|
||||
|
||||
Könntet ihr vielleicht nicht so viel von der STORY VERRATEN?!
Danke! --- Mir macht es unglaublich vielSpaß mit dem Harley-Dingen (Motorrad) durch die Stadt zu brausen (MAx. Weitsicht) ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
aaaaaaaaaaaaaaallllsoo:
da ich des spiel schon zu über 80% fertig hab (mir fehlen nur noch Amokläufe, Stunts und 3 Päckchen) glaube ich mich auszukennen. um an die letzten 2 Missionen zu kommen braucht ihr auf jeden fall die Druckerei. Wenn die Aufträge dann fertig sind kommt nach einer weile (keine ahnung ob Zeit, Geld oder Gebäude gezählt werden) noch einer in der Druckerei und dann des Finale. Als Belohnung fürs durchspielen gibts: 1. Die Maximale Gesundheit steigt auf 200 2. Die Maximale Rüstung steigt auf 200 3. Autos halten doppelt soviel Schaden aus 4. Unendlich Munition 5. Neues Outfit Allerdings gibts da noch einen Punkt den ich noch nicht rausgefunden habe. Ich hab nämlich auf ner GTA VC Seite gelesen, dass man Bodyguards bei der Vercetti Estate abholen kann... Allerdings hab ich diese noch nicht gefunden. So und da ich grad so schön dabei bin schreib ich euch auch gleich noch ALLE Bedingungen auf, die ihr erfüllen müsst um 100% zu bekommen. - Alle Story Missionen - Alle Schutzgeldmissionen - Alle Nebenmissionen (Kubaner, Hiatianer, Phil, usw.) - Alle Sondermissionen (das sind die, wenn man z.b. in ein Sparrow einsteigt, sind alles Checkpointrennen.) - Alle 5 Telefonmissionen - Alle Gebäude kaufen - Level 12 bei Bürgerwehr ODER Donner über vice city (is egal welches ihr macht) - Level 12 bei Krankenwagenmissionen (sehr langwierige Sache ca. 1,5 stunden) - Level 12 bei Feuerwehrmissionen - Level 10 Pizza Missionen - 100 Fahrgäste mit dem Taxi befördern (musst nicht am Stück sein) - Alle 15 Läden ausgeraubt - Alle Straßenrennen bei Sunshine Autos als 1. beendet - Alle drei Events im Memoiral Station gewinnen - 100 Päckchen - 36 Monster-Stunts - 35 Amokläufe - Schießstand in Downtown hinter dem AmmuNation mit 45 Punkten schaffen. (schnellere Nachladefunktion) - Alle Autos der 4 Listen in der Garage von Sunshine-Autos abliefern - $600 beim Pole Position Club ausgeben - 50 Deals mit dem Mr. Whoopee
|
|||
|
|||
@tj, wie klann ich den Schießtand benutzen? wenn ich in den raum komme, kan ich nichts machen
![]() |
|
|||
|
|||
Geh doch einfach in den pinken Kreis,dann müsste es gehen
![]() |
|
|||
|
|||
das funzt aber nur in der Mission "Der Scharfschütze"
|
|
|||
|
|||
...hmm..bei mir is da sonst auch immernoch ein pinker Kreis und ch hab das Game durch :hm:
|
|
|||
|
|||
ich überleg mir ob ich battlefield 1942 oder vice city hole
läuft vice city überhaupt bei mir??(scheiss rechner) 800mhz GeForce 4 mx 300 watt netzteil 640 mb ram |
|
|||
|
|||
jupp...VC läuft bei dir,ich glaub du kannst so auf 800x600 mit mittleren Details schön flüssig spielen
![]() |
|
|||
|
|||
wieviel kostet es im handel?????
|
|
|||
|
|||
Bei Karstadt 47€
|
|
||||
|
||||
Ich find Vice City besser als Battlefield, aber VC hat halt keinen MP. Musst schaun, was dir wichtiger is.
Für GTA 3 gibts mittlerweile nen Multiplayer Mod, hoffentlich kommt der auch für VC!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Hmm hab das jetzt auch was länger durch hab alle Päckchen Ich muss aber noch die Sondermissionen machen ich hab erst 3 Checkpoint Rennen! Dann noch die Top Fun missionen! Läden muss ich noch ausrauben und sowas! Donner über Vice City is so geil!
|
|
||||
|
||||
muss mich mal bei den programmierern melden
das game is genial das sind geniale betrüger die ziehen den zockern das geld aus der tasche und haben nichts dagegen ![]() |
|
|||
|
|||
Wo kann man denn Läden ausrauben???Und was is Donner über VC???:ichdoof:
|
|
|||
|
|||
es gibt 15 betretbare Läden in VC die kann man ausrauben.
Donner über VC is wenn du beim Hunter R3 drückst. |
|
||||
|
||||
r3? was ist das?
|
|
|||
|
|||
@HF:
:shake: bist du doof:shake: hast du jemals PS2 gespielt?:shake: R3 is eine Taste beim PS2-Controller:shake: |
|
|||
|
|||
und welche Taste is das beim PC???
|
|
|||
|
|||
oh keine Ahnung ich habs nur für PS2
|
|
|||
|
|||
is vice city indiziert?? wo ich bei google vice city eingegeben hzab kam so ne page wo drauf stand es sei indiziert meinen die die pc oder ps version?
|
|
|||
|
|||
Nur die PS2 Version is indiziert,die PC version is ab 16 und deshalb frei von idizierung
![]() |
|
|||
|
|||
wie raubt man denn einen laden aus? muss man da einfach reingehen, zB in den Ammu natin, den Maker hintern Tresen erschiessen und dannn kann man sich alles mit nehme, so viel wie man tragen kann?
![]() |
|
||||
|
||||
sagt mir sofort wie ich mich mit den herstellern in verbindung bringen kann!!!!!!
hoch leben die betrüger ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
es gibt 15 Läden in VC.Man geht rein, zielt (an besten mit der MP5 o.ä.)solange auf den Verkäufer bis man 3 Fahndungssterne hat. Dann gilt der Laden als ausgeraubt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Die 100% sind doch viel zu langwierig!
Aber das Geld is cool! ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
das geld is nich so cool.
das sind nur ca. 300 oder so |
|
||||
|
||||
Ich hab nur noch 6$, weil ich mir die Filmstudios gekauft hab!