|
|||
|
|||
Willst du damit sagen, dass ich ein Mitläufer bin?
![]() Ich hab einfach kein Bock mehr auf meine Hitman-SIG und dann sah ich deine und dachte mir, dass ich ein bissl rum GFXen kann. Gesagt, getan. ![]() Jetzt brauch ich nur noch ein AVA, aber das GFXe ich nich. |
|
|||
|
|||
hab ich das ding auch drinne? bei mozilla firefox sieht man das so schlecht ...
|
|||
|
|||
was hast du drinne?
|
|
|||
|
|||
das rebellion ding? ich seh bei mir nur den banner, da ist plötzlich halt noch nen strich dabei ...
|
||||
|
||||
Size ist Falsch [SIZE=20 ][/SIZE .SO stimmts.
|
|
|||
|
|||
Hab jetzt nen neuen AVA
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Scheisse
|
||||
|
||||
Lölölölölölölölöl.Der ist der Hammer.
|
|
||||
|
||||
Ja HOFFI3 das Pic ist
![]() Die Werbung aber noch mehr... ne echt ist n1!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Der Ava ist der beste des Forums! applaus!!11! :>
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Der Ava ist mal was anderes und zudem noch cool. Die Werbung ist auf jeden Fall geil
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
aber mal ne andere Frage... wie haßt du das ava gemacht?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
hab auf irgendeiner Homepage zufällig das Bild aus der Werbung gesehen, wo die beiden Kinder auf der Treppe sitzen und dann hab ich das Kind ausgeschnitten und an AVA-Größe angepasst
![]() |
|
||||
|
||||
*lol* sieht echt geil aus! Nungut ist auch mal was anderes
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Habe neue Sig, aber diesmal ohne anonymen ICQ Post beleidigen ...
Vorallem nicht als Gangster:noplan: |
|
||||
|
||||
Der war nicht anonym.
Muss überlegen wie ich meine Sig gestalten könnte. |
|
||||
|
||||
Du machst am besten mal diesen dummen Text raus! Stimmt doch garnicht...
![]() Ansonsten denk dir was nettes aus!
|
||||
|
||||
Ich und Akerboss haben immernoch die beste Sig
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
So hab ne neue.Auf Idee von Stoned^^.
Wie findet ihr sie. |
|
||||
|
||||
NIcht schlecht, nur würde das besser aussehen, wenns zentriert wäre
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Ich schließ mich France an oder, besser gesagt, ich gehe voran, war ja meine Idee
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
...und was soll das jetz sein?? :twink2:
|
|
||||
|
||||
Durchgestrichenes Slipknot Banner mit Rebellion und dran.
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich schon auf Verni seine antwort auf eure Sig
![]()
|
||||
|
||||
Ich auch :uglyLOL:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Alda, was woll das? Wollt ihr mich ärgern oder was ist los? :twink2: Lasst mich doch meine Musik hören und macht nicht solch ein Theater drum herum ... |
|
||||
|
||||
Ich zeige doch nur, dass ich Sk nicht höre (und nicht mag), ist doch nicht um dich zu ärgern...
oder vielleicht doch?