|
||||
|
||||
Zitat:
Daraus kann man wenigstens noch Eiskaffee machen. Schlimm ist auch abgestandenes Bier
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
läuft aber besser ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das kommt drauf an, in welchem Ausland
![]()
|
|||
|
|||
Also ich hab bissher nur diese Erfahrung in Indonesien machen können.
@Nightmare:So,jetzt hab ich nur für dich einen kompletten Satz draus geamcht.Also nix spam:o: |
|
||||
|
||||
Is gross , fängt schon südlich der Elbe an . Wo denn da genau ?
|
|||
|
|||
Dark Lord, kannste mal aufhören so derb zu spamen?:ne:
|
|
||||
|
||||
um zum thema zurückzukommen: gerne mal ein weizen oder eine sog. goaßmass, auch ab und zu ein stamperl jägermeister; wenn ich schon einiges getrunken habe, oder es einfach nich so viel alk sein muss/soll dann nehm ich mit freuden ein radler an, ansonsten cola
übrigens sagen auch ärzte (nicht die band - gut die wahrscheinlich auch - sondern die leute mit dem beruf arzt/ärztin) dass ab und zu eine Nierenspülung mit alkohol (z. b. weinchen) gesund ist ![]()
|
||||
|
||||
Ja Jägermeister ist leck0r
![]() ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
vergewaltigung von pils?????
![]() radler wird aus WEIZEN und zitronenlimo gemacht!!! ![]()
|
||||
|
||||
Weizen?
Dafür nimmt man normales Bier. Weizen und Limo ergibt nen Russen (zumindest in Bayern)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Eben n Pils! Sag ich ja! Wo kommst du her @ Biohazard_Alpha?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Radler aus Weizen?
Perversling :dead: |
|
||||
|
||||
Bei uns heisst das Alsterwasser und ist im Sommer bei 25 * oder höher echt köstlich , wenns eiskalt ist
|
||||
|
||||
Johuu bei uns ist Jahrmarkt! Da gibbet leck0r Essen und auch trinken! Aber soviel hochprozentiges gibt es doch auf solchen Märkten garnicht oder?
|
||||
|
||||
ich komm aus bayern und seit ich weiss (d. h. leb - und das sind immerhin 16 jahre [fast]) wird ein radler aus weizen und zitronenlimo gemacht...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Aaber ne kühle Coke,vor allem im Sommer,ist auch eine Wohltat. :asto:
Ganz nach dem Motto Eiskalt genießen.Coke bei 3°C |
|
|||
|
|||
kühles bier oder weizen ist besser :stick:
![]() |
|
||||
|
||||
Tja, also da gibts vieles:
Bier, Weizen, Vodka-O, Vodka-Kirsch, puren Vodka, Jacky-Cola, Jägermeister, Tequila Gold und Silber, Wein. So mehr fällt mir etz net ein. :bounce:
|
||||
|
||||
Hmm ja von allem mal was nech
![]() @Manulu: Ich meinte so im Allgemeinen! Ist klar, dass es auch Märkte gibt wo man sich die Kante geben kann!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
radler: bier + zitronenlimo
russ(en): weizen+ zitronenlimo also so is das hier wo ich wohn (süd-bayern) ![]() ----------------------- ich bevorzuge meistens erst ma bier und dann halt immer des was da is! meistens cocktails .... gibt nix besseres also nen guten cocktail!!! und wenns das net gibt dann halt so standart zeug wie wodka etc!! edit: bei uns is auch grad jahrmarkt und da gibbet dann immer viiieeelllll glühwein!!^^ |
|
||||
|
||||
Mit der Zeit kommen auch viele neue Getränke raus, die wirklich sehr verrückt aussehen! Mal grün oder Gelb etc. Also das ist mir von vorne rein zu süß!
|
|||
|
|||
hat jemand von euch schon dieses neue Pulver getrunken? Das soll die Alcopops ersetzen. Aber auf das Pulver ist halt keine Steuer.
Soll kräftig reinhauen :dead: |
|
||||
|
||||
Gibts bei uns zu kaufen , hab mich aber noch nich drangetraut .
|
||||
|
||||
habt ihr schon des V+ von Veltins getrunken? Des ist mal shice. Aber Ich bin auch mal volle Kanne in die Werbefalle getappt, von wegen das Auge kauft mit. Ich geh in den Laden seh ein schinen Sixer von blauen Flaschen und denke mir mal Fett sieht krass aus und her damit(genauso gings mir auch bei der gold angepinselten Powerrade
![]()
|
||||
|
||||
Hat es hier irgendwelche Mettrinkenden Psychopathen(ausser Büchsenerbse^^)?
|
|
||||
|
||||
Also ich finde es mittlerweile schon übertrieben welche Mix- / Mischgetränke derzeit auf dem Markt sind! macht der eine Händler es machen es alle nach! Und zum größten Teil schmeckt dies dementsprechend auch für'n Ar**h