|
|||
|
|||
...da kam während des Spielens die Mafia herein und...
|
|
|||
|
|||
begann ein zementbad einzulassen.....
|
|
|||
|
|||
...doch...
|
|
|||
|
|||
..ér hatte seinen löffel dabei und ...
|
|
|||
|
|||
versuchte den nassen zement raus zu machen doch dabei zementierten sich seine hände mit ein so das....
|
|
|||
|
|||
...es für die Mafia ein leichtes war, ihn jetzt wo er sich nicht mehr wehren konnte, ins Hafenbecken zu werfen, doch...
|
|
|||
|
|||
... es geschah etwas, was keiner erwartete....
|
|
||||
|
||||
die Mafialeute bekamen Muffensausen und liefen schreiend weg...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
...und versteckten sich in Höhlen, dort...
|
|
|||
|
|||
...sahen sie ein(en/es/e)...
|
|
|||
|
|||
... ein durchgekautes kaugummy...
|
|
||||
|
||||
..das am Schuh des manitu klebte...
|
|
|||
|
|||
...der Kaugummi war...
|
|
||||
|
||||
...extrem ausgelutscht und deswegen...
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
gingen sie ein Eis essen......
|
|
|||
|
|||
... aber das eis hatte auch schon schimmelpilze und deswegen ...
|
|
|||
|
|||
..dachten sie sich,....
|
|
||||
|
||||
..benutzen wir die schimmelpilze um damit Biowaffen zu bauen die wir auf den Irak ballern.Als dann...
|
|
|||
|
|||
...der US-Militärgoverneur des Irak von diesem Plan mitbekam...
|
|
|||
|
|||
fuhr er nach hause und wartete bis die Bombe im Irak einschlugen um dann....
|
|
|||
|
|||
....bewegte sich hinter den gardienen etwas. Er ging näher und schaute es sich an, plötzlich greifte es in an und erkannte das es ohne zweifel....
|
|
||||
|
||||
KEINE Maschine war, sondern ein Hobbit...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
der mit seinen fetten häßlichen füßen duch sein vorgarten marschierte,aber ...
|
|
||||
|
||||
...da er seine füße seid ein paar jahren nicht mehr gepflegt hatte wuchs dort wo er mit seinen Fetten füßen im Garten trauf trat überal ein großes OsterEI das...
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
rot gelb blau grün gepunktet war, und.......
|
|
|||
|
|||
...sehr schmackhaft aussah. Also...
|
|
|||
|
|||
sammelte er die eier ein um dann für sich und den hobbit ein schönes ommlet zu machen, doch...
PS: Ich weiß nich wie man ommlet schreibt ![]() |
|
||||
|
||||
in dem Omelet steckten Schnäbel, was die Vogelmutter nicht sehr erfreute. Sie kam und
|
|||
|
|||
... tötete alles was in ihrer Umgebung war, bis ...
|
|
|||
|
|||
...die Katze vom Nachbarn den Vogel Fraß aber..
|