|
||||
|
||||
...und genau aus dem grund passierte folgendes:
|
|
||||
|
||||
Quintus starb einen qualvollen Tod durch Buntstifte im Hirn und es konnte nicht mehr über ihn in der Unendlichen Geschichte hergezogen werden
![]() ![]() Nun nahmen sich die Fledermäuse jemanden anderen vor:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Nämlich C4-s, aber da wachte Quintus auf und merkte, dass alles nur ein Traum war.
Es konnte also weiter über ihn hergezogen werden...Das nützte:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
...Als Quintus aufwachte, wollte er...
|
|
|||
|
|||
... nur noch eins ...
|
|
|||
|
|||
...er wollte endlich mal nach Australien, wo er...
|
|
||||
|
||||
...kängurus jagen geht und sie zu...
|
|
|||
|
|||
...seinen besten Freunden macht,da die anderen ihn nicht mögen (
![]() |
|
||||
|
||||
... er viele (Känguruh-)Freunde hatte und mit ihnen einen Rachefeldzug startete. Als erstes musste Gin dran glauben, er wurde in Grund und Boden gestampft
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
doch die kängarus hatten keine ausdauer im plattmachen ...
|
||||
|
||||
...also brauchten sie ein Kriegswerkzeug: Sie probierten Armbrüste, Kanonen, Schwerter, Baseballschläger, Panzer und Artilleriegeschütze aus -- bis Darth Vader kam und ihnen rote Lichtschwerter schenkten, sodass...
|
|
|||
|
|||
...sie die Lichtschwerter auf dem Flohmarkt verkauften und so steinreich wurden und sie ein super Leben auf den Bahamas mit Osama und Saddam führten, bis eines Tages...
|
|
||||
|
||||
...Bush dazu kamm um dort in Rente zu gehen und so lebten sie glücklich und zufrieden bis...
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
der onkel des bruders von dem Vater von Georg W. Bush kam, und.....
|
|
|||
|
|||
...wieder ging, sodass...
|
|
|||
|
|||
... die 2 ( Saddam & Bin "durch"Laden ) einkaufen gingen ...
|
|
|||
|
|||
...auf einmal kam quintus auf eine frage "hat diese (meistens) sinnlose geschichte eigenlich auch mal ein ende?auf diese frage konnte nur einer antworten, und zwar...
|
|
|||
|
|||
...Gott, und der sagte das es kein Ende geben wird da das ja die Unendliche Geschichte sei. Quintus ging traurig nach Hause um dort...
|
|
|||
|
|||
sich bei seiner Mama ausheulen zu können und...
|
|
||||
|
||||
...den tag mit paar kg Hasch zu verbringen und so...
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
...eine große Menge an Drachenpanzern und Maofäusten zu sehen...
|
|
|||
|
|||
...und schon bald dachte er, er wäre in C&C Generals, deshalb...
|
|
|||
|
|||
...baute er eine Atombombe mit der er die GLA Basis zerstören wollte. Doch...
|
|
|||
|
|||
da waren ja die GBA löcher....
|
|||
|
|||
... und er fiel auch noch in eins rein und wurde ...
|
|
|||
|
|||
von einen paar netten Terroristen Mamas miot Kaffee und Kuchen empfangen
|
|
||||
|
||||
...querschnittsgelähmt und suchte einen Bürojob im Pentagon, da...
|
|
||||
|
||||
... er nicht Herr über sich selbst war (wer würde da schon nen Job annehmen? *graus*)...
Hey! Warum lästern wir eigentlich über mich?! Und ich mach mit... :hm: Was tut man nicht alles, dass die unend. Geschichte nicht untergeht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
...war es schwer aber...
|
|||
|
|||
....er dachte noch mal darüber nach und beschloss......
|