|
||||
|
||||
..........auf einmal machte NavcomT die Augen auf. Ihm war es total kalt gewesen.Er erwachte aus einer Cryo-Kammer. Er sah einen GDI-Soldaten ankommen, aber in total futuristischer Rüstung. NavcomT fragte, was passiert ist, woraufhin der Soldat sagte, dass wir das Jahr 2070 schreiben und alle anderen bei der Flutwelle umgekommen wären, aber shady überlebt hatte. Und shady die anderen 5 an Nod verraten hat..................................
P.S. Sorry wegen der länge, wenn nicht mache ich noch einen "Eine unendliche Geschichte "2" " -Thread auf, indem man länger schreiben darf! |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Wenn du das tust isser sowieso gleich dicht. Sooooooooo langsam reicht es mir jetzt!!! Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Die GDI war zwar durch Kane fast zerschlagen worden, doch es hatte sich eine Widerstandsbewegung gegn die neue "Terrorherschaft" gebildet, die...
|
|
||||
|
||||
.... "die Allianz des Hitman" .
gegründet wurde sie von Hitman shady und gersultan um törichte "Weltherrscher" und nervige "Sorry dass ich zu lange geschrieben hab" zu zerschlagen und vernichten. |
|
||||
|
||||
Diese versuchen nun die gesammte Gamer Szene auf unserem Planeten zu vernichten. Nur eine kleine Gruppe futuristischer NOD Spezial-Jedi-Soldaten konnte durch eine Zeitschleife zu der Brunderschaft von NOD stoßen. Ihre Namen waren [NMS]NightHawk und sein Meister [NMS]NightWalker (alias cncfreak). Sie waren mit Tiberium zu Elitekämpfern der Bruderschaft geworden und wollen nun die Gamer vor dem schrecklichen Tod durch stundenlanges Age of Empires spielen retten.
|
||||
|
||||
was is das fürne geschichte???
kann mir jemand sagen um was es da geht??hab nämlich kein bock zu lesen |
|
|||
|
|||
Zitat:
um sich zu trainieren forderten sie den besten starcraft spieler der welt heraus zu einem duel. das war zugleich noch richtig spannend. [hr] ich wollte den thread einfach mal wieder hoch holen. Geändert von Tobias.H (15-02-2003 um 20:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch keiner hat jemals sein gesicht gesehen da er sich noch nie der öffentkichkeit gezeigt hat weder nen foto von ihm gab .............. |
|
||||
|
||||
Bitte Loeschen...
Geändert von AgentLie (15-02-2003 um 21:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich glaube kaum, dass jemand ernsthaft Lust hat 75 in Worten Fuenfundsiebzig Seiten langweiliger Kommentare von Amateurautoren zu lesen.
PS: Die Schlachtenn in Starcraft stellten sich aber im stundenlangem Gefecht mit den besten der besten Starcraftspieler als aeusserst ... langeweilig heraus. Da die CnC-Spieler den Starcraft-Amateuren hoffenungslos ueberlegen waren. Nicht nur spielerisch, sondern auch moralisch... PPS: Oh, hab garnicht gemerkt, dass ich Quote gedrueckt habe. Loescht mal den anderen Post bitte. Sorry
|
|||
|
|||
Zitat:
aber als dann der cheater-clan ankahm,... |
|
|||
|
|||
.... geriet er in einen hinterhalt von cheater gegnern und .....
|
|
|||
|
|||
.., da er sooo vom sieg besessen war cheatete er un lies 1.000.000.000.000.000 bomben auf des gener lager stürzen
[1.000.000.000.000.000 <-schreib ma einer diese zahl auf] |
|
|||
|
|||
aber das nütze alles nichts den die anti cheater hatten ein neues update in dem keine cheats mehr funzten und so....
( Ps: das ist eine Billarden ) |
|
|||
|
|||
... so versagt jämmerlich. Nun konnte er die schmach der niederlage nich vertragen und wollte gerade selbstmord begeben indem er sich von den twin tower stürzen wollte als...
(twin tower - die in asien) [für billiarden sind dat 3 '0en' zu viel] |
|
|||
|
|||
als ein neuer cheat der durch das update nicht verhindert wurde ihm das fliegen erlaubte und so.....
( stimmt nicht es ist ne billarden sorry ) |
|
|||
|
|||
..lies er ihn auf den Mond fliegen wo er jämmerlich...
[has recht ich hab die Millarden vergessen] |
|
|||
|
|||
viel Geld verprasste . Da es ihm , aber dort bald zu langweilig wurde...
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Zitat:
...gründete er mit dem restlichen zaster eine riesen große firma ... |
|
||||
|
||||
pass auf was da geschah...
(herrlich sinnlos)
|
||||
|
||||
war er schneller Pleite als er gucken konnte, so musste er...
|
|
|||
|
|||
wieder cheaten da er sich anders nicht helfen kann und so .....
|
|
|||
|
|||
hatte er wieder ein wenig Geld und überlegte sich was er machen soll .....
|
||||
|
||||
im suff entschied er sich...
|
|||
|
|||
aber er Trinkt noch ein wenig mehr da die entscheidung......
|
|||
|
|||
Zitat:
picken = verstehen Einen Cheater Clan zu gründen.. |
|
|||
|
|||
er fand auch sehr schnell member für seinen clan weil ....
|
|
||||
|
||||
... er versprach allen cheats zu geben, wenn sie dem Clan joinen. Der Clan war siegreich in allen spielen bis...
|
|
|||
|
|||
der sagenumwobene "no-cheater" kamm der beste spieler der welt und dieser .....
|
|
||||
|
||||
.. zeigte den kleinen cheater, wie man richtig zockt. Nach hartem wochenlangem training....
|