evab (wenn er sich meldet) wenn mafiosi keinen gegner hat wiso zockt er dann nicht gegen legsi???? sind doc hnoch 2 über, also auf was wartenm wir dann noch? |
|
||||
|
||||
NA dann machen wirs nochmal schön rot.MrThomm hats bestimmt verwechselt. 1. Spiel: mafiosi gegen ???
2. Spiel: derDude gegen ahitsawin >> Sieger DerDude 3. Spiel: BASTIG2 gegen trunk4657>> Sieger trunk4657 4. Spiel: darkejah gegen redjac>> Sieger Redjac 5. Spiel: MRThomm gegen Lucky8 >> Sieger MRThomm 6. Spiel: Peter8402 gegen Elrod Cater F-K >> Sieger Peter8402 7. Spiel: SLPMcP0tt gegen Naos >> Sieger Naos 8. Spiel: detrr gegen ??? Geändert von peter8402 (11-06-2002 um 22:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
sag mal, was meinst du eigentlich wer du bist naos???
Das ist jetzt das zweite mal dass du dich hier so aufführst. Wieso beide nicht gegeneinander zocken???????? WEIL DIE PAARUNGEN DAS SO ERGEBEN!!! UND SOLANGE DER LIEBER HERR EVAB HIER SICH NED SELBST MELDET WIRD ER ÜBERHAUPT NED TEILNEHMEN!!!!!! DANN MACH DU DOCH DEN JOB, WENN DU ALLES BESSER WEISST!! Sowas kotzt mich echt an, wenn man sich einmal verliest wird man wieder blöd angemacht ![]() Aja, wenn ihr immer nur schlau reden könnt, dann macht ihr jetzt mal die organisation, fertig aus!
Geändert von MRThomm (11-06-2002 um 22:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich sag da jetzt nix mehr weiter zu, damit das hier nicht ausartet. Meine Güte Thomm, ich hätte mich auch gemeldet, wenn du mich fälschlicherweise als Looser einträgst, du hättest das Spiel sehen sollen. Allerdings ist es natürlich nicht schlimm, wenn du dich mal vertippst schon klar, aber ist doch logisch, dass andere sich dann beschweren, und anstatt ner kurzen knappen Entschuldigung rechtvertigst du deinen Fehler mit dem verhalten anderer. sorry so geht das nicht . so viel hast du nun auch nicht getan, dass du das recht hast, hier so nen Zoff zu machen. Du hast die Paarungen ausgelost, was ich wohl kurz darauf selber gemacht hätte und du hast die Ergebnisse geepostet. Beobachtet und Termine abgemacht haben grössteenteils nur BASTIG2 und ich! |
|
|||
|
|||
Zitat:
uuuuuupppsss, da bin ich dem organisator wohl auf den schlips getreten. naja, nimms nicht so hart. wollte dich nicht gleich zur weißglut bringen, lol. alla hop. dann organisiert mal weiter. ich wollte nur mal informiert sein! und jetzt weiss ich bescheid - wenn auch etwass heftig - aber ich weiss es jetzt (trotzdem wärs doch wirklich einfacher wenn die 2 ohne gegener einfach gegeneineander zocken, aber egal). danke @peter. immer mit der ruhe jungs. nimmts nciht so ernst ist doch alles nur zum spass, lol. cu @ wol ![]() Geändert von Naos (11-06-2002 um 22:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
G
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn hier jemand Stress macht, bestimmt nicht ich. Unter Stress versteh ich zwar was anderes aber egal. Und wenn Naos das nicht mit einem normalen Umgangton macht, jo dann kommts halt zurück. Wie sagt das alte Sprichwort: So wie du in den Wald schreist, kommt es zurück! Aja, sorry fals das so ein großes Problem war, dass ich Naos fälschlicherweise als Looser eingetragen hab. Wie sagte Naos??? Das kann man auch per pn regeln lol ![]() PS.: Mir ist es von Anfang an schon aufgefallen, dass du was gegen mich hast Peter
Geändert von MRThomm (11-06-2002 um 23:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
hey thomm jetzt lass doch den quatsch mensch und lass uns einfach weiter zocken.
|
|
|||
|
|||
und jetzt seid ihr wieder ganz ,ganz,ganz,gaaaaanz lieb
miteinander ![]() und sagst mal jetzt bitte was mit dem game bzw meinem gegner ist?? soll ich gegen evab zocken oder cncwomen wenn 1 will?? dann brauchen wir aber noch 1 für der anderen. am einfachsten wärs halt ich gegen den. mir egal überleg dir was,mensch kerle ![]()
|
||||
|
||||
huhu
ja ich bin im dt bunker total zu und warte auf euch ich liebe euch alle ganz nebenbei
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
glaube evab vs. legsi ist grad in der mache
|
|
||||
|
||||
huhu
argh ich habe verloren congrats legzi!!!!!!!!!! susann aaahhhh hiiilf mir doch mal
|
|
|||
|
|||
Wann kann das Viertelfinel denn nun stattfinden??
Sind schon alle 8 Spiele ausgetragen??
|
|||
|
|||
mafiosi dürfte noch fehlen. jetzt wirds aber langsam zeit mafi
![]() Zitat:
![]() Geändert von Naos (12-06-2002 um 09:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
gegen wenn soll ich denn spielen wenn ich keinen gegner habe ich will auch endlich spielen oder gibt mir ein freilos hauptsache es geht weiter
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|