Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr so (ganz grob) | |||
Richtung Metal: Heavy, Speed, Nu, Gothic |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 42,71% |
Hip Hop, ... |
33 | 34,38% |
Gothic (nicht zu verwechseln mit GothicMetal) |
3 | 3,13% |
Klassik |
14 | 14,58% |
Pop |
18 | 18,75% |
Rock |
42 | 43,75% |
Meditatives |
3 | 3,13% |
Alles, woran ich jetzt nicht gedacht hab.... |
16 | 16,67% |
Punk - Crossover - Independent |
26 | 27,08% |
Trance - Techno |
18 | 18,75% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Also ich hab kein Audiogalaxy, ich benutze derzeit Morpheus udn hab ich nix gefunden...
|
||||
|
||||
Ârgh warum benutzt hier keiner Audiogalaxy??? Mit Morpheus und Kazaa und wie die alle heißen findet man eh nix!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich trage einen Selbsthass in mir.
|
||||
|
||||
Nö, das neueste Album von Offspring ist Conspiracy of One. Das neueste Lied von denen ist dieses Defy you. Das ist von irgend so nem Soundtrack.
|
|||
|
|||
Das is ein Lied vom Soundtrack des Filmes "Orange County" afaik der Offspring Film
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also wie gesagt, Americana (ist übrigends schon gut 3 Jahre alt
![]() Btw, System of a Down find ich auch geil.
|
||||
|
||||
Zitat:
So nun muss ich auch mal par meiner Lieblingsmusiker nenen. Also fangen wir an: Rage against the machine Biohazard Sepultura Soulfly Slipknot System of A Down KoRn Kittie Rollins Band Rammstein Beastie Boys Fanta 4 Pantera Nirvana (hab ich zwar nur mp3 aber egal) Agnostic Front ( " ) Motörhead Machine Head ( " ) Guano Apes (zumindes die proud like a god ist gut) |
|
|||
|
|||
Ich finde die Alben "Ixnay on the Hombre" und "The Offspring" am besten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() PS: Habe heute das neueste Toco-Video gesehen ("This Boy Is Tocotronic") und fand's - gewöhnungsbedürftig... eure Meinung?
|
|||
|
|||
jupp, kann ich nur bestätigen, es ist irgendwie etwas zu konfus für mich...
PS: ich hab ma Nirvana gehört das is gar nicht mal so schlecht, ich kannte die zwar schon vorher aber ich wusste nicht, dass die lieder von nirvana sind. ![]() |
|
||||
|
||||
Ah, Nirvana. Der Pfad der Weisen
![]() Nee, im Ernst: Nirvana war/ist seit öh... 5-6 Jahren meine absolute Lieblingsband und ich bedauere zutiefst, so verdammt spät geboren zu sein. Cobain einmal live erleben muß das größte sein, was ich mir vorstellen kann ![]() "Bleach" ist die imho beste Platte, dich gefolgt von Incesticide. Was ich nicht ausstehen kann sind Leute, die Nirvana auf Smells Like Teen Spirit, Come As You Are, Polly und diverse Unplugged-Lieder reduzieren ![]() Naja, wie dem auch sei. The Doors höre ich in letzter Zeit mit steigender Begeisterung an, ebenso Jimi Hendrix. Scheinbar bin ich auf die späten 60er gekommen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hups!
Nirvana hab ich selbst ja gar nicht erwähnt. Naja hab ja LEIDER auch keine einzige CD von Kurt Cobain & Band. Aber "smells like teen spirit" ist ja wohl einer der besten Songs die´s überhaupt gibt oder? Nirvana war schon klasse, wobei ich jetzt ehrlich gesagt nur noch par andere gute Songs kenn, dazu aber die Namen net weiß. Ach wegen VIVA +, der Sender war auch vor der Zensur aller Slipknot Videos absolut scheisse. Sorry dass ich so direkt bin, aber da wird ja wohl nur noch POP/HipHop/Rap und Charts gespielt. Von Alternative oder Metal und ähnlichem nix zu sehen. Und kommt mir jetz nicht mit: Wieso die spielen doch nickelback, das fällt ja unter charts und bei nickelback auch schon fast unter Pop. |
|
|||
|
|||
jetzt ma ganz ehrlich was erwartest du? das ist ein musiksender für pop, also mainstream, also für leute die, ääähhhhh, nicht sooo ein breites spektrum an musik kennen (
![]() ![]() der einzige gute musiksender war vh-1 doch den gibs ja nich mehr ![]() btw: kennt jemand "Kristoffer Âström"? |
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt zwar nicht alles gelesen aber ich sage nur
LINKIN PARK RULEZ
|
||||
|
||||
Also von Linkin Park finde ich eigentlich nur das One Step Closer und Crawling halbwegs gut. Den Rest finde ich irgendwie... "lau"...
Nirvana kenn ich ein paar Lieder (ein Freund von mir hat da sämtliche CDs ![]() VH-1 war echt geil, jo. Da hab ich übrigends mein erstes Metallica-Video gesehen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde, der beste Musiksender war Viva2. Auch wenn - um die meisten Geschmäcker abzudecken - nicht alles mein Stil war, hab ich den Sender sehr gern gesehen. Leider mußte auch er dem Kommerz weichen ![]() btw: [KoRn - (Individualität + Kreativität)] + HipHop-Elemente + Kommerzialisierung = Linkin Park
|
||||
|
||||
Jo, Viva2 war echt cool, wobei mir da fast ein wenig zuviel Hip-Hop und zu wenig Rock war.
Das mit Linkin Park stimmt scho, aber wie gesagt, die beiden obengenannten Lieder finde ich nicht mal so schlecht. Aber was ich heutzutage immer mehr vermisse (oder renn' ich einfach mit geschlossenen Augen durch die Welt?!) ist Rock-Musik. Also nicht dieses ganze Nu-Metal-Zeugs mit dem Elektronik- und HipHop-Zeugs drinnen sondern einfach normale Rock-Musik wie in den 70ern oder auch so im Stile von The Cult. Btw, eine Band die unmöglich cool ist, ist The Hive! ![]()
|
||||
|
||||
Ich hasse Rock sorry aber das ist einfach Uralt wie Klassik hehe
gute music is Trance , dance und auch hip hop teilweise wobei jedoch der komerzielle hip hop suckt
|
|||
|
|||
sorry, ich kenn mich mit hiphop nicht so aus, was ist denn kommerzieller und nicht kommerzieller? oder von wem?
|
|
||||
|
||||
Ich mag nur 2 HipHop Lieder
Eines ist von DJ Clue (ka wer das ist) und das Lied heißt Super Mario Bros Mix ![]() Das andere heißt Clubbed to Death und ist voon Rob D. Ist eines meiner absoluten Lieblingslieder. Ist ein sehr dichter, antreibener HipHop mit Strings und Strichern.
|
|||
|
|||
Zitat:
da muss ich dir recht geben was rock angeht. ist doch irgendwie total veralteter style. zu gewöhnlich. hip hop ist okay, aber besser noch R&B. |
|
||||
|
||||
Naja ich mein eher hip Hop im Sinne von rap kommerzieller is so Nelly usw der meisste US shit kennt man ja Deutscher is da besser oder MOS DEF hehe
|
||||
|
||||
Zitat:
(ich nehme mal an, du meinst Streicher und nicht Stricher ![]() @Rock und veraltet: Ist schon cool, wenn man seinen Geschmack immer dem Trend anpaßt... ![]()
|
||||
|
||||
Tja, was will man machen.
![]() @Stefros: Den Vergleich mit der Klassischen Musik nehm ich mal als kompliment an die Rockmusik. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja stimmt auch wieder bei Klassik gibts manchmal geile Sachen was man von Rock net behaupten kann sorry .
@Geschmack dem Trend anpassen : trifft für mich net zu , hier in der Gegend hören alle rock oder heavy metal und im Fernsehen läuft grösstenteils diese pop scheisse ich hör was mir gefällt wenn ioch irgendwas hör und es gefällt mir dann hol ichs mir Wurst welche Richtung es is oder sonstwas ...
|
||||
|
||||
Clubbed to Death gefällt mir auch sehr gut
![]() Was hört Ihr denn so für Klassik?
|
||||
|
||||
Ich werfe mal einen Namen in die Runde:
RICHARD WAGNER. Das ist nur grandios... Einmal gehört, für immer verfallen. Er hat selbst mal gesagt: "Nur wer mich liebt, kann mich verstehen". Stimmt.
|
||||
|
||||
mal so nebenbei
wie Findet ihr den Remake von Marylin Manson - Tainted Love? ![]()