|
||||
|
||||
Vernichter hast du alle extra kämpfer ?
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Bis auf den besoffenen Doctor alle
|
|
|||
|
|||
Ah ich sehe Verni hat seinen Namen geändert und seinen Avatar auch...mist da muss ich wieder nen neuen Spitznamen ausdenken
![]() Und nun hört endlich auf hier über Tekken zu diskutieren,sonst mach hier :dicht: |
|
||||
|
||||
ich bin wieder auf der suche, nach einem eigenen, individuellen, und hab mir auch was überlegt:
oder so ![]() oder anders?
|
|||
|
|||
wenn links der weiße Balken nicht wäre würde ich dir den unteren empfehlen
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich würde keinen von beiden nehmen. Sagt mir irgendwie nicht so richtig zu, sorry.
![]() |
|
|||
|
|||
jetzt hab ich mir mal alle Posts hier durchgelesen und möcht noch was sagen:
ColdBlizz's Avatar ist 1. Sahne. Tja Skynet.. der weiß wie man mit Grafiken umgeht :supi: Ich fand Gins alten Avatar um längen besser als der neue. Aber von allen Avataren gefällt mir Girls' eigentlich am besten..weiß auch nicht warum... was haltet ihr eigentlich von meinem "neuen" ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mach nen Thread im Andere games ![]() @Burn: Der alte war cooler, weil ... sah eben besser aus ![]() |
|
||||
|
||||
@ BurnXout:
An sich hübsch, aber mir zu "Film-orientiert" ![]() Mein Avatar? Hm, wieso? *nachschau* Oh nein! Verschwunden! Sachdienliche Hinweise bitte an Q. Septimus... ![]() [edit] Wehe, einer von euch klaut den ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
@Burn, dein neuer is einfach leicht desorientierend, weil man den alten einfach gewohnt ist, finde ich
![]() ![]() @Gin, deinen alten fand ich irgendwie auch bessa...:| Sachtma.....weiß wer von euch, wo ich Avatare von dem Fantasy Kartenspiel *Magic- The Gathering* finden könnte? Irgendwer hier hatte mein ich mal so nen coolen Schuppenwurm aus der Icé Age Edition^^ |
|
||||
|
||||
War das nicht Gunkl(/i
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@ Burn: der alte passte irgendwie mehr zu deinem Posten als Chef, fand ich. irgendwie...
![]() jo, der weiße Balken fiel mir auch eben erst auf. und die Struktur werde ich noch ändern. mal was schönes suchen...
|
|||
|
|||
OK..erstmal back to the roots und einen meiner älteren Avatare genommen...aber mal ne frage:
Hat hier einer Tekken-Avatare von männlichen Kämpfern für mich???? Ich will mal wieder was neues,aber die Richting muss stimmen ![]() |
|
|||
|
|||
Dann nehm ich deinen Alten!
Schickst du ih mir per mail ![]() Is wie Kazaa hier ![]() |
|
||||
|
||||
Nur, dass es legal ist
![]()
|
|||
|
|||
Quintus was ist los.
Kein Avatar ? Wieso ? |
|
|||
|
|||
Quinniiiii wo is dein Avatar hin? :o:
@ Gin der jetzige ist echt besser als das Tekken Ding (wobei ich dachte es wäre ein Predator ![]() Ich bleib jetzt mal bei meinem, obwohl ich bei WC3 eigentlich Orc spiel ![]() EDIT: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na ja..mein Aktueller is doch auch aus Tekken
![]() |
|
||||
|
||||
Quintus war im Urlaub udn alle siene avas waren zu groß - deswegen hat er noch keinen.... *ICQausplauder*
![]() PS: Wie findet ihr meinen Ava?? |
|
||||
|
||||
Hm, das dauert bestimmt, zu erklären...
Aaalso: Ich wollt innen Urlaub fahren (WE) und hatte mir einen "Bin im (Kurz-)Urlaub" Avatar gemacht. Dummerweise passte der aber nicht als .bmp hier rein... ![]() ![]() Und hatte den normalen nicht zur Hand... ![]() Aber ich glaube, jetzt kann ich wieder den normalen nehmen ![]() Danke, Gonzo ![]() [edit] Nicht ganz, HF ![]() Der Avatar ist cool ![]() [edit²] Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich hab auch nen neuen, der passt zum Namen, oder net?
![]() |
|
|||
|
|||
Kein Problem Quintus
![]() Der Reim is ja wohl lol ![]() @Verni... ähm Dragon Predator passt zu nem Drachen? Ich mein, er sieht nicht schlecht aus, aber nen Drache ists ned oder? ![]() [edit] @Burns Avatar Igendwie find ich der passt zu Burni, nachdem ich sein Bild ja in dem Thread gesehen hab (wie hieß der noch? ![]() |
|
||||
|
||||
glaub zum alten Namen hätte es gepasst Vernichter aber jetzt neeee:shake:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich bewerte mal alle avatare:
1. Skynet 2. BurnXout 3. Vernichter (Der Typ heißt T-1000:shake: ) 4. Stoned Warrior 5. sCamp 6. Cryordie 7. Swifty 8. Psycho 9. Coldblizz 10. Offroader 11. Quintus 12. C4-s |
|
||||
|
||||
Und wo bin ich
![]() ![]() ![]() Naja den besten geschmack hast du net ![]()
|
|||
|
|||
sou, hab jetzte auch ma nen neuen, was haltet ihr von dem? :asto:
|
|
|||
|
|||
@skynet Naja deine Bewertung der Avatare is mehr als komisch aber jeder das seine
![]() @black Venom dein Avatar is doch von spiderman oder wenn ich das Richtig erkenne ![]() |
|
||||
|
||||
jo Black Venom der Ava sieht gut aus vorallem mit dem Style Bluesky
also von den avataren her würde es nach meiner meinung ungever so aus sehn 1.Gonzo 2.Cryordie 3.Raiden 4.Tj-Visce 5.Ikitkrallenhand 6.Burn 5.Tzunami 6.Swifty 7.StonedWarrior 8.Psycho 9.Black Venom 10.LordKain 11.Ingoneur 12.Gin So ungever so wöde es nach meinem geschmack aussehn,das sind zumindest die besten 12 Avatare im Forum Ich hab mich jetzt nicht dazu gezählt find ich ein wenig Egoistisch