|
||||
|
||||
keine ahnung worums geht, aber ich mach mit :ugly:
|
||||
|
||||
ich mach auch mal mit :hdl:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Axo willst du Unreal damit sagen, dass die Mods faul sind oder wie soll ich das verstehen?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
ähm...
wat soll eigentlich der Uhralte schrott mit 'Rebellion' in der sig. ??? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ja, so definiert sich im allgemeinen einer *g*
|
||||
|
||||
@ iceman: es gibt ja sogar verschiedene O.o ich hab das Modell "Zeile", du die aus der "kB"-Reihe
|
||||
|
||||
Also jetzt möchte ich eine genaue beschreibng worum es da geht...
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
das heist ![]() |
|
|||
|
|||
bei mir ist jetzt aber 6 wochen lang jeden tag sonntag
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
so jetzt hab ich nen Text drübergeschrieben der ist aber schice der passt nicht :frown:
|
|||
|
|||
da gehört der text hin wo er von labert, das er auf dem höchsten berg gekämpft hat!
|
|||
|
|||
nicht wenn er Lotw-Fan ist
![]() |
|
||||
|
||||
Aber heißt der ned eigentlich GabbaGandalf :twink2: oder auch RaggyGandalf
|
|||
|
|||
Er heißt Gabbagandalf, aber nicht Raggygandalf, sondern Reggaegandalf
![]() |
|
|||
|
|||
im notfall muss alter einer der lieben her admins den namen ändern :frown:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Front , du bist ja nich mal bei PP registriert aber hast n Banner in der Sig . Wie sagt man ^^
|
|||
|
|||
ich seh hier gerade das Kalash gebannt wurde. Nicht das es mich stören würde, aber warum?
![]() |
|
||||
|
||||
Weil er Urlaub benötigte
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Was ist denn eigentlich diese "Rebbelion" in euren Sigs?
Und in wie fern bruachte Kalash Urlaub? Der hat doch keine Scheiße gebaut |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Kalash weg,endlich was positivs.
![]() |
|
|||
|
|||
lol
Passt zwar net jetzt aber wie findet ihr mein Avatar. ![]() Hab ich selber bearbeitet doll wa ? *G* |
|
|||
|
|||
hab mir ma ne neue SIG gemacht
![]() |
|
|||
|
|||
ich lauf mal mit ^^