|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wollt auch schon gemeint haben *g*
Dat wäre ... dat wäre ja n ding der unmöglichkeit gewesen ![]() Auf na lan seine zeit mit schlaf verschwenden ![]() Aber so angestrengt wie du da nachdachtest war im anschluss sicher ein wichtiges spiel gelle ? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nö... ist es wirklich das letzte Glas für heute?? gibt es noch mehr? warum ist die Erde rund?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hum... ^^ ok das mit dem letzten glas lass ich auch noch gelten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hach ja... ( an die schönen lans bei present denk , in der man dann noch mit den letzten reserven verhinderte das man nachts während der RA2 partie plötzlich auf der tastatur einschlief gelle gersi ? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
die Lan wo meine Maus runterfiel? Wo ihr fragtet: Wann greift gersi an und ich da erstmal wieder meine Maus hochheben musste, weil sie mir runterfiel?
![]() 1-2 Gläser ![]() ![]() Aber an dem Abend brauchte ich das einfach ![]() aber rosa Elefanten waren da keine ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*grübel* deine maus fiel runter ? *g* ach stimmt dadurch wurd ich auch erst wieder richtig wach
![]() Hach ja ... das waren noch zeiten *g* wo man nachts noch vor lauter müdigkeit dachte das die 2 millionen rockys die da kommen gar nicht echt sein können *g* sie es aber dann doch waren gelle gersi ? ![]() ![]() sowas müssen wir dringend wieder mal machen ![]() btw... wieso sieht man eigentlich nicht DICH beim bett machen im video ![]() |
|
||||
|
||||
als ich es kurz versucht hatte, pennten schon fast alle
![]() ![]() Jooo die Millionen von Rockys die aus dem Schatten kamen... erst die erste Welle ok... dann die 2. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So ne helfende hand ist schon praktisch gelle ? ^^ *trotzdem nie n feldbett aufstellen wird
![]() Ich müsst aber zu dem spiel auch noch screenshots haben ^^ wie war nochmal das zitat von BBMV... das sind soviele rockys die kann man nichtmal anwählen um sie abzuschiessen ![]() Aber naja.... wir hatten ja auch nur 50 kasernen oder so.... maybe 60... oder doch 70 ? *grübel* ^^ |
|
||||
|
||||
*löl* helfende hand....hihi...wohl ehr helfende diebische hand
![]() hat ja keiner gemerkt oder??? ![]() |
|
||||
|
||||
helfende diebische Hand
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, diebisch ist wohl das falsche Wort. Er hat ja nur ausgetauscht *g*
Wem auch immer das andre Feldbett gehörte, was zuerst aufgebaut war... ![]() |
|
||||
|
||||
*hüstel* ich, feldbetten klauen? nie!
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Leute ihr habt mich echt enttäuscht... nur 7.6 GB Traffic am Wochenende... dachte da würde mehr zusammen kommen....
![]() |
|
|||
|
|||
tja, haben wohl doch noch nicht so viele gesaugt. kann ja sein, dass viele erst heute die PM abgerufen haben - bloß jetzt ist die file halt schon runter. es ist auf jeden fall schonmal einigermaßen verbrietet, so daß man siche rohne probs an die file kommt.
|
|
||||
|
||||
Tja einige Leute, so wie meiner einer, haben erst gar keine PM bekommen... aber dank unserem DDeber, habe ich das Video gesaugt und auf CD gebannt. *gg*
Gute Arbeit! Thx. Aschante
|
||||
|
||||
JA wir werden das aber noch checken das File muss zum DL angeboten werden und die uncut auch.... tja mal schaun ich haus auf mein webspace vielleicht. Will es ja auf unserer Clanpage haben
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
schau mal nochmal zum anfang des threads - dort sagtest du sogar, das ich´s dir nciht schicken brauch ![]() ![]() naja, DDeber hats dir ja gschickt. DDeber auch aus KA?? |
|
||||
|
||||
Fußweg? Argl das wäre ja ein A-Wort...nene lass man *gg*
Ausserdem hab ich immer noch keine konkrete Adresse von Dir ![]() Aber egal. Ich schau mal ob ich das irgendwie gedeichselt bekomme, dass ich das Video nochmal uppen kann. (Damit der Rest das Video auch noch bekommt.) Aschante
|
|||
|
|||
Psycho meinste ja:
Zitat:
@DDeber: ![]() |
|
||||
|
||||
och lasst doch mal den armen DDeber in ruhe! der hat euch doch nix getan....
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() kenn dich doch ![]() ![]() @ddeber ich kann dir gut nachempfinden...*tröst* ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
arme snsk
![]() ![]() ![]() siehste, DDeber - geht nicht nur dir so... ![]() was die Feldbetten angeht... stimmt, geklazut hab ich ja gar ned... danach war ja auch noch eins da... ![]()
|
||||
|
||||
Naja,....also Feldbett würd ich das nicht nennen. Ehr Kneul. *g*
Feldbetten sind eigentlich größer und nicht so klein oder? ![]() |
|
||||
|
||||
nein, das waren richtige feldbetten.
was du meinst sind bestimmt diese klappteile mit matratze, nennen sich glaube ich besucherbetten.
|
||||
|
||||
wollte mich hier kurz mal bei allen für die bilder und filme bedanken die ich erhalten ahbe ,VIELEN DANK!sorry wollte nurmal ein danke für die mühe auspsrechen .so back to topic
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ui ich hab mitbekommen es gibt videos zur lan?
wär einer so nett und könnt mirs schicken? würd mir das nämlich gern mal anschaun ![]() ![]() MFG Daniel |