|
|||
|
|||
Weiß ich hab dich auch ganz gern
|
|||
|
|||
![]() hallo leute+
tja was soll ich sagen ich hab damals echt mist gebaut die meisten wissen das ja. ich war jetzt 5 monate off und am meisten hat mir loth gefehlt*schleim* aber ich habe aus diesem fehler gelernt und es kommt NIE WIEDER vor!!! für diejenigen die mich net kenn: Name:Rico wolnick:Neox7x Wohnort:kiel hobbys:zocken und meine freundin gg games:yuri,generals,aao und renegade.aber hauptzächlich yuri vorherige clans:cv und loth so das wars glaub ich wenn nich msn addi habt ihr ja cy@ ![]() |
|
||||
|
||||
jo rico,
kennst das ja schon gg. wir geben dir bescheid
|
|||
|
|||
jo bodo ich kenn das gg thx
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche mir das Du wieder zu uns kommst,würde mich echt freuen Rico,also auf viele gute Games noch ob in Loth oder nur mit Loth
![]()
|
|||
|
|||
allso ich bin der meinung man sollte auch mal ein fehler verzeihen...ich wäre echt froh wenn die *Schlacke* *fg..wieder bei uns wäre..an mir solls allso nicht liegen..ich wäre sehr dafür
![]() |
|
||||
|
||||
Huhu Rico du Nase *gg Du und Manu habt mir echt gefehlt und schliesse mich Markus und Bernd´s Worten voll an !!! Jeder hat ne 2 Chance verdient und wir (die wo dich kennen) wissen was dir Loth bedeutet
![]() ![]() Winksssssss Skychen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann ,mich den anderen nur Anschliessen. Ich drück Dir die Daumen Rico.
|
|
||||
|
||||
Hallo Rico !!!
dass wird schon werden denke ich mal ![]() wenn von den seiten der Admins nichts dagegen spricht das kann aber ja Sven mal Abschecken ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Rico schön das du wieder zu uns willst,also gehe ich mal abstimmen
![]() |
|
||||
|
||||
hi rico,
freu mich das du wieder online bis, und hoffe das du jetzt für immer bei loth und in cnc bleibt. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Rico schön das du wieder zu uns kommst
![]()
|
||||
|
||||
Jo ich freue mich auch, das Ihr wieder da seid
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ich möchte mich als Member bei den Jüngern Loths bewerben.
Ich heiße Kai bin am 23,07,71 in Bremerhaven geboren also 31 Jahre alt Bin Alleinerziehender Vater von 2 Kleinen Mädchen ( 2 1/2 und 5 Jahre) und zocke in meiner Freizeit C&C. Viele von euch kennen Mich von alten Zeiten und mit mansche habe ich auch vor kurzen gezockt . Warum zu den Jüngern ?? Na weil das noch einer der wenigen Clans ist der in Yuri noch Vertreten ist und ich einige noch von meiner damalige zeit als Jünger kenne . Damit die Frage auch gleich geklärt ist warum ich bei GBD draußen bin . Also ich bin von mir aus ausgetreten weil da nur noch Generals gezockt wird und Ich dieses nicht spiele das heißt das keiner mehr bei Yuri in der Lobby anwesend wahr . Wol Nick: Tawadog01 Board Nick: Tawatawa Vorherige Nick`s: Tawatawa( wurde gehackt) Clan`s: Loth , FSM, Bulldogs Msn Addy Tawadog@hotmail.com e-mail Addy Tawadog@web.de ICQ 175025245 |
|
|||
|
|||
ajo hi kai
![]() |
|
||||
|
||||
hi kai
wir haben ja schon im MSN geredet bist echt ok richtig nett und sympathisch *schwärm* ![]() abstimmung wie immer im internen mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Re: Bewerbung
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück und Fun bei den Jüngern und hoffe wir werden weiterhin noch das ein oder andere Game im Yuri zusammen spielen! Von meiner Seite her kann Ich nur sagen das die Zeit als Du noch Cheffe bei uns Doggen warst für mich sehr schön war! Falls Du aufgenommen wirst"wovon Ich ausgehe" haben die Jünger nen guten Member bekommen!!! Also Kai wir sehen uns sicher in der Lobby ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Kai schön das du dich bei uns beworben hast.Du kennst das ja bekommst dann in 2 bis 3 tagen von uns bescheid.
|
|
||||
|
||||
Das ist ja schön das die abstimmung laufen tut .
Ich hoffe das durch meine bewerbung keine unruhe rein kommt weil ich das gefühl habe das hier zuviele ein prob damit haben was in mein privatleben abgelaufen ist und angst haben das der clan drunter leiden tut . Ich kann nur sagen mann sollte sich immer beide seiten anhören oder sich komplett raushalten bevor man jemand verurteil tut . Denn nicht nur Ich bin der der immer böse ist auch andere . Für mich ist das gegesen was vor über 1 jahr passiert ist und alles andere interessiert mich nicht mehr . Ich kann verstehen wenn ihr micht nicht nehmen wollt wegen meiner privaten geschichte . MFG kai |
|
||||
|
||||
Würde mich sehr freuen Dich in unseren Reihen begrüßen zu können Kai
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hmm..allso wenn du schon weisst was bei der umfrage so abgeht,find ich das scheisse,denn dann muss wer mit dir telefoniert haben oder sonstiges,ich dachte das das im vertrauen abgeht,aber so find ich das grosse scheisse wenn dir schon berichtet wird was so abgeht,und noch ein zusatz...ich hab nix gegen dich..ne wie auch ich kenn dich ja gar net , allso nich das du meinst ich hätt was..und was da bei euch abging...iss mir auch egal..iss schon lang her ..ich häts wie rico machen sollen mich endhalten! also noch was..ich hab nix gegen dich,scheinst ja ein feiner kerl zu sein,nur was mich stört iss das, das du jetzt schon weisst was wir im internen schreiben
|
|
||||
|
||||
Ersten weis ich nicht was im internen steht
Zweitens habe ich nur geschrieben das wenn es leute geben tut die ein prob damit haben das die sich beide seiten anhören sollten bevor sie ein urteil fällen . Das einzige was ich weis ist das die abstimmung am laufen ist und das es nicht schlecht aussehen tut . Mir persönlich geht es darum das es keine unruhe im clan geben soll nur weil ich bei euch rein möchte ich habe zu thomas gesagt wenn es nach mir geht komme ich nur rein wenn es einstimmig ist ![]() Das Werde ich aber nicht machen weil sich sonnst die anderen member die vieleich nicht dagegen sind sich verarscht vorkommen. |
|
||||
|
||||
Ich bin auch ganz baff, das Tawa mehr weiss.Nur Punkt ist, es wurde hier viel privat ausgetragen, und ohne das ich nun was Böses sagen will, die eine Seite hat damit nicht ganz abgeschlossen.
Ich selber verstehe eh nie ganz, warum man im allgemeinen immer schmutzige Wäsche waschen muss. Und das wir nur vorsichtig sein wollen, das versteht Tawa bestimmt.
|
||||
|
||||
Zitat:
zum 1. Ich und weder andreas haben mit irgend einen über unsere Privat sachen geschprochen also kannst ja nur du mit anderen darüber gesprochen haben und das finde ich nicht ok Also ich möchte einfach nur ruhe haben ich rede nicht über dich und möchte nicht das du über mich redest ich wünsche dir trotzdem alles gute und viel spaß bei uns
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe dieses vorhin aus dem gefühl geschrieben weil ich das gefühl hatte das die privatgeschichte damit mal wieder zutun haben könnte das es unruhe geben könnte diesen beitrag wollte ich erst bei der bewerbung dazu schreiben habe es aber gelassen . Wo wurde im forum was privates ausgetragen also mit sicherheit nicht im forum der Loths da bin ich mir ganz sicher und schon garnicht von mir . Dann würde mich interessier welche seite damit noch nicht abgeschlosen haben soll Ich etwa ??? Was die schmutzige wäsche angeht weis ich nicht was du meinst meines erachtens ist keine schmutzige wäsche gewaschen worden im Forum und was privat ist geht meines erachten kein was an den dadurch das sich zuviele eingemischt haben hat sich die private sache ja erst so entwikelt wie es gelaufen ist. Geändert von Tawatawa (17-06-2003 um 22:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
So also du weisst ja schon ganz schön viel . Hätten wir gleich eine öffentliche abstimmung machen können. Nunja also ich hatte geschrieben das ich bedenken habe wegen eurem privatem . Aber eins werde ich nicht tun....mich raushalten. Denn hier gehts um den Clan und ich finde es jetzt schon ein hammer das das jemand dir schon bescheid gibt was wir im internen besprechen.Aber egal ich steh zu meiner Meinung und fertig. Wenn es dir nicht passt dann sorry sela vie !!!
Ich werde meine Meinung über dein posting auch ins interne setzen und meine Stimme nochmals zurück nehmen. Überleg bitte vorher was du schreibst denn jetzt hast du dir bei einigen einen Minus Punkt geholt denk ich mal. Schade !! Und für den jenigen der hier unsere Internen sachen weitergibt....schämen solltets du dich echt . Unverzeihlich sowas !! ![]() Sky
|
||||
|
||||
Sag mal was ist den schlimm daran das man mir sagt nach mein fragen wie die abstimmung lauft bzw ob sie schon laufen tut
das mann mir anwortet das sie gut laufen tut und es so aussehen tut das ich wohl aufgenommen werde . Ich weis nicht was daran so schlimm ist ![]() Und das ich geschrieben habe das man mir gegen über keine vorurteile bilden sollte wegen den privaten habe ich nur geschrieben weil es mir Klar war das sowas garantiert kommen wird . das ist doch ganz logisch den meine ex frau und ihr lebenspartner sind in den clan das heist einige aus dem clan wissen bescheit . das ist das was ich Thomas vor 3 wochen gesagt habe das wenn ich mich bewerbe das die privat sachen ausgekramt werden und gegen mich gestehlt werden . Ich habe keine lust darauf das wegen Mir oder wegen mein privatleben Streß im clan giebt das ist das was ich die ganze zeit damit sagen will . MFG Kai |
|
||||
|
||||
hmm ihr Lieben macht mal ne Runde locker alle.
Erstens kann ich mir nicht vorstellen, wer was gesagt haben sollte, und zweitens sollte man Tawa die Chance geben, wenn er sagt, das alles geklärt ist, und privates nicht mit den Clan vermischt wird, sollte man ihm das glauben. Es ist traurig, das es schon im Vorfeld Meinungsverschiedenheiten gibt .
|
|||
|
|||
also ich bin locker manu,zu deinem post..da steht es doch das wer was sagte
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()