|
|||
|
|||
Stop mal, ich habe nichts gegen dich gesagt
"Aber glaub mir, wenn ich jetzt stündlich zu dir Scheiß Nazi wegen deinem Text da oben sag, dann würdest du dich genauso fühlen." Das ist ein Beispiel, gegen dich hab ich nix. Ich hab auch nie scheiß Ausländer gesagt, sondern lediglich die, die sich nicht benehmen können sollen raus. WEas ist daran rechts?:twink2: |
|
||||
|
||||
ich wollte nur zeigen, dass dein Vergleich zwischen dir und mir wegen dem Problem absolut indiskutabel ist.
|
||||
|
||||
Red Dragon X, deine Posts sind eben auch sehr seltsam formuliert... :-/
@ Prego: Da hast du Recht ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Formulieren kann ich nicht :ichdoof:
Das Problem ist, das ich etwas härter als Akerbos geschrieben habe, wo ich doch die gleichen Vorstellungen habe, nur hört es sich bei mir rassistisch an :rolleys: |
|
||||
|
||||
Hoffentlich kommt die scheiß Türkei net in die EU :laugh:
oder was haltet ihr davion ?
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Ich finde, dass die Türkei schon in die EU kommen sollte, aber erst später
Die Wirtschaft ist einfach noch zu schwach und die EU müsste sehr viel Geld für die Türkei ausgeben (ich weiss, das ist aber bei anderen Beitrittsländern so) Andererseits hat die EU auch sehr viel Geld für die, damals sehr schlechte, spanische Wirtschaft ausgeben müssen und Spanien ist jetzt fast auf dem gleichen Niveau wie England, Deutschland oder Frankreich Aber langfristig könnte die Türkei durchaus ein guter Partner in der EU sein
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
aber was haben die schon Großartig mir Europa zu tun,ich finde die sollten nicht in die EU aber man kanns ja eh net verhindern
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
politisch gehören sie dazu, geographisch nu net sooo sehr, aber grade noch. und ethnisch, naja, wird wohl gehen
![]()
|
|||
|
|||
Da darf Russland aber auch nicht rein. Das erstreckt sich auch über 2 Kontinente.
![]() Ist mir persönlich eigentlich sowas von Egal, bin nur dafür, das D wieder austritt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hm, ich denke, entweder ein wirklich vereintes europa als ein staat (seeeehr utopisch, ich weiß) oder D muss austreten, damit sie nicht zugrunde gehen. ist doch ein Witz. Wir müssen unser System mit Geld aufbauen aber wir dürfen uns wegen der EU net mehr verschulden. austreten - investieren - erholen - wieder eintreten und die helden sein .... ziemlich abenteuerlich, oder?
![]() also ich meinte, dass die türkei rein sollte. aber nur, wenn wir sie nicht aufbauen müssen, dafür haben wir kein geld.
|
||||
|
||||
D wird nicht aus der EU austreten (zumindest nicht, wenn das so weiterläuft wie es jetzt ist)
Wir sind einer der Gründerstaaten der EG, der früheren EU und werden uns schon allein deswegen nicht zurückziehen Vereintes Europa, wie es Akerbos meint wird in den nächsten 100 Jahren nicht entstehen. Zwar gibt es jetzt eine europäische Verfassung, aber von einem kompletten Zusammenwachsen sind wir noch Lichtjahre entfernt! Aber durch das gemeinsame Europa bieten sich uns schon Chancen, die Deutschland (das gilt für jedes der EU-Länder) nicht hätte. Der Preis dafür ist eben die Gebundenheit an die EU, aber ich hab damit keine besonderen Probleme.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Aja, also soll Deutschland auf kleinen Einzelkämpfer machen?? :rolleys:
|
|||
|
|||
Also die Schweiz ist nicht in der EU,und,soweit ich weiss(bin nicht soo bewandt in Politik),gehts ihr recht gut,mal abgesehen dass wir hunderttausende ausländer einbürgern lassen
|
|
||||
|
||||
Und die deutsch-französische Freundschaft? Über Jahre aufgebaut und dann wollt ihr den Franzosen so vor den Kopf stossen und aus der EU austreten??
|
|||
|
|||
![]() Von der Europaeischen Foederation wird schon sehr lange gesprochen.
Man wird das aber erst machen, wenn man alle staaten Europas eigegliedert hat, denke ich. Ich fuehle mich sowieso viel mehr als europaerer denn als deutscher.. und stellt euch das vor - das wird der autarkste und staerkste staat der welt ! |
|
||||
|
||||
Ja,genau.
Alle EU -Länder werden zu einem. Alles Geld wird zusammen geschmissen dann ist deutschland auch nicht mehr pleite... ![]() Was meint ihr was das dann für'n kollos von Land wäre? :asto: :saufen: *edit* ![]() |
|
|||
|
|||
UN ? Quatsch.
EU Uebrigens ist Deutschland das Land, das am meisten in die EU einzahlt, das land mit der groessten Einwohnerzahl und bei weitem nicht das groesste, was die Flaeche angeht. Uebrigens denke ich, es ist gut moeglich, das deutsch die Sprache der EU wird. Deutschland ist das wichtigste Land, wir haben oesterreich, das auch nur deutsch spricht, und viele in den Benelux-laendern koennen es auch. |
|
||||
|
||||
ach,BOING
stimmt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
wieso?
das würde dann erstmal ein vernünftiges Land werden... damit wird die USA und Russland geplättet und versklavt und wir übernehmen die weltherrschaft ![]() :ger: :ger: :ger: :ger: :ger: |
|
|||
|
|||
Russland gehoert dann auch zur EU
schiesslich liegt der wichtige teil in europa |
|
|||
|
|||
Öhm, sry, wenn ich jetzt der Möchtegernmod bin, es kümmert scih ja keiner drum, aber das Thema is irgendwie anders ... :-/
schließt euch uns an, der Rebellion! |
|
||||
|
||||
Zitat:
wusste ich garnicht ![]() hmmm.... tja,dann eben nicht ^^ |
|
||||
|
||||
Russland ist NICHT in der EU :rolleys:
|
||||
|
||||
Und Deutsch wird ganz bestimmt nicht Amtssprache
![]() Aber das ist hier auch nicht Thema ![]()
|
|||
|
|||
iich hab auch nix gegen ausländer. hab auch viele als freunde. aber manche sin wirklich schlimm. ich wohne gegen über von nen Asylantenheim. ne zeit lang war es da wirklich schlimm (jeden tag im sommer laute musik bis um 2 uhr usw). das hat ziemlich genervt. aber jetzt is es wieder ganz ok die machen keinen stress mehr usw.. ich glaub das liegt daran das ein paar aus diesem heim jetzt raus sin (ka ob sie abgeschoben wurden usw.) anscheinend waren die die schlimmsten...
|
|
||||
|
||||
In so einer gegend würde ich nie im Leben hinziehn,nicht in tausend Jahren
![]()
|
|||
|
|||
Russland ist natuerlich noch nicht in der EU, aber es wird darueber gesprochen, ein aufnahmeverfahren einzuleiten. Und die Tendenz geht zu "Ja"
Naechstes Jahr gibts uebrigens wieder eine Volksabstimmung in Schweden, ob sie nun beitreten oder nicht. @Quintus: Nun ja, englisch waere natuerlich viel praktischer fuer die connections zu den USA, aber eine andere Sprache verleiht uns mehr autoritaet und Identitaet gegenueber den Vereinigten Staaten. |