|
|||
|
|||
...dieser jemand war zu aller erstaunen ...
|
|
||||
|
||||
...He man der diese geschöpfe nicht leiden konnte und sie seinen löwen zum frass vor warf
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
..dieser jemand war JESUS,der wiederrum...
Jungens lasst doch mal die Matrix in Ruhe! ![]() |
|
|||
|
|||
..ein gespräch mit GOTT führte...
![]() |
|
||||
|
||||
...der die oberste, absolt reale Welt darstellte und die erste Matrix erschaffen hatte, und Gott sprach, dass es gut war, die Matrix aus dem Weltencode zu entfernen, und somit konnte niemand, absolut niemand, eine neue Matrix erschaffen, noch nicht mal Gott selbst, denn CNCHQ wollte das Thema "Matrix" abschaffen, weil...
|
|
|||
|
|||
...Matrix schon zu oft in der Unendlichen Gechischte vorkam und so...
|
|
||||
|
||||
wurde Matrix verbannt und Verwarnungen auf jede Erwähnung des Themas "M*trix" vergeben...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
...und es wurde niewieder in der unendlichen Geschichte vermerckt und...
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
...alle waren glücklich,dass dieses scheißThema endlich vom Tisch war,so dass...
|
|
|||
|
|||
... niemand mehr von der Matrix sprach. The End ...
![]() |
|
|||
|
|||
...ist noch lange nicht in sicht,denn...
|
|
||||
|
||||
...alle mussten nochmal kacken und gingen dann nach Hause um....
|
|
||||
|
||||
über Herr der Ringe zu reden
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
plötzlich griffen böse rote fledermäuse mit 5 schwänzen an......
|
|
||||
|
||||
...und vergewaltigten jeweils 5 Fledermäusinnen, die...
|
|
|||
|
|||
..sich total aufreißend angezogen haben,so dass..
|
|
||||
|
||||
...die roten Fledermäuse mit 5 Schwänzen nicht anders konnten als sie zu vergewaltigen...
|
|
|||
|
|||
...doch die fledermäuse mit fünf Schwänzen hatten kein Kondom drüber gezogen... :stick:
|
|
|||
|
|||
und so gab es 5 kleine süße Babyfledermäuse die...
|
|
||||
|
||||
als leckeres Fondue endeten und von Quintus verspeist wurden
![]()
|
|||
|
|||
doch der verschluckte sich und würgte sie wieder aus, was kein appetitlichter Anblick war...
|
|
|||
|
|||
...doch Quintus beschloss, sie noch einmal zu essen...
|
|
|||
|
|||
... und schob sich eine nach der anderen hinter die kiemen, aber....
|
|
||||
|
||||
...er kotzte alle wieder aus,deswegen...
|
|
||||
|
||||
...kaufte sich Quintus aus Rache das sie sich nicht essen lassen wollten ein Pinkes Laser Schwert womit er...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
...die Fledermäuse schwul machte...
|
|
|||
|
|||
...diese aber kauften sich alle ein rotes Lichtschwert und wollten sich an Quintus rächen...
|
|
|||
|
|||
quintus war jedoch nciht fähiger als die fledermäuse was das einschalten der lichtschwerter betrifft und so nahmen sie die baseballschläger die aufgetürmt in der ecken lagen und ...
|
|||
|
|||
... schlugen sich gegenseitig K.O. worauf ...
|
|
|||
|
|||
... sodass die runde asl draw gewertet wurden musste ...