Umfrageergebnis anzeigen: Was wäre euch als nachfolger von RA2 am liebsten?? | |||
Generals |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 19,28% |
Tiberian Twilight |
44 | 53,01% |
Red Alert 3 |
16 | 19,28% |
Add-on zu RA2 |
2 | 2,41% |
Renegade 2 |
5 | 6,02% |
keins ich hasse C&C |
0 | 0% |
Teilnehmer: 83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
nein leider kann ich es nicht 100 % Bestätigen aber woher hatte NOD sofort die nötige Technik gehabt um Tiberium abzubauen bevor jemand wusste was das ist. Kane hatte das Wissen durch den Tacitus und durch diesen konnte Nod auch im ersten Teil den größeten Anteil an Tib. sichern und abbauen. Egal, Kane war in der Zukunft und in der Vergangenheit und allein das gibt in sehr viel Macht. Für die Bruderschaft von Nod. Admiral Thakai |
|
|||
|
|||
![]() Weis einer von euch was Joe Kucan zu Zeit macht.
Würde mich freuen mehr von Ihm zu erfahren. Mfg Admiral Thakai |
|
|||
|
|||
Such' mal im Forum nach 'Petroglyph'.
![]() |
|
|||
|
|||
Danke YuriH9,
Ich bin erschüttert was Electronic Ars.hl.... aus WESTWOOD gemacht haben. Ich wäre aber immer noch denen Dankbar wenn Sie Kane und Slavik in Twilight mit einbinden und zwar nicht Programmierte 3D Modelle sondern als wahre Menschen verfilmt. Für die Faust von NOD. |
|
|||
|
|||
![]() Ich sehe eine neue Zukunft.
Kann es sein dass The Petroglyph an TT arbeiten wird. Es würde so einiges erklären warum EA schweigt und nur ehmalige Westwood Mitarbeiter darüber ein kurzen Text geben. Nicht vergessen Frank Klepacki und Joe Kucan arbeiten dort. Und ihr neues Produkt ist streng Geheim. Phönix aus der Asche Westwood come back. Ich wünsche mir das es wahr ist. Für mehr Info also Internet Seiten danke ich im voraus. |
|
||||
|
||||
schade das die alten Westwood arbeiter nich wiede rihren alten namen nehmen können da ja noch das copyright für den namen ist aber denk ma sonst würde der name von ihnen in aller munde sein
![]() |
|
||||
|
||||
Solang ich ein ordentliches "TT" spielen kann, ist es mir egal ob C&C davor steht
![]() |
|
||||
|
||||
wenn unsere alten freunde von westwood das machen denk ich wird dein wunsch erfüllt
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich möchte mehr von Joe Kucan erfahren. Wenn einer von Euch seine Adresse ( Email, Wohnort, Internet) hat wär super was zu hören. Ich finde das Kane genial ist vielleicht wird in TT er wirklcih zu retter der gesamten Menschheit. mfg Admiral Thakai |
|
|||
|
|||
![]() das mit den zeitreise bla bla stimmt vielleicht den es gibt ja diesen spruch von kane (glaub ich) wer macht über die zukunft hat hat macht über vergangenheit oda so ähnlich und nicht zu vergessen kam kane in red alert vor in der letzten sowjet mission als diener (oda welcher beruf auch immer tee holt)
PS: diese sch**ß EA arsc*****er gleich anzeigen die typis und außerdem ist auf jeden spiel das ea logo zu sehen (bsp. sims,bnw,nfs underground,renegade,alarmstufe rot 2,generals,...) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Anzeigen? Was haben sie Illegales gemacht? Und vielleicht ist das EA Logo auf den Packungen von Sims und sonstigen EA Games, weil es vielleicht von Ihnen kommt? Oder sollen sie ein anderes Logo darauf tun ![]() |
|
|||
|
|||
![]() bnw kommt 100%ig nicht von denen (zum glück)
|
|
|||
|
|||
![]() Auf der Internet Seite von Petroglyph-games suchen Sie nach neuen Mitarbeiter.
Dort wird nach neuen Mitarbeiter gesucht die Erfahrung bezueglich Echtzeit 3 D Spiele haben und gut in 3D Mathematik berechnungen sind. Dies ist wahrscheinlich eine andeutung auf ein neues Strategie Spiel. mfg Admiral Thakai Geändert von Admiral Thakai (28-10-2004 um 08:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Vielleicht, weil es auch nichts neues zu berichten gibt? Aber mal überlegen: Auf welchen Publisher in der Spieleindustrie kann man denn Stolz sein, wenn es nicht EA ist? Hmmm... Microsoft???
|