|
||||
|
||||
...Doch womit er nicht gerechnet hatte war, dass Kane auf eine Tiberium Kapsel gebissen hatte, die er als Füllung in seinem Backenzahn trug. Er wurde dadurch von schrecklichen Schmerzen geweckt und mutierte zum absoluten NOD Kämpfer: Dem Retter der Bruderschaft und Beschützer des Tiberiums.
Er schaute seinen Peiniger mit seinen tiberium grünen Augen an. Einen Moment später sprang Kane an seinen Hals uns biss ihn. Eine neue Rasse war in Kane entstanden: die "Tiberium Vamps". NavcomT wurde schwindelig und viel in einem tiefen Schlaf. Als er erwachte fühlte er zwei große Eckzehen in seinem Mund und ihm schwirrten nur NOD Propaganda-Parolen durch den Kopf... ( )
|
|||
|
|||
und auch komischerweise "hol dir Marshmallows!!!" also machte er sich sofort auf den Weg, doch als er nach draußen kam...
|
|
||||
|
||||
......kam shady und schoß auf ihm ein betäubungspfeil.
Er gab ihm schnell eine Spritze "Anti-Mutagen", so dass er wieder langsam zurück mutierte und wieder bereit war, mit dem 5 Helden-Team zu kämpfen................................ |
|
|||
|
|||
doch was das Heldenteam nicht beachtet hatte, war dass Asphalt schädlich auf Tiberium-Vamps wirkt, also köchelte Navcom auf der Straße rum, während die anderen ne CurryWurst essen gingen und...
|
|
||||
|
||||
Doch was ist das? Plötzlich betritt Buffy, unser lieblings Vampire Slayer ever , die Szene und pflöckt NavcomT (versehentlich). Da hörten die anderen Gefährten mit dem Curry Wurst Essen auf und beschwerten sich bei ihr, was sie denn für eine Schweinerei angerichtet habe. Navcom war in lauter Tiberium Kristalle zerfallen. Als Entschuldigung schlug sie vor, an der seite des Teams zu kämpfen...
|
||||
|
||||
DOch sie scheiterte am Aufnahmstest als sie über 2 abgebrochene Fingernägel weinte .....
|
|
|||
|
|||
...........das konnten die anderen nicht hinnehmen. Doch in der Sekunde stand vor ihnen plötzlich ein Dämon..............
|
|
||||
|
||||
er schaute wirklich gemeingefährlich aus ... aber Buffy schien ihn zu kennen ....
Sie flüsterte craim ins Ohr : Passt auf .... das is der gefährliche Dämon "Hitman " (nu isser auch in der Story ) ... |
|
|||
|
|||
(pff ) er Ist zwar sehr gefährlich und manchmal unberechenbar, aber er wird uns sicher helfen ... wenn ich dabei bin sonst läuft er Amok" also mussten Buffy und Hitman aufgenommen werden, das Team machte sich also auf den Weg...
|
|
|||
|
|||
...........was das team wunderte, war, das Buffy mit dem dämon anscheinend imme mehr bereden müsste. Also ging craim zu Buffy und sagte............
|
|
||||
|
||||
nach SIbirien .... wo sie Buffsy Talent als Holzfällerin entdeckten
|
|
|||
|
|||
Ähh, sorry, aber ich war schneller....editier mal, falls du das liest!
|
|
||||
|
||||
Die Geschichte ging so weiter, Buffy...............................................
......................Buffy heiratete den Dämon .Ende gut alles gut. Zurück zu unseren 5 Helden! EEB Killer nahm eine Rezerfalls-Waffe aus seinem Rucksack, schoß auf die Überreste von NavcomTCommando und die Tiberium-Kristalle vereinigten sich zu NavcomT. Schnell gab ihm shady eine dosys ReReRemutagen. NavcomT mutierte innerhalb von Sekunden vom Tiberian Vamp zum ganz normalen Mensch zurück. Nun bastelte sich NavcomT mit hilfe von EEB Killer ein Ionengewehr zusammen. Nun geht die Mission weiter, unsere 5 Helden gehen südöstlich nach Kairo, zum Tempel von Nod................................ P.S. Sorry, mir ist wieder so viel eingefallen! Außerdem will ich in dieser Geschichte nicht sterben! |
|
|||
|
|||
Doch was war das? Buffy war gestorben und Hitman lief Amok, zur gleichen zeit entwickelte sich Navcom immer weiter zurück, er wurde ein Teenager, Kind, Baby... die anderen wussten nicht, was sie machen sollten... sie konnten es nicht stoppen...
PS: Soso du willst also nicht sterben? Na und? wollte ich in die Geschichte gebracht werden? Nein, aber so läuft die Geschichte du kannst sie nicht nur nach deinem Bild schaffen. |
|
|||
|
|||
............die anderen beschlossen, im Tempel nachzuschauen, ob es dort irgendetwas gäbe, um NavcomTCommando wieder "Normal" zu machen. Doch kaum wahren sie dort angelangt, wurden sie begrüßt von..............
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hitman. Zurück zu unseren 5 Helden! NavcomT stand vor dem Tempel und hatte mal gerade Lust sein neues Ionengewehr zu testen. Er schoß ganze Salven und sprengte damit den Eingang der Tempelhalle auf............. P.S. Es ist falsch so ein blödsinn über mich zu erzählen, dass ich mich zum Baby zurück entwickele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Findest du es normal, dass ich mit 3/4 Jahren schon C64 gezockt habe? Und meinem Vater nix kaputt gemacht habe! Und die Ladebefehle ohne meinen Vater eintippen konnte? [edit] Sorry YuriH9, du warst wohl der erste! |
|
|||
|
|||
Zitat:
.........einem Nod-Soldaten, der keinesfalls bösartig schien. Er brachte sie in eine Kammer und trank mit ihnen einen. EEBKiller war dies nicht geheuer, und daher......... |
|
||||
|
||||
......klaute heimlich das Analyse-Gerät von shady und
machte proben vom getränk. Schnell berichtete er seine sensationellen Ergebnisse NavcomT. Er sagte, er hätte herraus gefunden, dass man nach zwei flaschen dieses getränk in einen tiefen schlaf fällt! Schnell nahm NavcomT sein Plasmagewehr und schoß auf die Flaschen von shady, bang und craim, die sofort anfingen zu heulen wie EEB Killer, wenn man ihm den Panzer geklaut hat. Shady betäubte mit seiner Betäubungswaffe schnell den Nod-Soldaten und sie gingen einen gang entlang.............. |
|
|||
|
|||
......EEBKiller war klar gewesen, das dies eine Falle sein musste. Plötzlich wurden sie von Nod-Soldaten umringt. Sie ließen ihnen 2 Möglichkeiten: zu sterben oder.............
|
|
||||
|
||||
mit ihnen donuts essen zu gehen. also war klar wofür sie sich entscheiden würden denn ihr hunger war risig...
|
|
|||
|
|||
.........das kam der Gruppe zwar recht seltsam vor, aber der hunger besiegte alle zweifel. Nachdem sie in Ruhe ihre Donuts gegesssen hatten, fragte sie einer der Nod-Soldaten:..........
|
|
||||
|
||||
eine spannende geschichte,weiter so
|
|
||||
|
||||
ob er noch was zu trinken hätte
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
EEB holte seine Wodkareserve raus und füllte die Gläser der Noddies bis sie stockbesoffen zu Boden gingen
Unsere 5 helden nutzten die Gelegenheit für die Flucht nach ..... Paris |
|
|||
|
|||
.............in Paris angekommen wollten sie bei der Gelegenheit gleich eine Sight-Seeing-Tour machen, also hieß es für sie: Auf zum Eiffelturm! Dort oben trafen sie............
|
|
||||
|
||||
... Havoc , Deadeye und Gunner bei einem ordentlichen Saufgelage , während Patch und Hotwire die Aussicht geniessten
Da shady bei Haovc und Deadeye seine Sniperausbildung hatte kannten ihn HAvocs Team schon HAvoc stellte seinen Becher zur Seite und . . . |
|
|||
|
|||
..........begrüßte das Team und shady erstmal. Sie sagten, das sie mal Urlaub nehmen müssten. In diesem Moment..............
|
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
.......der bauch war voll....der urlaub schön........jetzt sind sie alt.......und wenn sie nicht gestorben sind schließt gleich jemand diesen thread ................
Geändert von CNCAaron (29-11-2002 um 14:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
@TERRRRORR: Es ist eine unendliche Geschichte!
............während die anderen die Aussicht genossen, plauderte Shadycrew ein wenig mit Havoc. "Wir habens den NODlern neulich so richtig gezeigt", sagte er. Shady erwiderte:............ |
|
||||
|
||||
..............gezeigt? Schei**!!!!!!!!!!!!!!!!!
shady rannte mit totalen Highspeed nach Kairo zum Tempel von Nod und unsere restlichen 4 Helden folgten ihm mit einen Flugzeug. Alle rannten schnell durch die Lobby des Tempels, direkt an der Bar, bei den besoffenen Nod-Soldaten, zu Kanes Quartier........................ |