|
||||
|
||||
hm, das meiste hab ich schon gesagt
![]() kenne mich ziemlich gut mit cheats und bugs aus, ich weiss wie man ohne ein prog reconnt, n normalen wash macht oder den gegner disconnectet das kommt daher weil ich seit ra2 rauskam tourny spiel, und immer viel mit cheatern zu tun hatte, ich bin also sehr lang dabei, kenne auch die unterschiede von yr und ra2, und auch solche progs wie xwif/ywif, habe die auch und weiss was die verschiedenen versionen für unterschiede haben usw auch die stats von games kann ich grösstenteil ganz gut lesen ![]() fair bin ich auch, denk ich mal, ich würde auf jeden fall den modposten hier und den clan klar trennen, also nix mit die ritter ham sonderrechte oder sowas... bin auch fast jeden tag online, fast immer abends oder nachmittags, je nachdem qualitäten als mod kann ich nich beurteilen, ich würd mein bestes geben, ich werd meist ne andre sprache hier wähln als im internen ![]() auf nen guten clan wir gohan meinte kann ich auch zurückgreifen ![]() mr strech hat sicherlich sehr gute mod qualitäten, er drückt sich einfach perfekt aus, und hat auch ahnung vom umgang mit menschen bzw jüngeren, wie er ja selbst sagte. hab ihn ja auch auffer lan kennengelernt, er is sehr sympathisch, und ich glaub nich das man ernsthafte probleme mit ihm haben kann wenn man halbwegs "normal" is ![]() ich wär für 2 mods, allerdings weiss ich nich was derzeitig geplant is, da wurden ja einige andeutungen gemacht das sich hier grundlegendes ändert, dann sind vielleicht auch 3 besser ![]() gohan kennt auch viele sachen, er is auch bekannter und wird auch mehr respektiert als ich, er hat ebenfalls sehr viel ahnung, nur isser nich ganz so lang dabei, dasser auch alles aus ra2 kennt ![]() umgangston würde er sich ebenfalls sicherlich bessern, das kriegter schon hin ![]() letztendlich hat sicherlich jeder bewerber seine vor- und nachteile, nu liegts an den admins auszusuchen ![]() |
|
|||
|
|||
na doll ahits
nach der bewerbung von dir bin ich weg vom fenster ![]() naja was solls ![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm...so ganz aus der Welt will ich mich eigentlich nicht diskutieren...
![]() Ich denke ich wäre ebenfalls gerne bereit hier meinen Beitrag mit zur Community zu leisten. Allerdings in welcher Form auch immer, ob als Mod oder User, ist mir egal. Die zukünftigen Mods können sich dennoch auf meine Hilfe verlassen. (So denn ich gebraucht werde.) Aschante
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich stehe zur Verfügung als Mod für dieses Forum! @ Aschante: und ich dachte schon, du meldest dich gar nicht mehr zu Wort ![]() @ zsongohan: ich glaube du hast ahits da a bissl mißverstanden ![]() P.S. Ich bin auch für drei Moderatoren P.P.S Darf ich mich dann trotzdem noch bei einem Clan bewerben, hatte ich eigentlich vor ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
und da alles was ich kann ahits besser kann und ich dazu noch keine gute vergangenheit(gegenwart?!) habe wars das denn |
|
|||
|
|||
Nu piens nicht so rum, so 'nen weinerlichen Typen wollen die Admins sicher nicht haben. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen, also reiß Dich mal zusammen und benimm Dich wie ein Ma... Mod...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
pfff Gohan... also ehrlich ... pienst der hier rum ... das kostet 1 Bier extra!!
![]() |
|
|||
|
|||
ja verdammt ich will hier mod werden
und ja verdammt ich denke ich waere ein sehr guter mod nur irgendwie laeuft alles schief ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also: Es gibt jetzt 4 Moderatoren für dieses Forum. Für alle gilt "auf Probe". Jeder einzelne hat Fähigkeiten die zusammen ein gutes Team ausmachen können. Ihr solltet versuchen ein gutes Team zu sein. ich denk bei den Unterschieden sollte das kein Problem sein ![]() Wir würden dich, Mr Strech, gerne als "LeitMod" sehen (Nicht als Leiter). Es geht für dich nicht so unbedingt darum Cheater von Anschuldigung zu unterscheiden (auch wenn das durchaus erwünscht ist ![]() ![]() Ansonsten hoffen wir von euch, (alphabetical order) Aschante, raptorsf und zsongohan, auf ein kollektives Verhalten als Moderatoren. @gohan (nicht als Admin): Ich hoffe du weisst was das für dich bedeutet. ![]() Jemand in diesem Thread hat gesagt daß man an seinen Aufgaben wachsen kann. Ich finde deine Entwicklung in diesem Thread bemerkenswert und ich geb dir gerne die Chance. Lass es dir nicht zu Kopf steigen und mach weiter so.
Geändert von Sven (07-08-2002 um 01:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() edit: Zitat:
Geändert von gersultan (07-08-2002 um 01:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
danke
![]() ich werde alles tun damit das klappt und ich euch net enttaescuhe also ashcante rapi und strech packen wirs an @gersi ![]() dein edit muss ich net kapieren oder? edit was haltet ihr von nem 5 mod ? der meine rechtschreibfehler korregiert ich schlage mafi vor der macht das im internen auch immer ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie bin ich grad noch etwas sprachlos...
Aber ich bedanke mich dennoch erst mal für das Vertrauen, dass Ihr in die neuen Mods setzt...mich eingeschlossen. Aschante
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hat mich da nicht mehr wer zu seiner persönlichen Forenaufseherin ernannt... ^^
Ich kann Dir Deine Rechtschreibfehler schon korrigeren bzw darauf hinweisen - aber dann nehm ich die Groß-/Kleinschreibung auch gleich mit. Und wehe Du bist irgendwann mal genervt... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
4 mods für ein Forum bullshit
my 2 cent |
|
|||
|
|||
Höh? Was wolltest du nu damit sagen? Erklär doch bitte bisschen ausführlicher... bis dahin kannst du deine zwei Cent behalten...
|
|
||||
|
||||
hast du keine €'s ?
![]() |
|
|||
|
|||
eigentlich wuerde ich ja jetzt sagen das artet aus also
![]() aber ich trau mich nicht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Das gut... ![]() *SPAM* blubb ![]() ... nu mach schon zu... ![]() |
|
|||
|
|||
na dann
![]() |
|
||||
|
||||
und ? tats weh?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() <----- ![]() kommt nie wieder vor aber wann kann man gersi schon mal verwarnen ![]() |