|
||||
|
||||
Ähm Morgen so um 15 Uhr können wir streiten, dann aber richtig
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Juhuu Nachrichtenoffizier. das tönt gut. (bin Klassenchaf muss auch da immer Nachtichten überbringen).
@ Deutsche: die Kanti ist in etwa das gleiche wie bei euch das Gymnasium. @Tyrael: in welche Kanti gehst du denn. ich geh in die in Sursee |
|
||||
|
||||
@ Dr.Death
Man sagt "chuchichaeschtli" (AE sind das der eine buchstabe, habe gerade probs. mit der tastaur! @ Schnippo Ich gehe an die KSL! Geh doch mal auf www.kati-board.ch.vu ein board fuer kantistreber ![]() ![]() ****......Schmatz!!!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist eben das tolle an unserer Sparache, sie klingt saugeill und kein anderes schwein versteht sie!!! Wir verstehen Deutsche no problem, aber ihr habt muehe uns yu folgen!!!
Achja, fuer deine Lachkraempfe: (ae un ue usw. wenn logisch gleich... eben habe probs mit der tastatur!) eimer chuebel! (mit ue gleich ) Flugzeug flugi usw. ![]() Ich mag schweizerdeutsch, ist ne tolle sprache!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab jetzt ja net den ganzen thread gelesen - aber vom Deutsch her hört sich das nach SCHWEIZER an, korrekt? ![]() Schweiz ist schön... muss ich mal wieder hin (jemanden besuchen vielleicht... auf jeden fall aber mal wieder skifahren ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mosch, dein Ruhrpottslang ist ja echt net übel =)
hab den nicht drauf, auch wenn ich ihn verstehe...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Wie, krigste net aufe Kette oda watt. Datt is doch voll easi zu checken. na aba Mosch zieht auch n bischen drüber mit übertreiben!!
|
|
||||
|
||||
@ Mosch, so schwirig isch das ämu ned gsi! Also ich ha ned bsonders vil problem demit gha! Für alli begeischterete Schifahrer, vergässed Öschterich! Chömed id schwiz! Do giz e die schönschte schigebiet! Ich hoffe, ihr verstönd das won ich do so zämelabbere!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich war länger nicht mehr hier und deshalb wollte ich ma fragen wies denn jetz mit den Büschen so ausschaut!
|
|
|||
|
|||
Jaja es get schlemmeri slangs. aber wen ir mol do i d schwiz chömed denn göhnd uf kei fall uf söreberg. das isch de letscht gaga wus als schigebiet git. melchseefrutt esch au ned so de hit...
de bäum gohts ned guet. mir vo de Blackangels hend ehne gmeinsam met de stei de chrieg erklärt ![]() |
|
||||
|
||||
ganz genau! Verbie isch no es guets schigebiet, gross und schön!
Ei, macht das freud, so i schwizerdütsch schribe! Verstönd ihr das überhaupt? ![]() De Böim gots jetzt a krage!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hmmm, für mich sieht es einfach so auß, als ob jemand eine schlechte rechtschreibung hätte... aber man kanns lesen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und @Darkwolf: Üben, sage ich da nur, du kommst doch auch aus der Ecke ![]() Und was ich noch über Büsche sagen wollte, ich hab ne Idee für ne BUSCHZEITSCHRIFT: BUSCH Ja, lesen sie BUSCH und sie sind immer auf dem neusten Stand, was Büsche angeht! BUSCH ist nicht nur eine Zeitschrift, die man zu einem Schiffchen falten kann, mit wenigen Handgriffen wird BUSCH zu einer Holzraspel, einer wohlschmeckenden Zwischenmahlzeit, einem Dübelsortiment oder einem formschönen Zwiebelschneider! Und auch ihre Kinder lieben BUSCH: Innerhalb von 30 Sekunden lässt sich BUSCH umformen zu einem Kinderspielplatz inklusive Achterbahn und Luxemburg! Bestellen sie noch heute BUSCH und sie werden es nicht bereuen! Und falls doch... verarbeiten sie BUSCH zu einer Briefbombe und schicken sie sie an uns zurück! Wir schicken ihnen dann sofort BUSCHErsatz in Form eines BUSCHMannes, der sofort ihre Vorräte verspeist, sie mit seiner Keule verprügelt und in ihre Ecke scheisst! BUSCH IST HALT FÜR ALLE DA! BUSCH
|
||||
|
||||
Ja Genau
und heute gibts sogar noch den Black Angels sonderteil dazu, der sich in eine Bazooka, ein Blasrohr oder ein beliebiges Sturmgewehr umfalten lässt! Und in Kombination mit dem Busch können sie sich ihren eigenen B52 bauen! Heute im Busch! Dem Stärksten magazin gegen Bäume!(uNd ****! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ausserdem, welche NOD-Propaganda hat sich schon jemanls SO angehört?
|
|||
|
|||
ich trete Offiziel aus DFDS aus !!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
hm was fuer nen busch meinste eigentlich? (nen zweibeiner)
|
||||
|
||||
Zitat:
Und es sind Büsche im allgemeinen, kein besonderer Busch und schon gar nicht Bush.
|
|||
|
|||
es verschafft mir keine Glücksgefühle mehr
![]() und ich mag auch keine Steine mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Abgedrehter Laden hier... Aber das Lokalkolorit gefällt mir gut. Mehr Dialekte!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() *schweigeminute* . . . . *vonlistestreich* |
|
|||
|
|||
Trete auch mit ein.
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |